menü
My Babyclub.de
Zeit für ein Eigenheim

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2024 16:31
    Wir spiele schon länger mit dem Gedanken, ein Eigenheim zu kaufen. Die Mietpreise steigen ständig, und ich habe das Gefühl, ich werfe jeden Monat Geld aus dem Fenster. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt so viele Dinge zu bedenken – von den Preisen über die Finanzierung bis hin zur passenden Immobilie. Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2024 20:01
    Ein Makler? Ich hatte immer das Gefühl, das wäre teuer und vielleicht nicht unbedingt nötig. Was hat dir denn der Makler alles abgenommen?
    Antwort
    Kommentar vom 15.09.2024 22:02
    Das klingt schon mal gut. Ich hätte nämlich keine Ahnung, worauf ich bei den ganzen Besichtigungen achten müsste. Wie hast du den richtigen Makler gefunden? Es gibt ja so viele auf dem Markt.
    Antwort
    Kommentar vom 16.09.2024 08:33
    Wow really interesting content that provides a practical overview of home buying, encourages sharing of experiences on https://tunnelrush3.com/ and mutual support among community members. This is a valuable resource for those who are in the process of finding a home for their family.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern