menü
My Babyclub.de
Medizinprodukte online?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.04.2024 13:22
    Kennt ihr einen versierten Onlinelieferanten/Onlinehändler für medizinische Produkte? Also ich meine für Kanülen & Co? Ich bin mich gerade mal nach einer Alternative am Umschauen, aber bisher leider noch nicht fündig geworden. Hatte es mir einfacher vorgestellt, setze aber jetzt hier noch auf guten Input von euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2024 01:14
    Wir ordern des Öfteren unseren Bedarf bei https://www.hero-berlin.de/ , weil dort einfach das Sortiment und die Preise für uns passen. Kommt halt drauf an, was genau ihr braucht. Aber vielleicht hilft dir die Seite ja schon mal weiter.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern