My Babyclub.de
💕 Ehemalige Hibbel-Mädels 💕
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2025 14:36Hallo Michelle, schön das du jetzt hier bei uns bist. ☺️ das hört sich nach einem super hcg an! Machst du die Tage nochmal eine Kontrolle vom hcg um zu sehen wie er steigt oder wie ist der weitere Plan? Wie geht es dir? Deine Ängste kann ich so gut nachvollziehen. Lass sie alle zu und sprich darüber. Sie zu vergraben ist nicht der richtige Weg. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2025 16:18@michelle mein hcg an es+17 lag bei 139 (gerade nochmal nachgeschaut) da hört sich dein hcg doch super an!!!! 🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2025 17:24@vaiana nein ich mache keinen weiteren bluttest das macht mich nur verrückter ich habe am 22. den 1. Ultraschall und hoffe ganz doll das alles gut sein wird und unser Regenbogenbaby kommt 🙏🌈Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2025 14:01@Michelle das klingt doch super!!! Ich drücke dir für den ersten US die Daumen, hoffe du wirst schon mit einem blubbernden Herzchen belohnt ♥️Antwort
@me kleines Update, mein FA macht jetzt das Zyklusmonitoring, ich muss es nur selber zahlen. Hatte jetzt schon zwei mal Follikel TV und es sieht erstaunlich gut aus! Also sowohl Follikel als auch Gebärmutterschleimhaut scheinen aktuell ganz ohne Stimulation top zu wachsen 🥹 ich bin so froh darüber, vielleicht klappt es diesmal ja doch einfach so irgendwann… in 2 Wochen hab ich noch einen bluttest zum zu gucken ob mit dem Progesteron auch alles passt, und dann muss ich hoffentlich einfach nur noch geduldig sein 🥲 -
Kommentar vom 13.05.2025 14:37Hallo in die Runde!Antwort
@Maiglöckchen: Ich denk ganz viel an dich und hoffe, dass es dir/euch gut geht. Irgendwie lustig, dass dein Nickname und der Geburtsmonat eures Sohns beide den Mai beinhalten. :)
@Hope: Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Richtig schön, dass du wohl noch ab und zu mitliest. Wie geht's dir und deinem „Baby” (was ja technisch gesehen schon ein Kleinkind ist)? Deins müsste ja das älteste aus der mit bekannten Runde sein hier sein.
@Michelle: Wie schön, dass du auch hier bist! Der HCG-Wert klingt doch erstmal gut. Wie fühlst du dich? Hast du schon mit Übelkeit zu tun?
@Stax: Ich find's super, dass du mit deinen Töchtern z.T. allein verreist. Mich würde das wahrscheinlich schnell an meine Grenzen bringen. Bis zu Kind Nr. 3 habt ihr ja noch ein bisschen Zeit (zumindest aus biologischer Sicht gesehen).
@Vaiana: Wahnsinn, dass eure Kleine so gut aufgeholt hat. Da könnt ihr richtig stolz auf euch und sie sein. :) Wie sieht denn euer Zeitplan eigentlich so aus bzgl. Kita/nicht Kita usw.? Würde mich total interessieren, wie es andere machen.
@Peach: Die Aussage aus der Klinik ist ja wirklich unsensibel... Hoffentlich braucht ihr die dieses Mal einfach nicht. Dann hat dein Körper nach der Geburt ja relativ „schnell” seinen Zyklus wiedergefunden, oder? Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht.
@me: 20. SSW und hier ist weiterhin alles ruhig. Ich merke noch keine Kindsbewegungen trotz Hinterwandplazenta, was mich manchmal etwas traurig stimmt. Ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh und bei Gelegenheit viel spazieren. Nächste Woche erfahren wir hoffentlich, auf wen wir uns ab Oktober einstellen dürfen. <3 -
Kommentar vom 15.05.2025 21:07Hallo freei: mir geht es gut, danke:) noch ist alles ruhig... Bin mittlerweile fast am ET angekommen. Ich bin gespannt wann es los geht!Antwort
Ja, ich bin selbst ein Mai-Kind. Daher der Name ;) passt nun aber tatsächlich auch für den kleinen.
Bestimmt spürst du die Tritte ganz ganz bald. Das ist so etwas schönes, das werde ich sicher nach der Geburt sehr vermissen.
@peach: ich hoffe, du wirst diesmal überrascht mit einer schnell eintretenden spontanen ss. Das wäre doch prima! Ihr scheint bereit zu sein!
@michelle: so schön, dass du bei uns bist!! Ich bibbere mit dir mit bis du endlich den erlösenden Ultraschall hast und einfach alles gut ist.
-
Kommentar vom 19.05.2025 14:09Ihr Lieben ich zieh dann mal ganz vorsichtig zu euch um mit der Hoffnung nicht nochmal zurück zu müssen. Bin heut schon bei meiner Gyn gewesen 4+0 und man sieht schon einen mini Punkt im Ultraschall, deswegen hab ich ein wenig Hoffnung. Ultraschallbild hab ich hochgeladen.Antwort
Schwanger:
🐢 Fedora - 34J - 1K - vET 30.12.
🌷 Maiglöckchen - 37J. - 4+⭐- vET 17.5.25 💙
🐷 FreEi - 29J - ⭐ - vET 07.10.2025
🐈⬛ Kuroyuki - 32J - 2⭐ - vET 25.01.2026
Mamis:
🦊Stax90 - 34J - 1K - 08.01.2021 🩷 - 2K - 28.10.2024 🩷
🍑 Peach - 33J - 1K - 18.08. 💙
🐛 Vaiana24 - 27J - 1K - 2⭐️ - 24.10. 💖
-
Kommentar vom 19.05.2025 20:05Willkommen zurück liebe Kuro 🤗 wie schön dass du deinen Krümel schon sehen durftest! Wie geht es dir aktuell? Halte uns auf dem laufenden!Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2025 20:50Kuro wie schön dich hier zu haben! Ich freu mich wirklich riesig! Daumen sind weiterhin gedrückt das alles super verläuft. Wie schön dass du euer kleines schon sehen durftest 😍🥺 war dein Mann dabei? Wie hat er reagiert?Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2025 21:37@Peach mir geht's gut, hab nur seit gestern abends Sodbrennen. Keine Ahnung ob das ein Schwangerschaftssymptom ist ^^ Ansonsten spielt viel Angst mit ist ja klar.Antwort
@vaiana ne mein Mann war nicht dabei, war auch sehr spontan. Hatte in der Kiwu angerufen ob die mir die Schwangerschaft bestätigen wegen dem Beschäftigungsverbot. Bin ja im Rettungsdienst und muss schwer heben (Patienten). Die meinten dann das muss ich über meine Gyn machen. Da hab ich dann angerufen und durfte direkt hin. Er will am 2.6. dann mit, aber ich hab tatsächlich am Donnerstag noch einen Ultraschalltermin in der kiwu. -
Kommentar vom 20.05.2025 07:17@Kuro: Herzlich willkommen und wie schön, dass man schon was sehen konnte. 🥰 Ich hoffe, die nächsten beiden Wochen vergehen für dich wie im Flug. Hast du schon irgendwas an Symptomen? Wie hat dein AG eigentlich reagiert?Antwort
@Michelle: Wie geht's dir? Morgen steht dein US-Termin an? -
Kommentar vom 20.05.2025 08:53@FreEi außer das Sodbrennen abends fühle ich nichts. Das beunruhigt schon ein wenig. Kein Brustspannen, kein Ziehen in der Gebärmutter, keine Übelkeit. Das war die letzten Male alles da. Hab ne AU für 3 Wochen bekommen, das Beschäftigungsverbot wollte sie erst mit Herzschlag ausstellen. Habs aber trotzdem im Personalbüro telefonisch gesagt, dachte bin eh schon so oft krank dieses Jahr, nicht dass ich noch zum Gespräch kommen muss.Antwort
@all wollte schon die ganze Zeit fragen wie eure Kids denn heißen? Und an die werdenden Mamas, ob ihr schon dir Namen habt? -
Kommentar vom 20.05.2025 10:41@kuro ich hatte bei den beiden Fehlgeburten am Anfang auch Symptome und dann als alles gut ging anfangs gar nichts und dann ab der 8. Woche hat es mich aus dem Leben gehauen. Es war also ganz anders als die beiden Male davor, habe mir eingeredet, dass das einhüte Zeichen ist. Das ist bei dir auch so!!! 🍀Antwort
-
Kommentar vom 20.05.2025 17:26Hallo ihr lieben 🥰Antwort
Seid zwei Tagen ist mir dauerhaft übel also musste direkt cariban her ohne ist es nicht auszuhalten… Ich schlafe auch eigentlich nur und bin Kreide bleich..
@frEei der Termin ist Donnerstag, ich versuche positiv zu sein aber die Angst das sich wieder zu wenig entwickelt ist riesig.. -
Kommentar vom 21.05.2025 09:00@Michelle wenn ich das richtig rechne bist du schon 6+1 oder? Da sieht man morgen ganz bestimmt schon was =) Wann hast du denn den Termin? Ich hab um 8.40 Uhr morgen, aber bei mir wird man wohl auch nicht viel mehr sehen wie am Montag. Du freust dich sicher über die Übelkeit, weil sie ja zeigt, dass da was arbeitet^^ Bist du eig krankgeschrieben oder arbeitest du ganz normal?Antwort
@FreEi weißt du schon obs ein Mädchen oder Junge wird? Hab mal bei mir im chinesischen Mondkalender geschaut und laut dem sollte ich ein Mädchen bekommen.
@me 4+2 die Zeit vergeht einfach gar nicht ^^ der Test wird jeden Tag stärker, das beruhigt ein wenig. Gestern hatte ich mal wieder Streit mit meinem Mann, weil eine Rechnung von der Kiwu gekommen ist. Wir hatten ausgemacht, ich zahl die Medis und er die Rechnungen, dann musste ich ihn dran erinnern. Dann wirft er mir an den Kopf, dass die Narkose ja gar nix mit dem Kiwu zu tun hatte. Ach manchmal denke ich Männer sind so dumm, wie kann er nur sowas sagen? 90% von der Kiwu Sache hab ich bezahlt und ist ja nicht nur mein Kind. Von euch hört man nie so ne Ehekrise xP bin ich da etwa die einzige? -
Kommentar vom 21.05.2025 09:56@kuro morgen bin ich bei 6+3 :) ich bin schon seid letztes Jahr Februar krank geschrieben wegen Depressionen und panikstörungen.. da muss ich auch mal morgen mit ihr sprechen da die Psychologin mir in der Reha gesagt hat ich soll wegen einen beschäftigungsverbot fragen. Und bei uns gibt es die Krisen auch 🤭Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2025 07:08Kuro und Michelle ich denk an euch und drücke die Daumen für heute.Antwort
@kuro am Anfang wachsen die kleine ja so schnell, da sieht man täglich eine Veränderung. 🍀🍀 -
Kommentar vom 22.05.2025 10:36Alles zeitgerecht, Herz schlagen sehen und gehört und mutterpass hab ich auch schon 🥹Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2025 10:54@Michelle das freut mich so sehr für dich =)Antwort
@me puh das war wieder ein Morgen. Erstmal hatte man wohl der Termin per Email abgesagt, als Begründung dass ich ja vorgegriffen hab und bei meiner Frauenärztin war. Dabei hat die MFA von der Kiwu mir gesagt, dass ich da hin muss und mir danach trotzdem den Termin gegeben. Ich hab natürlich die Email nicht gesehen, weil mein Browser grad spinnt und keine Emails mehr anzeigt.
