My Babyclub.de
Zeit für ein Eigenheim
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.09.2024 16:31Wir spiele schon länger mit dem Gedanken, ein Eigenheim zu kaufen. Die Mietpreise steigen ständig, und ich habe das Gefühl, ich werfe jeden Monat Geld aus dem Fenster. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt so viele Dinge zu bedenken – von den Preisen über die Finanzierung bis hin zur passenden Immobilie. Hat da jemand vielleicht einen Tipp?Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2024 20:01Ein Makler? Ich hatte immer das Gefühl, das wäre teuer und vielleicht nicht unbedingt nötig. Was hat dir denn der Makler alles abgenommen?Antwort
-
Kommentar vom 15.09.2024 22:02Das klingt schon mal gut. Ich hätte nämlich keine Ahnung, worauf ich bei den ganzen Besichtigungen achten müsste. Wie hast du den richtigen Makler gefunden? Es gibt ja so viele auf dem Markt.Antwort
-
Kommentar vom 16.09.2024 08:33Wow really interesting content that provides a practical overview of home buying, encourages sharing of experiences on https://tunnelrush3.com/ and mutual support among community members. This is a valuable resource for those who are in the process of finding a home for their family.Antwort