menü
My Babyclub.de
Vorbereitung auf die Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.02.2024 16:40
    Gibt es hier Mütter oder werdende Mütter, die sich auf die Geburt vorbereiten? Ich könnte einige Ratschläge und Empfehlungen für hilfreiche Ressourcen gebrauchen, um mich bestmöglich auf den großen Tag vorzubereiten.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2024 16:41
    Wenn du Hilfe bei der Vorbereitung auf die Geburt suchst, bist du nicht allein. Viele Frauen stehen vor dieser Herausforderung und möchten sich bestmöglich darauf vorbereiten.

    Eine großartige Ressource, die ich dir empfehlen kann, ist die Website deinegeburt.at. Dort findest du eine Vielzahl von Informationen, Tipps und Anleitungen, die dir helfen, dich auf die Geburt vorzubereiten.

    Von der Planung des Geburtsorts über die Auswahl von Geburtsbegleitern bis hin zu Atemtechniken und Entspannungsübungen bietet deinegeburt.at alles, was du für eine umfassende Geburtsvorbereitung benötigst. Ihre Unterstützung kann dir dabei helfen, selbstbewusst und entspannt in die Geburt zu gehen.

    Weitere Infos daher auf https://deinegeburt.at/

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern