menü
My Babyclub.de
💕 Ehemalige Hibbel-Mädels 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2026 12:48
    @kuro kann ich voll verstehen.. bin heute Tag 49 also bei mir scheint das mit dem Zyklus auch zu dauern durch das Stillen, was mir schon Angst macht weil so langsam merke ich schon das der Kinderwunsch wieder kommt.. Hast du ein Kinderwunsch Profil ?

Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 18.09.2026 13:21
    @Michelle du meinst ein eigenes in Instagram? Nein ich hab da einfach nur mein Privates. Bei mir müsste der Zyklus jetzt eigentlich wieder normal laufen, weil Simon schon einige Tage nicht mehr gestillt werden will und wir schon alle Mahlzeiten essen. Nachts will er jetzt nur noch eine Flasche und das auch nicht immer.
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2026 17:23
    @kuro ach krass davon sind wir noch weit entfernt 🥴 wir stillen immer noch alle 2-3 Stunden 😩 Essen klappt so mäßig
    Antwort
    Kommentar vom 18.09.2026 21:37
    Hallo ihr lieben,
    Erstmal tut es mir leid, dass ihr @Kuro und @Maiglöckchen das schon wieder durchmachen müsst. Ich hoffe, dass es bald klappt und auch bleibt!!! Die Daumen sind fest gedrückt.

@kuro ja ich habe damals mal ein Myostol Produkt genommen. Bei mir hatte es den Zyklus aber wieder total komisch gemacht und daher habe ich es nicht weiter genommen. Hatte nur vor zwei oder drei Monaten nochmal Clavella gekauft, aber so richtig hab ich es nicht genommen.

@Peach wie läuft es bei dir? Klappt es alleine? Ich hoffe du hast familiäre Hilfe.

@me tatsächlich haben wir nur einmal miteinander geschlafen und das war nachts im 0 zu meinem Geburtstag. Anscheinend hatte ich da aber genau Eisprung und durfte letzte Woche Freitag positiv testen. Wir sind gerade im Urlaub und am 29. habe ich einen Termin beim Arzt. Ist einer neuer, weil wir ja letztes Jahr umgezogen sind. Bin mal gespannt, wie der so ist 🤯
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 21.09.2026 06:48
    @Michelle stillst du auch nachts alle 2-3h? Ich bin schon etwas traurig, dass er entschieden hat, dass er die Brust nicht mehr braucht. Habs am Ende jetzt wirklich genossen.

@Stax Herzlichen Glückwunsch =) habs mir ja fast gedacht, bei dir gings ja immer schnell ^^ wie hat dein Mann reagiert? Hattest du virher noch gesagt, dass du noch eins willst?

@me laut Ovu war der Eisprung vorgestern also bin ich ES +2. Mal schauen, hatten den jetzt doch genutzt. Irgendwie will man ja nix verschenken, auch wenn mein Kopf soooo Angst hat. Wir können uns keine IVF mehr leisten und ich hab keine Ahnung was jetzt wieder falsch gelaufen ist, dass es nicht geblieben ist.
    Simon fängt grad langsam mir robben an, krabbeln kann man das nicht nennen xP er ist so süß, lacht immer wenn man bestimmte Worte sagt. Mama und Papa sagt er zuverlässig, wobei er zuerst Papa geagt hat, da war ich enttäuscht ^^ auch sonst kommen schon einige verständliche Wörter. Hätte nicht gedacht, dass er sich mehr auf Sprache als auf Bewegung fokusiert.
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2026 07:54
    @Kuro naja schnell ist relativ 🙈 bei der großen hat es 1 1/2 Jahre gedauert. Und bei der kleinen 6 Monate. Das war schon fix. Ich drücke dir die Daumen; dass es schnell klappt und auch hält. Nimmst du denn schon was? Du hattest dann irgendwann auch ASS genommen? Ich hab mal gelesen, dass manche dann bereits ab Kiwu ASS nehmen. Aber sollte man natürlich mit dem Arzt absprechen.
    Antwort
    Kommentar vom 21.09.2026 10:52
    @stax herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀

@kuro ja leider auch nachts 🙃

@me Zt 52… ich hab leider das Gefühl das auch Kind zwei bei uns länger brauchen wird 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.09.2026 18:59
    @Stax ich nehm ASS ab Eisprung, schon im Monat wos geklappt hat. Hat wohl nicht daran gelegen. Wie hat denn dein Mann reagiert?

