menü
My Babyclub.de
Welcher Mobilfunktarif eignet sich gut für Reisen in der EU

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.09.2026 09:36
    Hallo zusammen. Ich bin beruflich und privat mehrmals im Monat im EU-Ausland unterwegs, meistens in Österreich und den Niederlanden. Mein bisheriger Prepaid-Tarif macht im Ausland ständig Zicken, manchmal bucht er sich gar nicht ein oder das Roaming-Volumen ist separat limitiert und plötzlich aufgebraucht. Ich suche einen zuverlässigen Tarif, bei dem EU-Roaming völlig reibungslos funktioniert und Telefonate nach Deutschland ohne Zusatzkosten abgedeckt sind. Habt ihr Tipps für einen flexiblen Tarif, der im Ausland stabil läuft?
    Antwort
  • Profilfoto  SigridStahl
    Kommentar vom 03.09.2026 10:12
    Bin selbst öfter in den Nachbarländern unterwegs und kenne den Stress mit unzuverlässigen Karten. Ein unkomplizierter Handytarif mit EU Roaming ist NAKED mobile. Da nutzt du deine Telefon- und SMS-Allnet-Flat sowie dein Datenvolumen im EU-Ausland genau wie zu Hause, ohne böse Überraschungen auf der Rechnung. Es ist ein Postpaid-Tarif, also kein nerviges Guthaben-Nachladen unterwegs. Kündigen kannst du jederzeit monatlich und man zahlt nur, was man tatsächlich verbraucht. Auf https://naked.net/ stehen alle Länder und Details genau beschrieben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern