• "August Mamis 2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 23 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Das sind wir!

Wer lust hat kann sich hier gerne vorstellen!

von kiwi137 / 08.01.2010 15:26

Antwort


Kiwi137

Bin 25 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft!
Bin ledig überlegen aber zu heiraten.
ET wäre am 7.08.10
Erfahren hab ich es am 6.12.09
Es war zwar geplant, aber nicht so schnell ;-)
Ist im ersten Üz passiert.

Gerade befinde ich mich 9+7 (10.SSW)

von kiwi137 / 08.01.2010 15:30

Antwort


Smieki 23 jahre jung 2 ssw
ich und mein freund sind 7 jahre glücklich zusammen :-)
21.07.2009 Fg
ET 06.08.2010

nun glücklich schwanger in der 11ssw :-)

von Smieki / 08.01.2010 16:48

Antwort


Bin (noch) 28 Jahre.
Bin mit meinem Mann seit 7 ahren zusammen, seit August 2009 sind wir verheiratet.
Gehe morgen in die 12. SSW- ET ist der 1. August.
Passiert ist es erst im 4. ÜZ- war/ist ein absolutes Wunschkind.
Erfahren habe ich es am 20.11. durch positiven Schwangerschaftstest ;-)
Bin berufstätig und werde nach der Geburt ein Jahr zu Hause bleiben.

:-)

von Hibbili81 / 09.01.2010 13:45

Antwort


Eisblume - Jasmin

Hallo bin 25 Jahre alt und das ist meine 1. Schwangerschaft
Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit Mai 2009 sind wir verheiratet :)
Geklappt hat es bei uns erst im 7. Übungszyklus, ist ein Wunschkind :)
der Entbindungstermin ist am 21.08.2010 bin jetzt in der 9. SSW.
Bin berufstätig, momentan habe ich ein Beschäftigungsverbot weil auf meiner Arbeit viele Risikofaktoren herrschen. Werde nach der Geburt auch ein Jahr zu Hause bleiben.

von Eisblume84 / 11.01.2010 10:19

Antwort


Hallo bin 28 Jahre alt und das ist meine 1. SSW.
Ich bin seit Sep. ´08 Verheiratet und wir haben 1 Jahr geübt bis es geklappt hat und jetzt sind wir über glücklich.
Bin morgen in der 10 woche und erfahren haben wir es am 10.12 durch einen Test und am 11.12 durch den Doc. Ich bin leider momentan arbeitslos und werde wohl auch keinen Job mehr finden.

von Leuchti / 11.01.2010 15:38

Antwort


hi
ich bin Annemarie und komme aus Bremen
mein ET ist am 7.08.2010
gemerkt habe ich es am 25. November, sehr früh...
Bestätigung am 26. November beim Frauenarzt...
Bin jetzt in der 11 ssw...
natürlich die 1te schwangerschaft.....

von annemarie123 / 11.01.2010 16:53

Antwort


hallo, ich hab mich heute auch in euren club geschlichen :-)
erstmal alles gute zur ss an alle!
Ich bin regina, bin 25 jahre alt und komme aus münchen
bin in der 9 sw und mein entbindungstermin ist am 26.08.2010
es ist meine erste schwangerschaft von dem her ist alles noch sooo spannend :-)
bin leider nicht mehr berufstätig, da ich ein arbeitsverbot über die ganze schwangerschaft bekommen habe. Bin jedoch erzieherin in einer Kinderkrippe und werde nach einem jahr mein würmchen mit in die arbeit nehmen :-)

von pueppi2302 / 14.01.2010 16:34

Antwort


Bienchen - Doro
36 Jahre - bin wohl schon ein alter Greiß unter Euch Mädels ;-))
Habe bereits einen 14-jährigen Sohn.
Danach hatte ich leider 3 FG die letzte vorletztes Jahr
Wir haben dann 1 Jahr lang versucht schwanger zu werden und nach dem wir die Hoffnung schon aufgegeben haben und über eine künstliche Befruchtung nachgedacht haben, hat es dann doch geklappt.
Bin jetzt in 10+6 (11. SSW)
ET 08.08.10
Möchte nach der Geburt mindestens 2 Jahre zu Hause bleiben

von bienchen1973 / 16.01.2010 08:15

Antwort


leider muss ich euch verlassen :-/ ich bin von einer august mami zu einer september mami geworden.

von pueppi2302 / 17.02.2010 21:47

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.