@Michelle hast du mal getestet? Evtl. ist das ja gar nicht dein Zyklus. Meine waren beim Stillen auch immer so 48 Tage lang. Dieser ist ja auch nicht arg viel kürzer.

@all wie gehts euch mit euren Mäusen so?
    Antwort
    Kommentar vom 22.09.2026 19:37
    @kuro klar hab schon getestet bin quasi Test süchtig 😂😂 hab mir jetzt auch doch mal Ovulationstest zugelegt.
    Uns geht es gut, 👍 ich weiß gar nicht ob ich euch das schon gefragt hab aber lasst ihr alles impfen ? Bei uns steht morgen die nächste an, wir machen alles einzeln & rotaviren hat er nicht bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Kuroyuki
    Kommentar vom 22.09.2026 19:45
    @Michelle ja wir lassen alles impfen, aber das sollte jeder für sich entscheiden. Simon ist ja ein Frühchen und dadurch wird er anders geimpft. Er hat fast alles direkt am Anfang bekommen und muss erst wieder, wenn er ein Jahr alt ist. Er hat auch direkt am 3. Lebenstag die RSV Aktivimpfung bekommen und ich hatte dann RSV als er 4 Wochen alt war und war so froh, dass er geimpft war.
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2026 08:17
    @Michelle wir haben bei beiden auch alles impfen lassen. Mir ist leider ist im Nachhinein wieder aufgefallen, dass ich Rota auch nicht impfen wollte bei der kleinen. Bzw. Ich wusste nicht mehr genau, welche Impfung das war. Ich denke, wenn alles klappt, werde ich da nochmal ins Gespräch mit den neuen Kinderarzt gehen.

@kuro mein Mann war der, der gesagt hat, dass ich doch mal testen soll. Er hat sich gefreut, weil er auch gesagt hat; wenn ein drittes dann bald, weil er keine 40 sein will. Er ist jetzt 37 geworden. Das einzige was ein wenig „problematisch“ ist, ist das wir Januar-März ins Ausland wollen. Weil die große geht nächstes Jahr in die Schule. Hoffe das klappt dann alles unkompliziert
    Antwort
    Kommentar vom 23.09.2026 10:20
    @Stax: Herzlichen Glückwunsch und auf ein hoffentlich in 8 Monaten kleines Baby bei euch! 🥳 Hast du schon irgendwelche Anzeichen, Übelkeit oder Co.? Und wo geht's für euch hin ins Ausland?

@Kuro: Wie toll, dass Simon sprachlich so weit ist. 😍 Jeder hat eben seine Stärken und das andere kommt dann zu seiner Zeit noch hinterher.
    Wart ihr eigentlich schon mal in einer Abortsprechstunde bzw. wisst die Ursachen für die drei FG?

@Michelle: Wir lassen alles impfen und unser Sohn hat bisher alles, bis auf die letzte Impfung, sehr gut vertragen. 🙏 Ich hoffe, dass auch ihr nicht lange auf euer nächstes Wunder warten müsst.

@Maiglöckchen: Ich denke an euch und hoffe, dass du dich körperlich zumindest schon ein bisschen erholen konntest. 🫶 Die seelische Verarbeitung hört ja irgendwie nie auf bei solchen Themen, finde ich.

@me: Nächste Woche haben wir ein Kleinkind. 🥹 Unser Sohn ist kurz vorm Laufenlernen, auf verständliche Wörter sprechen hat er keine Lust. 😅 Wir machen uns nächste Woche eine entspannte Familienzeit nur zu dritt. Die Großeltern haben im 1. Lebensjahr leider nicht allzu viel Interesse gezeigt. 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 24.09.2026 09:45
    @FreEi danke ☺️ es fangen langsam an die Brustwarzen weg zu tun. Bisschen blöd, da die kleine noch stillt. Ich hoffe, dass die Milch diesmal nicht ganz weggeht. Das war bei der großen der Fall. Aber die war deutlich älter als die kleine. Übelkeit hatte ich bisher bei keiner Schwangerschaft. Mal schauen, ob ich wieder verschont bleibe. Wir wollen nach Thailand und Vietnam. In Vietnam lebt der alte Studienkollege von meinem Mann. Speedboot würde ich wohl nicht fahren 🫣😂
    Antwort
Seite 30 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 9
    Menstruation am 05.09.2026

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern