menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Die letzten Jammer Tage

  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 31.07.2010 20:32
    herzlichen glückwunsch!

    hach, will auch endlich...
    is alles fertig... kinderzimmer eingerichtet, kinderwagen zusammengebastelt, babyschale im auto montiert etc etc...
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 31.07.2010 20:51
    Herzlichen Glückwunsch miasmom :-)
    Alles alles liebe und gute für euch, hoffe es is alles gesund und munter??!!

    Ich will auch endlich das es losgeht :-/ Mag echt nicht mehr....
    Und mein Mann verdreht auch schon jedes Mal die Augen*ggg*

    Wusel, bei uns ist auch schon alles fertig...wir warten auch nur noch drauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 01.08.2010 13:44
    Hey Herzlichen Glückwunsch, das ging ja mega schnell.... Und dann auch gleich schon wieder zu Hause???Wow.....
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 01.08.2010 18:26
    Das haste wohl recht @miasmom.... Nur so leicht wie sie reingekommen sind, kommen sie meistens nicht raus *lach*
    Aber früher oder später müssen sie da ja mal raus ;-)

    Ich werd jetzt gleich auch noch nen bisserl putzen müssen, morgen kommt unser Großer in den KIGA und Nachmittags haben wir dann die Paten und Großeltern zum Kaffee da... Vielleicht bringt mir das ja auch mein Baby auf die Welt *ggg*
    Bin echt total aufgeregt...aber mein Mann ist noch schlimmer, bei jeden stöhnen oder ziehen was ich von mir gebe hat er gleich schon meine Kliniktasche in der Hand *lach*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 02.08.2010 06:16
    hi zusammen

    herzlichen glückwunsch zum sohnemann. freut mich total für euch und natürlich besonders für die große schwester!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 02.08.2010 06:28
    Guten Morgen!!
    @miasmom: also ganz ehrlich ich wüsste nicht ob ich das alleine durch stehen könnte...Hab echt Panik da ganz allein im KH bei der Geburt zu sein. Deswegen Hochachtung an deinen Mann das er da so einigermaßen ruhig geblieben ist und auch noch zu Hause geblieben ist.
    Kann ich mir aber gut vorstellen das ihm das nicht soooo leicht fiel.
    Bei uns wird es so ablaufen, das mein Mann dann meine Schwiegermutter aus dem Nachbarort (12km von hier) holen wird um das sie solange auf meinen Großen aufpasst.
    Passt mir zwar nicht so, aber das Problem ist das meine Eltern 200km von uns entfernt wohnen und wenn die Geburt dann doch schneller losgeht schaffen die das nicht, da 2 Stunden Fahrt anzurechnen sind:-/
    SO werde jetzt mal meinen Großen wecken, heute ist sein erster KIGA-Tag ;-)
    Ich glaube ich bin nervöser als er...hab die letze Nacht fast gar nicht geschlafen, bin auch ganz erschlagen.

    Bis später ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 02.08.2010 07:27
    Guten morgen ihr süßen....
    Ich muss jetzt gleich los zur nächsten VU. Mal sehen was der Doc so sagt. Habe ganz viel mit dem zu besprechen.... Und mal sehen ob das CTG schon was an Wehen anzeigt....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 02.08.2010 10:44
    HI.....

    Keine Wehen..... Und vom Doc die Aussage "das dauert noch" *schnief* find ich gar nicht gut.... Der Gebährmutterhals hat sich jetzt auf 2 cm verkürzt und der MUMU ist immer noch bei 1 cm... Also komme ich doch näher an meinen Stichtag als ich dachte. Vielleicht ist meine Hebi ja dann auch schon wieder aus dem Urlaub da. Naja mal abwarten.... Aber dem Kleinen gehts gut und das ist doch die Hauptsache.
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 02.08.2010 10:45
    Guten Morgen :)

    @miasmom: ich finde das auch ganz toll wie ihr das gemacht habt, Respekt. Ich wäre da auch ein zu großer Feigling *g* Bin ja jetzt schon immer bei meinen Schwiegereltern wenn mein Mann auf Arbeit ist, damit ich nicht alleine bin wenns losgeht *schäm* Aber euer Söhnchen ist ja echt süß, so ein Wonneproppen :) Alles Gute nochmal.

    @sabreina: Übertreibe es bitte nicht mit dem Putzen sonst geht es dir noch wie mir, konnte mich 2 Tage lang nicht mehr rühren vor Schmerzen. Und Wehen hat es nicht ausgelöst, denke ich zumindest, hatte halt so einen dauerhaften ziehenden Schmerz in der rechten Leiste.

    @Leuchti: viel Spaß bei der VU, bin gespannt ob sich was getan hat.

    @AnjaundMike: viel Glück beim ersten KiGa-Tag, ist ja aufregend :)

    Ja ich wäre auch dafür das es heute losgeht :) mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 02.08.2010 10:58
    Ja will auch....meine ist heute ganz ganz ganz ruhig...hab sie noch nicht wirklich gespürt heute! Hab die ganze zeit einen harten Bauch!

    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 02.08.2010 19:08
    Hallöchen

    Haben unseren ersten KIGA-Tag gut hinter uns gebracht! Ich war viel trauriger als mein Max...Der hatte mich nach den ersten 5 Min schon fast vergessen....War nen wunder das ich zum gehen noch nen Kussi bekommen habe.....
    War ein total blödes Gefühl ihn da einfach so alleine zu lassen, zwar zu wissen das es ihm gut geht, aber irgendwie komisch.
    Bin dann mit ner Freundin Kaffee trinken gewesen und es war total komsich, da so ohne Kinder zu sitzen und aufzupassen.. *snief* Als ich ihn heute mittag abgeholt habe, wollte er gar nicht mit nach Hause. Hmmm, da hab ich mehr mit zu kämpfen gehabt! Sein Spruch: Mama jetzt bin ich schon groß ich geh in den Kindergarten...*heul*

    Heute Nachmittag die Paten um Oma+Uroma dagehabt, aber das hat meiner kleinen Maus gar nichts ausgemacht. Sie will immer noch nicht....

    @Miasmom: boah ist der niedlich....:-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 03.08.2010 09:44
    Guten Morgen zusammen...
    Sabreina...heute war es schon ganz anders, er wollte gar nicht das ich gehe und hat sich auch kaum ablenken lassen...Das ist echt mal schlimmer, als ein einfaches "Bis später".
    Naja, ist ja auch erst der zweite Tag...mal schauen wie sich das so weiter entwickelt :-)

    7 Tage noch bis zum ET!!!*prust*
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 03.08.2010 11:20
    Hi!

    Na dann hoff ma mal das das Baby pünktlich kommt.....

    Heute hat er wohl mitbekommen das du ja eigentlich ned da bist. Aber des wird schon....

    4 Tage dann ET...glaub aber sie will ned raus!
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 03.08.2010 14:21
    Hab jetz erstmal Schlafzimmer und alles geputzt und jetz back ich gerade Muffins....hat da jetz so lust drauf! Anschließend werd ich jetz noch unten sauber machen. Aber jetz ist erstmal Backpause.

    Mir ist heute so langweilig! So langsam könnte sie kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 03.08.2010 14:58
    ja im garten hätt ich a noch was zu tun....aber es regnet....so jetz hab ich ein pfund muffins gegessen....
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 03.08.2010 15:31
    So, war gerade noch bei meiner Nageldesignerin, nägelsind chick und jetzt kann die Maus echt kommen...
    Wüsste nicht was ich die nächsten Tage noch so anstellen sollte.
    Geputzt ist alles...Gebügelt ist, Wäsche brauch ich auch erst Donnerstag wieder waschen...Hmmm
    Fenster brauch ich auch noch nicht putzen, hab ich erst und außerdem regnet es :-/

    Mein Großer mag gerade lieber alleine spielen...tja, jetzt sitz ich hier...TV ist auch nix los....
    *seuftz*
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 04.08.2010 08:41
    Guten Morgen :)

    bin heute mal nicht zu meinen Schwiegereltern :) *puh das ist immer so anstrengend* da bin ich dann doch lieber alleine daheim :) Wenigstens hab ich jetzt wieder etwas zum aufräumen, Küche putzen, staubsaugen darf ich nicht mehr (hat mir mein Mann strikt verboten) naja bin ja auch froh wenn er das dann mal macht :) Wäsche muss ich noch waschen und dann noch zur Post ein Paket verschicken...
    Hab gestern auch ne halbe Ananas gegessen, hat aber leider nix gebracht. Hatte gestern Nachmittag ein CTG bei der Hebamme, da war aber gar nix zu sehen, null Wehen :( das ist so gemein, bin dann danach gleich noch spazieren gegangen. So langsam fällt mir aber auch nix mehr ein was ich noch alles essen und machen sollte damit es voran geht :) *seufz, da beschwere ich mich obwohl ich noch mit am längsten zum Termin hin habe :) noch 17 Tage, mag nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 04.08.2010 10:01
    Guten Morgen!

    Dachte die Nacht gehts los....hatte voll Bauchweh als ich aufgewacht bin...aber es war nur ein langer gedehnter Pups "grins"!!!!

    Noch drei Tage dann hab ich ET aber es rührt sich noch nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 04.08.2010 10:06
    *Grins*
    Habe nachts auch oft Bauchschmerzen liegt aber daran das ich das pieseln muss.....
    Der kleine ist nur an drücken und drängeln, wird wohl ein wenig eng langsam....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 04.08.2010 10:11
    Ja dieses Klo gehen.....freu mich mal eine Nacht nicht zu müßen!
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 04.08.2010 14:14
    ihrgendwie wart ich heute die ganze zeit drauf das es losgeht....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 04.08.2010 16:28
    @Nicole: danke für den Tipp aber ich glaube ich halte es echt keinen Tag aus ohne daran zu denken :) wie hast du das geschafft dich abzulenken? bin ja eh schon immer eher ein ungeduldiger Mensch und da fällt es mir noch schwerer :)

    Hab gerade gesehen das sich jetzt sogar schon vorne am Bauch Dehnungsstreifen bilden, an den Seiten hab ich auch welche. Hoffentlich gehen die wieder einigermaßen weg... hat / hatte jemand von Euch auch Dehnungsstreifen? ist ja nicht so schlimm, aber langsam denke ich mein Bauch platzt :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 04.08.2010 18:12
    Trink jetz mal O-saft mit Nelken und Zimt gemischt mit Himmbeerblätter-Tee. Wer weis vielleicht bringt es was und schlecht schmecken tuts auch ned. Wie so ne art Kinderpunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 05.08.2010 09:26
    So guten Morgen!

    Fahre jetz dann gleich mal zum Vertretungs FA mal schauen was der so sagt. Habe ja noch zwei Tage und es tut sich einfach nichts, aber so gar nichts. Fühlt sich so an als wollte sie noch ein paar Monate da drinnen verbringen.

    Dehnungstreifen, nur ein bischen links und rechts an der Hüfte und an den Beinen sonst noch nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 05.08.2010 09:45
    GUten Morgen ihr Lieben..
    Boah gestern war mal ein total beschissener Tag...Bin mit Kopfschmerzen aufgestanden und auch mit Kopfschmerzen wieder ins Bett gegangen..Trotz 2 Paracetamol...Heute ist mir total schwummerig, liegt aber glaube ich auch am Wetter...Heute Mittag werd ich mein Farrad mal stehen lassen und zu Fuss mein KInd aus dem Kiga holen...Ist mir heut ein wenig zu gefährlich...

    Heute Abend zum FA!!Mal schauen was der so sagt... Hab echt keine Meinung mehr....5 Tage noch bis zum ET!!!!Und es tut sich einfach nix...

    Dehnungsstreifen hab ich diesmal auch nur ganz leicht...Beim ersten war es wesentlich schlimmer...
    Antwort
  • Seite 2 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.