Dann komm ich nach 40 min zum Arzt (wusste ja noch nix von der Absage), dann erzählt der mir das so und dann hab ich nochmal erklärt, dass das ja so mit meiner Gyn ausgemacht war und dass die MFA von der Kiwu mir das so gesagt hatte. Er meinte ja mit ihr hat er schon geredet und das war ja schon ihr Fehler, aber er kann den Ultraschall nicht abrechnen, weil ja schon einer gemacht wurde. Hab dann natürlich wieder mal zum heulen angefangen und gesagt, wenns ums Geld geht ich bezahl den Ultraschall, nur hab ich ja die leichten Schmierblutungen und mach mir natürlich eh schon viel zu viel Sorgen. Dann hat er glaub gemerkt, wie schlimm das alles für mich ist und meinte ne er macht jetzt einen einfach so.
Tja nix mehr im Ultraschall zu sehen, er vermutet dass das ein Hämatom am Montag war und keine Fruchthöhle, das wäre viel zu früh, ich soll am Dienstag nochmal kommen. Jetzt bin ich komplett durch. -
Kommentar vom 22.05.2025 11:12@kuro wie nervenaufreibend das tut mir leid aber du bist ja wirklich noch sehr froh dran ich glaube da muss man auch noch nichts sehen wann hast du einen nächsten Termin? ❤️Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2025 13:26@Michelle hab am Dienstag nochmal Ultraschall.Antwort
@me hab grad nochmal nen Anruf von der Kiwu-Klinik bekommen HCG ist bei 399 entspricht ja heut ES+17 also mega gut, leider ist mein Progesteron und Estradiol mega niedrig, deswegen muss ich am Montag nochmal zur Blutentnahme. -
Kommentar vom 22.05.2025 13:52@kuro das ist ein super wert, und soviel ich weiß sieht man im Ultraschall erst was bei einem hcg von ca. 1000❤️Antwort
-
Kommentar vom 22.05.2025 14:25@michelle wie schön 🥺 herzlich Glückwünsche zum Herzschlag und Mutterpass 🫶🏻Antwort
@kuro was für eine Aufregung!!! Der hcg hört sich super an. Meine Frauenärztin meinte auch das man erst etwas ab einem hcg von 1000 sieht. Deswegen war ich anfangs nur alle zwei Tage zur blutkontrolle. Ich weiß es ist leicht gesagt aber versuch dich ein bisschen abzulenken. Ich denk ganz fest an dich 🫶🏻 -
Kommentar vom 23.05.2025 10:56Hallo an alle!Antwort
@Kuro: Was für ein Krimi bei dir... Wie fühlst du dich heute?
Ich hatte am Anfang meinen SS auch absolut keine Symptome, die Übelkeit kam ab 6+0 und ein Ziehen hab ich nie wirklich gespürt. Jede SS ist eben anders, selbst bei der gleichen Person. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.
@Michelle: Wow, wie schön, ich freu mich so für dich! Wann ist denn dein ET? Möchtest du dich mit in die Liste eintragen?
@me: Wir hatten am Mittwoch ein Date mit unserem Sohn, im US waren keine Auffälligkeiten zu erkennen. Wir sind beide überglücklich, allerdings auch etwas verzweifelt, weil alle schönen Jungsnamen schon innerhalb unserer Familien vergeben worden sind. ;) Etwas Zeit ist ja zum Glück noch.
Schwanger:
🌷 Maiglöckchen - 37J. - 4+⭐- vET 17.5.25 💙
🐷 FreEi - 29J - ⭐ - vET 07.10.2025 💙
🐈⬛ Kuroyuki - 32J - 2⭐ - vET 25.01.2026
Mamis:
🦊Stax90 - 34J - 1K - 08.01.2021 🩷 - 2K - 28.10.2024 🩷
🍑 Peach - 33J - 1K - 18.08. 💙
🐛 Vaiana24 - 27J - 1K - 2⭐️ - 24.10. 💖
🐢 Fedora - 34J - 1K - vET 30.12.