• "April Mamis 2014"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Urlaub & Reisen

hallo alle zusammen
erstmal an alle herzlichen glückwunsch ich hoffe wir werden alle zusammen eine tolle kugelzeit haben :D ich hätte da mal ne frage und wollte euch mal fragen was ihr davon hält. Ich habe einen sohn der jetzt 1 jahr alt ist und bin in der 7SSW (laut Internet) ich würde gerne im november oder dezember nach russland zu meinen Verwandten fliegen der flug dauert 10 std hatt vielleicht jemand erfahrung von euch mit fliegen in der schwangerschaft ich würde mich sehr über tipps und ratschläge freuen :D

von Katja0105 / 01.09.2013 15:28

Antwort


Hallo Katja,
lies dir doch mal unseren Beitrag zum "Fliegen in der Schwangerschaft" durch ;)
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/rundum-wohlfuehlen/fliegen-in-der-schwangerschaft.html

Wo leben denn deine Verwandten?

Kat

von Katwoman / 17.10.2013 12:44

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.