menü
My Babyclub.de
💕 Ehemalige Hibbel-Mädels 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 23.03.2024 09:15
    Oh man, manche Ärzte sind echt so unsensibel. Mach dich nicht verrückt, wenn es nicht richtig viel geblutet hat sondern nur den Schleim verfärbt hat bin ich sicher dass es nur ne leichte Kontaktblutung war! Das ist ja in der Schwangerschaft alles ein bisschen mehr durchblutet und so. Hoffe es bleibt heute ruhig 🍀 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 14:42
    Das hoffe es auch. Bisher war nichts mehr. es war echt nur im Schleim, sonst nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 23.03.2024 18:04
    Immernoch alles ruhig? Ich glaube bei einem Abgang würde das ganz anders aussehen. Hoffe du kannst das Wochenende trotzdem entspannt verbringen! Mir wurde mal geraten zur Not ein Stück Schoki zu essen wenn der Stress mich nicht loslässt, dann würde es wenigstens fürs Kind so wirken als wär die Mama gerade ganz glücklich, fand ich ne gute Ausrede 😄 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2024 18:41
    Ja es ist immer noch nichts. Richtig komisch einfach. In so einer App, die ein Forum dabei hat, hat eine geschrieben, dass sie das wohl immer nach dem Sex hat. Kontaktblutung. Ich hatte das echt noch nie 🤯

    Das mit der Schokolade klingt gut 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2024 20:30
    Hallo ihr zwei,
    Ich wusste gar nicht das es diese Gruppe noch gibt. Danke @peach. So schön zu lesen das bei euch beiden alles gut ist und du einen Jungen bekommst @peach.
    Ich hoffe ich kann nun bis zum glücklichen Ende im Dezember bei euch bleiben und danach auch noch.
    Ebenso wünsche ich mir sehr, dass ganz schnell noch weitere Hibbelmädels aus der Gruppe zu uns kommen 🍀

    Wie geht es euch aktuell?


    Schwanger:
    🍑 Peach - 33J - kK - vET 20.08. - 💙
    🦊 Stax90 - 33J - 1K - vET 28.10
    🐛Vaiana24 - 27 - kK - 2⭐️ - vET 03.12.

    Mamis:
    🦊Stax90 - 33J - 1K (3J.)
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 29.03.2024 21:03
    Hey vaiana, willkommen 🤗 schön dass du dich zu uns gesellst. Auf eine schöne Kugelzeit! 💕

    Mir geht’s soweit ganz gut, war jetzt die letzten zwei Wochen erkältet aber es scheint pünktlich zu Ostern endlich vorbei zu sein. Am 3. April haben wir Organscreening, dann seh ich den kleinen endlich wieder 🥰 hoffe alles ist gut. Und danach geht’s für 2 Wochen in den Urlaub, babymoon sozusagen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2024 10:49
    Hallo liebe Vaiana :) schön, dass du bei uns bist.
    Mir geht es auch soweit gut. Manchmal hab ich immer noch sorge aber ich versuche mich zu entspannen. Am Montag war alles gut und der kommende Termin ist erst am 22.04.
    So lang musste ich tatsächlich noch nie warten. Ich hatte sonst immer im 14 Tages Rhythmus meine Termine 🙈 am 23.04 haben wir dann noch das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung und Nipt Test :)

    Wie geht es dir bisher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2024 07:11
    Hallo ihr zwei.
    Sehr schön zu lesen das es euch gut geht.
    Peach, da siehst du ja euren kleinen schon bald wieder. Bis du schon aufgeregt? Urlaub hört sich super an. Fliegt ihr weg oder fahrt ihr mit dem Auto irgendwo hin?

    Stax, deine Sorgen sind absolut verständlich. Es war auch abgesehen von der Schwangerschaft so viel los bei euch. Das muss man alles erstmal irgendwie verarbeiten. Bis zum 22.04. ist noch echt lang hin. Aber du könntest, wenn du wolltest auch in Eigenleistung nochmal zum FA gehen oder denkst du die tun da eher doof?

    Mir geht’s so lala. Ich merke ab und an ein kleines ziehen und sonst gar nichts. Bei den zwei ⭐️chen hatte ich eigentlich direkt Übelkeit und Brustspannen, das ist aktuell gar nicht. Ich hab so große Sorge dass sich wieder nichts entwickelt so wie bei den beiden Malen zuvor. Deswegen lasse ich das aktuell noch gar nicht so an mich ran. Wir schicken viele positive Worte und Gedanken zu dem kleinen Krümel in mir aber das fällt aktuell noch sehr schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 31.03.2024 10:50
    @vaiana das kann ich mir vorstellen, dass es nach den zwei Sternchen sehr schwierig ist, dem Prozess zu vertrauen. Aber vielleicht ist ja gerade das, dass es sich diesmal anders anfühlt, ein gutes Zeichen? Die meisten Symptome anfangs sind ja hormonell bedingt, vielleicht heißt es einfach nur dass gerade alles im Lot ist 🍀 ich hatte am Anfang auch überhaupt keine Symptome außer empfindlichen Brüsten, Übelkeit kam bei mir erst in der 8./9. Woche ca. Däumchen sind gedrückt!

    Wir fliegen tatsächlich für zwei Wochen in die Sonne ☀️ freu mich so sehr darauf, wir können die Auszeit gerade sehr gut gebrauchen… aufgeregt vor dem US bin ich eigentlich nicht, mir fällt es inzwischen zum Glück recht leicht zu Vertrauen dass alles gut ist… die meiste Zeit 😅 aber ich freu mich einfach darauf, auch weil mein Freund mitkommen kann, das ist immer so schön auch zu sehen wie er sich freut 😄

    Wünsche euch schöne Ostern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2024 18:16
    @peach daran hab ich tatsächlich auch schon gedacht. Ich hoffe es so sehr. Alle guten Dinge sind 3. hoffentlich bleibt es dabei!
    Ach Urlaub in der Sonne hört sich toll an! Hast du ein bisschen Bammel wegen des Flugs oder bist du ganz entspannt? 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2024 09:22
    Guten Morgen ihr zwei,
    Ich habe heute früh nochmal einen CB Test gemacht der ab nmt ist. Den hab ich Freitag schon gemacht(da war nmt). Freitag war der Strich nur zu erahnen und heute hat er mich richtig angeleuchtet. Das hat mich gerade so glücklich gemacht. Der HCG steigt also weiter 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 01.04.2024 10:27
    @vaiana Na also 🥹🍀🍀 das wird! Da hat es sich jemand gemütlich gemacht 💛

    Ich fliege (auch beruflich) hin und wieder mal, bin daher eigentlich entspannt. Musste auch in der frühen Schwangerschaft schon mal dienstlich fliegen, das ging auch gut. Wir fliegen 4h, da überwiegt glaub ich noch die Vorfreude ☺️ zur Familie von meinem Freund wären wir deutlich länger unterwegs.
    Werde trotzdem sicherheitshalber mal Kompressionsstrümpfe anziehen und die bequemste Umstandshose 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2024 12:04
    Das klingt doch super vaiana :) ich hoffe es bleibt alles so.
    Mein Arzt meinte nur, wenn irgendwas ist, kann ich jederzeit kommen. Von extra kosten hat er nichts gesagt 🙈

    Ich bin tatsächlich noch nicht schwanger geflogen. Keine Ahnung, was mein Arzt davon halten würde. Habe ja eh Faktor 5 und nehme Blutverdünner in der Schwangerschaft. Kompressionsstrümpfe habe ich auch aber die trage ich nicht so pflichtbewusst. Die rutschen halt immer, obwohl sie maßanfertigung sind 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 03.04.2024 12:21
    Hey ihr, wie geht’s euch? ☺️

    Ich hatte heute Morgen Organscreening, sieht alles super aus. Er hat sich auch wieder viel bewegt, sodass man ihn oft nicht so gut gesehen hat, aber ich hab diesmal tatsächlich ein Ausdruck von der Profilansicht bekommen 🥰 sogar ein Fuß ist darauf zu sehen, so putzig. Geschlecht wurde auch nochmal bestätigt. Fast 23cm ist er schon groß 💕 mein Freund war auch wieder dabei und war ganz fasziniert von dem Kleinen. ☺️

    Jetzt steht dem Urlaub nichts im Wege 🌴 beim nächsten Termin im Mai steht dann der zuckertest an, da hab ich bisschen Bammel vor 👀 ich nasche zu viel 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2024 12:26
    @peach was für tolle Neuigkeiten. Wollte gerade fragen wie dein Termin war. Jetzt steht dem Urlaub wirklich nichts mehr im Weg 👍

    @me war heute wieder bei der HCG Kontrolle und der Wert ist auf 2197 gestiegen also richtig gut. Ich bin so glücklich. Heute früh hatte ich ein bisschen komischen ziehen wie beim Abgang im Februar aber das ist wieder weg. Jetzt vereinbare ich einen Termin beim FA 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2024 13:15
    @Peach90 das klingt ja super schön 😻 freut mich sehr. Vor dem Zuckertest brauchst du keine Angst haben. Ich fand diesen Drink gar nicht so ekelig 😅 hat eher wie Johannisbeer Schorle geschmeckt 😂


    @vaiana das klingt super gut 👍 willst du dann einen späteren oder früheren Termin?

    @me ich war gestern auch beim Frauenarzt. Irgendwie hatte ich bräunlichen Ausfluss, was mich mal wieder verunsichert hat. Aber alles war gut. Er konnte nicht feststellen, woher das kommt. Ich fand es voll krass, wie viel das kleine innerhalb einer Woche gewachsen ist 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2024 13:19
    @stax Hauptsache es ist alles gut und bleibt dabei 🥺 super das du das kleine gestern nochmal gesehen hast.

    Am liebsten hätte ich den Termin nächste Woche direkt 😀 mal sehen was sie sagen. Ich werde viel zu nervös bei diesem Termin sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 03.04.2024 16:14
    @vaiana Super, das freut mich total! Bin gespannt wann du deinen ersten Termin bekommst und was du dort sehen darfst 🥰

    @Stax manchmal ist ja auch die Plazenta nah am Muttermund, oder es blutet mal ein kleines Hämatom ab oder so… aber gut dass direkt geguckt wurde und alles gut ist! Ich find es auch Wahnsinn wie schnell sich die kleinen am Anfang entwickeln 🥹 hoffe du hast jetzt ein bisschen ruhe von diesen kleinen Schockmomenten, das stell ich mir total nervenaufreibend vor 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2024 10:58
    Hallo ihr zwei, Montag gehe ich nochmal zur Hebamme und Donnerstag dann zur FÄ. Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut ist und wir schon was kleines in der Fruchthöhle sehen 🍀🍀

    @peach geht es schon in den Urlaub oder müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden?
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 05.04.2024 12:43
    @vaiana Super, ich bin mir sicher das geht diesmal alles gut bei dir! 🍀 halte uns auf dem laufenden. In welcher Woche bist du dann beim FA? Vielleicht darfst du ja sogar schon das Herzchen schlagen sehen 🥹 aber wenn nicht mach dich nicht verrückt, am Anfang macht gefühlt ja jeder Tag zeitlich einen Riesen Unterschied.

    Am Sonntag geht’s los, hab aber heute schon frei ☀️ musste mir gerade tatsächlich mal neue Shirts kaufen in die der Bauch nicht nur reinpasst sondern auch gewollt aussieht 🤪 Wahnsinn wie schnell der jetzt wächst 🥰 genieße es so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2024 13:13
    @vaiana das klingt super. Ich drücke fest die Daumen, dass man schon irgendwas sehen kann 😍

    @peach ja auf einmal wächst die Kugel ganz schnell 😅 ich drücke dir die Daumen bei der t-Shirt suche :) hoffe du findest was schönes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2024 14:14
    @peach da wünsche ich euch schon mal einen guten Flug und einen wundervollen Urlaub, bevor ich es morgen vergesse 😀
    Ich bin dann in der 7. Woche ich bin für alles dankbar was man mehr als eine Fruchthöhle sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2024 09:32
    Hallo ihr zwei, peach ich hoffe ihr seid gut im Urlaub angekommen und konntet den gestrigen Tag schon in vollen Zügen genießen.

    Ich war gestern wieder bei der HCG Kontrolle und der Wert ist fast bei 9000 also wieder richtig gut angestiegen. Das gibt mir noch ein wenig mehr Mut für den Termin bei der FÄ am Donnerstag. Ansonsten hab ich die letzten Tage extrem mit dem Kreislauf zu kämpfen. Ich weiß noch nicht ob es die Wärme und die Schwangerschaft ist oder eine Erkältung die sich anbahnt oder vielleicht auch beides.

    Ich hoffe euch beiden (eigentlich ja euch vier :D) geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2024 12:55
    Hallo Vaiana :) das klingt ja Mega :) ich freue mich sehr für dich und drücke dir für Donnerstag fest die Daumen 👍
    Das mit dem Kreislauf kennen ich. Ich war am Anfang der Schwangerschaft auch erkältet und auch danach hatte ich teilweise Kreislauf Probleme. Sogar vorgestern noch 🙈 da wurde mir beim kochen einfach schwindelig.
    Ich hoffe, dass du gesund bleibst ☺️

    @peach ich hoffe ihr genießt euren Urlaub ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 09.04.2024 15:35
    Liebe Community,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir wichtige Infos und Tipps rund um Schwangerschaft, Geburt und die Babyzeit direkt auf euer Handy 📲. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern