• "April Mamas 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 6 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Schwangerschaftsstreifen

Habe einige. =( Obwohl ich immer fleißig Creme. Aber mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen auch ganz schön schnell gewachsen. Bin jetzt bei 13 Kilo und einem Umfang von 120 cm. Hab mich heute mal wieder getraut das fiese Maßband aus der Schublade zu holen.
Hätte ich es nur drin gelassen.

von Mel22 / 30.03.2009 20:54

Antwort


Ja, aber mit 120 nd ständig stein hart, habe ich schon manchmal die Befürchtung das es jeden Moment peng macht. :o)
Aber du hast recht. Ganz schön faszinierend, was Mutter Natur so alles möglich macht.

von Mel22 / 30.03.2009 21:11

Antwort


Oh ich hab auch ganz viele jetzt bekommen...an den seiten runter, also von höhe des Bauchnabels bis runter zu den leisten...aber naja, hab auch immer gecremt und geölt, aber das hat ja damit nicht wirklich viel zu tun...
entweder hat man die Veranlagung oder nicht....ich hab sie leider schon. =)

Naddl die Bilder sind cool...hast ja jetzt auch ne richtig fiese Kugel bekommen ;D thihiii....
Aber ich finde das erstaunlich,
man bekommt ja echt einen riesen Busen, aber im gegensatz zum Bauch sieht der dann echt mickrig aus ;D

Habt ihr Wassereinlagerungen??
Ich hab das seit der letzten Woche ganz schlimm in den Armen und beinen...
meine Füße sehen aus wie die von einem Elefanten und meine Fußknöchel sind gar nicht mehr zu sehen. Waahhh....ich hab auch Oberarme wie Moby Dick...eigentlich kann man das echt jetzt mit ner Orange auf zwei Beinen vergleichen...aber was echt lästig ist,
ist dass die Füße schmerzen und kribbeln wegen dem vielen Wasser...auf die Gelenke geht das auch...

Jetzt wird zeit dass Schluss ist Mädls...
Die Mietverträge sind schon reif zum Kündigen...
aber ihr seht ja wie die kleinen drauf antworten...ne Mel und roni =DD

Sorry für den langen Text...
liebe Grüße
eure Seekuh Kathi

von Kathi89 / 31.03.2009 13:12

Antwort


Das mit den Armen stört mich auch. SSS hab ich nicht am Bauch, aber an den Seiten (da wo früher die Liebeshenkel waren), auf dem Hintern??? und nun wandern sie seitlich die Beine runter???? Es sind keine wirklichen Risse, nur so rote Punkte und kleine Striche, hoffentlich geht das wieder weg! Hat etwas von ner roten Tiegermusterung...
Von den Elefantefüßen und Coktailwürstchenfinger bin ich soweit verschont geblieben, nur wenn ich länger stehe oder laufe, aber dann auch nicht so arg.

von roni78 / 31.03.2009 13:45

Antwort


Habe das gefühl das meine Schuhe geschrumpft sind. Denke das das an etwas Wasser in den Füßen liegt.
Kathi du bist echt der Hammer. Was du immer für Vergleiche ziehst. Ist der helle Wahnsinn.
Mietvertrag ist schon längst gekundigt. Ich hab ja jetzt eine Mietnomade. Komme da einfach nicht dagegn an. Aber eigentlich sind es noch 4 Tage bis zum 4.4. :o)

von Mel22 / 31.03.2009 14:25

Antwort


Jaaa vier Tage...oder viell. auch noch 18 ;P
ach menno...ja gekündigt ist der schon lange aber das sind immer diese Messis...
schwer rauszubekommen und hinterlassen (wenn sie dann mal gehen) eine riesen baustelle ;DD

von Kathi89 / 31.03.2009 14:37

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.