• "*** APRIL MAMIS 2011 ***"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 34 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Jungen / Mädchen Liste

Bei mir selber wird es leider noch mindestens 3 Wochen dauern bis ich es rausfinde aber vielleicht wissen ja einige von uns schon was es wird. Immer einfach kopieren und selbst eintragen:

Junge
1.
2.
3.


Mädchen
1.
2.
3.

von lexabailey / 21.10.2010 02:00

Antwort


hi coole idee wollte ich auch schon machen:) aber ich weiss leider noch nicht was es wird...

von cathleensche / 21.10.2010 16:30

Antwort


Hi
ich hoffe das ich beim nächsten Termin im November erfahre was es wird.

von loellebaby / 23.10.2010 21:49

Antwort


ich weiß noch gar nicht, ob ich wirklich wissen will, was es wird... gestern gabs jedenfalls erstmal einen Termin ohne US, so dass ich frühstens in 4 Wochen was erfahren kann...

von Mutterschaf / 29.10.2010 20:30

Antwort


Hallöchen,
ich war am Montag beim Doc und war schon sooo gespannt, was es werden soll .....ABER, es hat alles versteckt, man konnte gar nichts sehen ! Der/Die Kleine hat sich so gedreht und gewendet, Turnübungen gemacht ...alles, nur nicht das gezeigt, was wir sehen wollt ! :-/

von Ani82 / 30.10.2010 15:11

Antwort


Immer einfach kopieren und selbst eintragen:

Junge
1.Inchen03
2.
3.


Mädchen
1.
2.
3.

von inchen03 / 02.11.2010 15:34

Antwort


also mein arzt meint er würde es 90% sagen das es ein junge wird aber er möchte in 4 wochen nochmal nachsehen.
aber so wie es heute ausgesehen hat ist es ein kleiner prinz hihi ;-)
wie ich gesagt hab von anfang an meiner schwangerschaft es wird ein junge :-))

so jetzt seid ihr dann Lg Inchen

von inchen03 / 02.11.2010 15:38

Antwort


bei mir war gestern sehr deutlich zu sehen, dass nichts zu sehen ist und deshalb ist sich der arzt sehr sicher das es ein mädchen wird.
LG

Junge
1.Inchen03
2.
3.


Mädchen
1.loellebaby
2.
3.

von loellebaby / 03.11.2010 06:02

Antwort


Wie cool! Freu mich so fuer euch, dass ihr es schon wisst!!! Mein Termin ist naechste Woche Freitag, drueckt mir die Daumen, dass wir es dann auch rausfinden :-) Kann es kaum mehr abwarten, fuehle mich so wie als kleines Kind ein paar Tage vor Weihnachten *g*

von lexabailey / 04.11.2010 17:25

Antwort


Oh ja, wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten habe ich mich auch am 25.10. gefühlt. Hab mich so auf den Termin beim FA gefreut und war sooo aufgeregt und dann die Enttäuschung, dass wir nichts erkennen konnten ... warte jetzt auch gespannt auf den 16.11 !!!

von Ani82 / 05.11.2010 07:51

Antwort


War gerade beim Arzt und sie hat einen Ultraschall gemacht. Sie ist sich 95% sicher, dass es ein Maedchen ist :-)))) Das hatte ich ja auch die ganze Zeit im Gefuehl gehabt, obwohl immer alle anderen meinten es wuerde ein Junge werden. Die kleine Maus hat rumgeturnt wie verrueckt und hat ganz am Anfang in die Kamera gewunken, total suess. Den letzten US hatte ich in der 9. Woche, jetzt bin ich in der 17. Woche, echt krass wie gross die Kleine schon ist... Am 9. Dezember habe ich dann den eigentlichen US Termin wo all die Messungen gemacht werden. Mal sehen ob es dann immer noch ein Maedchen ist ;-)

Junge
1. Inchen03
2. Wunschkind0411
3.


Mädchen
1. loellebaby
2. InaMina0408
3. lexabailey

von lexabailey / 12.11.2010 20:24

Antwort


Gestern bei der 2. US konnte mir mein FA sicher sagen das wir einen Jungen bekommen. War dann überzeugt, denn diesmal hab ich es auch mit meinen Augen gesehen ;-)

Junge
1. Inchen03
2. Wunschkind0411
3. samulu
4.
5.


Mädchen
1. loellebaby
2. InaMina0408
3. lexabailey
4.
5.

LG Sabine

von samulu / 13.11.2010 12:15

Antwort


Endlich! Es ist amtlich! Es wird ein Mädchen!!! Ich freu mich so ;-)


Junge
1. Inchen03
2. Wunschkind0411
3. samulu
4.
5.


Mädchen
1. loellebaby
2. InaMina0408
3. lexabailey
4. Sandra
5.

von sandraXXX / 18.11.2010 14:07

Antwort


So wie es aussieht wird es bei uns auch ein Mädel ... ist zwar noch nicht 100% sicher, sagte die FÄ, aber sehr wahrscheinlich ....

Junge
1. Inchen03
2. Wunschkind0411
3. samulu
4.
5.


Mädchen
1. loellebaby
2. InaMina0408
3. lexabailey
4. Sandra
5. Ani82

von Ani82 / 18.11.2010 16:05

Antwort


Hallo :-)
Wir waren gestern zum Organultraschall.
Man konnte eindeutig sehen, dass da nichts dran hängt ;-)
Also ein Mädchen :-)


Junge
1. Inchen03
2. Wunschkind0411
3. samulu
4.
5.


Mädchen
1. loellebaby
2. InaMina0408
3. lexabailey
4. Sandra
5. Ani82
6. AndreaDid


LG

von AndreaDid / 23.11.2010 13:02

Antwort


sag mal weden ja fast alle mädchen bekommen
hihihi :-))

von inchen03 / 23.11.2010 14:34

Antwort


tja, da sind die paar Jungs die Hähne im Korb :-))

von samulu / 23.11.2010 15:26

Antwort


Bei uns wirds wohl auch ein Mädchen, so wie wir es auch im Gefühl hatten. Aber Baby war so schüchtern und hat lieber die Beine gekreuzt und angewinkelt, damit man nichts sehn kann... Steht also noch nicht wirklich fest. Ich trag mich trotzdem mal ein - ändern kann ichs ja immer noch.

Junge
1. Inchen03
2. Wunschkind0411
3. samulu
4.
5.


Mädchen
1. loellebaby
2. InaMina0408
3. lexabailey
4. Sandra
5. Ani82
6. AndreaDid
7. Mutterschaf

Gruß

von Mutterschaf / 26.11.2010 12:04

Antwort


hallo ihr lieben,
wir bekommen 100%ig einen Jungen :)

Junge
1. Inchen03
2. Wunschkind0411
3. samulu
4. ck84
5.


Mädchen
1. loellebaby
2. InaMina0408
3. lexabailey
4. Sandra
5. Ani82
6. AndreaDid
7. Mutterschaf

von ck84 / 02.12.2010 20:20

Antwort


Hallo!!! Waren letzte Woche beim FA und sie hat zweimal geschaut und gesagt sie würde sagen das wir ein Mädchen bekommen!!!! Es ist aber nicht 100% sicher!!! Habe am 22.12 einen Termin bei einem Arzt gemacht, der 3d Ultraschall macht, mal schauen vielleicht kann er sich dann richtig festlegen!!!!

Junge
1. Inchen03
2. Wunschkind0411
3. samulu
4. ck84
5.


Mädchen
1. loellebaby
2. InaMina0408
3. lexabailey
4. Sandra
5. Ani82
6. AndreaDid
7. Mutterschaf
8. Jette86

von Jette86 / 06.12.2010 10:42

Antwort


Hallo Jette,
ha, so war es bei uns auch :-) Wir haben jetzt am Donnerstag den naechsten Ultraschall Termin. Bin mal gespannt ob es bei dem Maedchen bleibt ;-) Hab mich da jetzt irgendwie schon voll drauf eingestellt obwohl es ja nicht 100%ig sicher war... Mein Mann nennt sie sogar immer schon beim Namen den wir uns ueberlegt haben und ich sag ihm dann immer nur dass es ja auch immer noch ein Junge werden koennte. Noch 3 Tage auf heissen Kohlen sitzen und dann wissen wir hoffentlich mehr. Einen 3D Ultraschall wollen wir auch machen lassen, aber erst in der 28. Woche.
Liebe Gruesse!

von lexabailey / 06.12.2010 14:41

Antwort


hallo mädels,
in zwei tagen kann ich mich auch eintragen!dann haben wir feindiagnostik.
ich bin ja nun schon 22 ssw,aber bisher haben sich meine zwei krümel nicht outen wollen:(
vielleicht gleiche ich am mittwoch die tabelle ja wieder ein bißchen aus:)!!!

von cathleensche / 06.12.2010 17:53

Antwort


Hallo,
wir haben eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, also wissen wir es gaaaanz genau :) Es wird ein Mädchen, wir freuen uns sehr.

Junge
1. Inchen03
2. Wunschkind0411
3. samulu
4. ck84
5.


Mädchen
1. loellebaby
2. InaMina0408
3. lexabailey
4. Sandra
5. Ani82
6. AndreaDid
7. Mutterschaf
8. Jette86
9. Sistral

von Sistral / 06.12.2010 22:54

Antwort


Hey lexabaily!!

oh man ich sags dir, dass ist ja was bei unserem sohn war es von der 12 woche klar, dass er ein junge wird. und nun!!!! also es war ja so, dass man es sehen konnte, aber sie sagte die position sei nicht so ganz perfekt!!!!

dieses warten schrecklich, ich habe hier einen arzt gefunfen, der ab der 20 ssw woche 3d ultraschallbilder für 80 euro macht. da habe ich gesagt, dass machen wir finde es sowieso so interessant zu sehen wie der krümel da im bauch wohnt und natürlich habe ich die hoffnung, dass an dann wirklich sehen kann ob wir eine Emilia bekommen!!!!!

dann drücke ich euch die daumen ob ihr es dann genau wisst!!!!!
liebe grüße

von Jette86 / 07.12.2010 11:37

Antwort


Ich drück auch dir die daumen cathleensche!!!

vielleicht kann man ja bei einem krümel sehen was es wird!!!!!

liebe grüße

von Jette86 / 07.12.2010 11:38

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.