menü
My Babyclub.de
💕 Ehemalige Hibbel-Mädels 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 10.04.2024 12:08
    Hey ihr, Grüße aus dem Urlaub ☀️☺️ wir genießen die Zeit und lassen es uns gut gehen.

    @vaiana ach das freut mich, dass es so gut weitergeht bei dir! Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA.

    @Stax wie geht es dir denn? Wie weit bist du gerade, wann ist dein nächster Termin?

    @me Ich hatte letzte Nacht einen verrückten Traum 😄 mein Freund und ich haben gestern Abend lange hin und her überlegt wie wir mit der Namenssuche weiterkommen, sind nochmal einige Listen durchgegangen, haben unsere (unveränderten) Favoriten auf Kärtchen geschrieben, aber so richtig Klick gemacht hat es nach wie vor nicht. Ich hab dann zum Spaß gesagt, der kleine soll sich selber nen Namen überlegen und uns den mitteilen, wäre doch viel sinnvoller. Dann hab ich von ihm geträumt - als Kleinkind, hab ihn nicht wirklich gesehen sondern nur auf einem Bobbycar oder so wegflitzen gesehen. Aber wir haben in meinem Traum über seinen Namen gesprochen - und es war keiner unserer bisherigen Favoriten! Ich bin dann aufgewacht und dachte mir wow, der Name wäre vielleicht was. Hab’s heute Morgen meinem Freund erzählt und ihm ging es wie mir, er kannte den Namen aber hat ihn nie wirklich in Betracht gezogen, aber eigentlich gefällt er ihm auch gut 😄 jetzt müssen wir natürlich erstmal wieder darüber nachdenken, wir sind bei dieser Namenssuche evtl auch echt ein bisschen zu verkopft, aber der Name kommt auf jeden Fall auf die Liste. Verrücktes erlebnis, irgendwie hat mein Unterbewusstsein wohl weiter gearbeitet in der Nacht. Brauche mehr so praktische Träume 😄 (ich träume sonst seit Beginn der Schwangerschaft NUR totalen Quatsch)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2024 14:36
    @Peach wie warm ist es denn bei euch? ☀️ richtig cool mit dem Traum 😍 und wer weiß, vielleicht ist das ja wirklich der perfekte Name für euren kleinen. Habt ihr dort denn eher das Gefühl, dass es passt?

    Ich bin heute bei 11+1. Meinen nächsten FA Termin habe ich am 22.04 und am 23.04 folgt dann das ETS+Nipt. Mir geht es soweit gut. Habe zum Glück auch keinen braunen Ausfluss mehr ☺️ jetzt hoffe ich einfach, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 08:53
    @Vaiana ich wünsche dir alles gute für deinen heutigen Termin 👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2024 17:22
    Wir haben heute unser kleines Pünktchen kennenlernen dürfen. War völlig überwältigt 🥺. Es sieht soweit gut aus. Es wird nochmal nach meinem Progesteron geschaut weil ich das ja 3x täglich nehme ich aber heute leicht bräunlich Ausfluss hatte. Hoffentlich ist das diesmal kein schlechtes Zeichen. Wenn mein Progesteron zu niedrig ist muss ich es spritzen. Aber ich mach alles damit das kleine Pünktchen bleibt! 🍀🌈
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 11.04.2024 21:45
    @vaiana super, herzlichen Glückwunsch zu eurem Pünktchen 🥹 wann dürft ihr es wiedersehen?

    @Stax hier ist es recht unterschiedlich, bis gestern eher so um die 24 Grad (aber in der Sonne sehr warm), Heute plötzlich mindestens 32, aber wir haben es zum Glück nicht weit zum Strand ☺️ ich finde den Namen den ich geträumt hab aktuell ziemlich gut, mein Freund braucht da noch etwas Bedenkzeit (braucht er grundsätzlich). Aber steht mal ganz oben auf der Liste gerade 🤪

    Mein Freund hat gerade fast entsetzt festgestellt dass mein Bauch ja schon WIEDER gewachsen ist 😂 wo soll das nur hinführen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2024 07:26
    Hey ihr drei! Ich les ja immer mal still mit, um ein paar Updates von euch zu bekommen. ☺️

    @Vaiana: Wie schön ist das denn bitte? Ich kann total verstehen, dass du von dem Erlebnis überwältigt warst. Jetzt wird alles gut. 🌈

    @Peach: Lustige Geschichte mit deinem Traum. Falls der Name es wirklich wird, habt ihr auf jeden Fall dann was zu erzählen. 😂

    @Stax: Ich hoffe, bei dir ist auch alles in Ordnung? Krass, dass du schon in der 12. Woche bist. Ich hoffe, die Tests sind unauffällig. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2024 07:40
    Peach und FreEi danke 🥺 ich darf direkt am Montag wieder hin. Die Ärztin meinte ich kann auch jeden Tag vorbeikommen. Ich bin wirklich so froh diese Ärztin gefunden zu haben.

    Peach dein Traum ist wirklich verrückt. Ich bin schon ganz gespannt ob es am Ende der Name wird ☺️

    FreEi es ist schön das du hier auch vorbeischaust. Ich hoffe ihr kommt alle ganz bald in diese Gruppe rüber. 🍀🌈🤰🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2024 10:57
    @vaiana wie schön, dass du das kleine Pünktchen schon sehen konntest. Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt. Und deine Ärztin scheint echt ein Glücksgriff zu sein 👍

    @freEi schön von dir zu lesen 🤩
    ja es ist soweit alles in Ordnung. Aktuell spüre ich einfach nichts 🙈 aber naja wird ja hoffentlich in wenigen Wochen anders sein. Ich muss nun am 25 auch noch zum Diabetologen, weil ja nun PCO diagnostiziert wurde. Da hat man wohl öfters Schwangerschaftsdiabetes. Aber ich hoffe ich bleibe verschont

    @peach die Temperaturen klingen sehr gut 😂 ich bin manchmal immer noch eine Frostbeule
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 14.04.2024 11:19
    Hey ihr, wie geht’s euch?

    @FreEi schön dich hier zu lesen ☺️ hoffe so sehr dass diese Gruppe hier bald wieder Zuwachs bekommt! 🍀

    @vaiana echt super dass du so eine gute Ärztin gefunden hast! Gerade am Anfang tut sich ja auch so viel, schön dass du das mit beobachten darfst 🥰

    @Stax jetzt hast du die kritischere Zeit ja fast hinter dir! 🥳 lasst ihr beim NIPT auch das Geschlecht bestimmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2024 21:37
    @Peach ja wir wollen das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich wollte mich ja fast schon überraschen lassen. Aber mein Mann ist doch neugierig 😂
    Seid ihr noch im Urlaub?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 14:15
    Hallo ihr zwei, Peach ich hoffe ihr genießt den Urlaub noch in vollen Zügen? ☺️
    Stax ich hoffe dir geht es weiterhin gut.

    Ich komme gerade von der Ärztin. 5,6mm pure Liebe und ein Herzschlag war zu sehen 🥺🌈🥰🍀 ich bin völlig aus dem Häuschen. Nächste Woche Dienstag darf ich wieder hin, da gibt es dann den Mutterpass. 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 14:47
    @vaiana das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Das freut mich sehr für dich 🤩
    Und echt toll, dass du deine Termine in den kurzen Abständen hast. Das hilft einem schon sehr.

    Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nächste Woche geht’s mit den Terminen weiter. Ich hoffe es wird alles gut sein. Aktuell habe ich halt gar nichts 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 16:49
    Danke 🥺
    Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich in so kurzen Abständen zur Ärztin darf. Sie meinte auch ich kann jeden Tag zu ihr kommen 😀

    Ich drücke ganz fest die Daumen für die nächste Woche bei deinen Terminen. Es wird alles gut sein!
    Hast du zum Geschlecht schon ein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 18:07
    @vaiana nein diesmal habe ich irgendwie gar kein Gefühl. Ich frage mich auch wie lange die Bestimmung über Blut dauert. Ich bin ja dann schon in der 14 Woche. Sie dürften es dann sogar verraten. Aber vllt sieht man ja auch was im Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 16.04.2024 18:46
    @vaiana Oh toll, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Das ist ein großer Meilenstein, ich hoffe du kannst es so richtig genießen!

    @Stax na das wird ja spannend bei dir nächste Woche ☺️ wir sind noch bis Sonntag im Urlaub und Faulenzen viel, tut richtig gut. Bauch wird immer größer 🫢

    @me Bei mir geht es dann auch nächste Woche weiter mit Terminen, hab das erste mal Yoga für Schwangere und einen Termin bei der Hebamme. Möchte die Hebamme mal zum Thema Nabelschnurblut / Plazenta befragen, da gibt es ja verschiedenste Philosophien zu… ob man die Nabelschnur sich auspumpen lässt vorm abschneiden, oder doch das Blut einfrieren oder spenden… habt ihr da Gedanken zu?
    Und habt ihr vor irgendwelche Sportkurse für Schwangere zu belegen? Bin mal sehr gespannt auf das Yoga, ob mir das taugt… 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2024 19:15
    @peach also wir hatten beim ersten Kind auch überlegt, ob wir das Nabelschnurblut einfrieren lassen. Aber haben uns dann dagegen entschieden, weil es aktuell sehr unwahrscheinlich ist, dass das eigene Kind von den Stammzellen profitieren kann. Da macht denke ich eine Spende mehr Sinn. Vielleicht hat sich aber auch bereits was getan. Das war halt der Stand von 2021
    Ich hoffe ihr habt noch einen tollen Urlaub ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 08:23
    Hallo ihr zwei :)

    Ich hoffe euch geht es gut!

    Ich hab heute leider nicht so einen guten Tag. Ich weiß gar nicht wieso aber ich bin irgendwie direkt mit einem unguten Gefühl aufgewacht. Was macht ihr an solchen Tagen, was hilft euch da? Ich hab so Sorge und Angst das kleine zu verlieren 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 10:26
    @vaiana vielleicht suchst du dir eine Beschäftigung, die sich sehr gut ablenkt. Oder du triffst dich mit Freundinnen. Also das hilft mir immer sehr gut mich abzulenken.
    Willst du dann nochmal zur Ärztin gehen? Vllt beruhigt dich das auch etwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 10:37
    @stax ich bin aktuell ans Bett oder Sofa gebunden. Schaffe keine 10 Minuten zu sitzen ohne extreme Kreislaufprobleme zu bekommen. Ich schau viel Serie aber so richtig hilft das heute auch nicht.
    Ich hab heute leider das Auto nicht und mein Mann hat nach der Arbeit noch einen Termin. Deswegen kann ich heute nicht zur Ärztin obwohl ich da sehr gern hin möchte. Vielleicht fahre ich morgen früh, aber eigentlich hätte ich gern meinen Mann dabei falls was ist. Ansonsten kommenden Dienstag.
    Heute ist irgendwie wirklich alles grau. Ich hoffe einfach das morgen wieder besser wird und schicke ganz viele positive Worte an das kleine.
    Entschuldigt meine negativen Gedanken heute hier. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 10:43
    Ohje das tut mir leid. Dann vielleicht eine gute Laune Serie oder gute Laune Musik? Ich weiß aber auch, wie schwer es ist, sich von den schlechten Gefühlen abzulenken. Mir ging es am Anfang ja zeitweise auch so 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 18.04.2024 11:09
    @vaiana ich kann das auch gut nachvollziehen, diese Sorge. Ich hab das auch noch ab und zu, dabei kann ich ja inzwischen schon Bewegungen fühlen und hatte nicht so viele negative Erfahrungen davor, das muss für dich gerade noch viel schlimmer sein. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hab mir am Anfang immer wieder gesagt es kommt wie es kommt, ich hab’s nicht in der Hand. Ihr habt nen Herzschlag gesehen, es hat sich eingenistet, du tust aktuell alles was du kannst. Falls es doch wieder einen Abgang gäbe würde es mit Sicherheit daran liegen, dass irgendwas mit den Genen zufällig nicht stimmt. Aber nach dem Herzschlag ist die Wahrscheinlichkeit dafür schon so viel geringer! Versuche dem kleinen und deinem Körper zu vertrauen ✨ lenk dich ab so gut es geht, tu dir was gutes und falls du das Gefühl nicht loswirst geh zur Ärztin. Atme tief durch und iss ein Stück Schoki, das entspannt das kleine ☺️

    Mir geht es heute auch so la la, ich hab gestern wohl was falsches gegessen und musste mich letzte Nacht übergeben. Hab immer noch ein flaues Gefühl im Magen und die Verdauung scheint etwas aus den Fugen zu sein gerade. Mache mir natürlich direkt nen Kopf was das ausgelöst hat und ob es dem Kind schadet 🙈🙈 er bewegt sich noch 🥹 oh man, so schön es ist schwanger zu sein, es ist schon auch ein ziemlicher Krimi manchmal…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2024 13:40
    Eure lieben Worte haben schon sehr geholfen. Auch nicht allein zu sein mit diesen Sorgen. Danke ♥️

    @peach ich hoffe dir geht es schnell besser und du kannst die letzten Tage im Urlaub noch genießen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2024 16:03
    Hallo Mädels, ich bin auch eine ehemalige hibblerin und verfolge und fiebere weiterhin mit.
    Bei dir alles gut vaiana?
    Hoffentlich kommen bald noch mehr hibblerinnen hier dazu.
    Wie geht's allen?

    LG Christin
    Antwort
  • Profilfoto  Peach90
    Kommentar vom 22.04.2024 20:49
    Hi Christin, willkommen in der Runde! Wo stehst du aktuell, bist du schwanger? Trag dich gerne auch in unsere Liste ein ☺️

    @me Bin zurück aus dem Urlaub, was ist denn mit dem Wetter los hier 😅 der erste Arbeitstag war direkt wieder super stressig, ich kann es kaum erwarten wenn ich endlich in den Mutterschutz darf.. noch zwei Monate 😓 danach war ich beim Yoga, das war ganz nett, anstrengender als ich dachte 😅 morgen geht’s dann noch zur Hebamme.

    Wie geht’s euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2024 21:35
    Hallo Christin, auch von mir willkommen in der Runde :)

    @Peach ich hab mal auf Bali Yoga gemacht. Dachte, wird wird sicher entspannend 😂 ich hab die ganze Zeit getropft 😂😂😂😂
    Ich drücke die Daumen, dass die Arbeit bis dahin weniger anstrengend wird.

    @me heute war mein FA Termin. Dort war zum Glück alles in Ordnung und jetzt bin ich doch weit genug, dass ich mir keine Sorgen mehr mache 🙈 Morgen haben wir die Feindiagnostik und den Nipt Test. Mein Mann möchte das Geschlecht nun doch nicht mehr bestimmen lassen. Er findet es schöner; wenn es beim Ultraschall entdeckt wird und uns so mitgeteilt wird.
    Da es mir diesmal egal ist, bin ich damit auch fein 😅
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern