• "Bin ich schwanger?"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Bin ich vielleicht Schwanger?

Hallo bin neu heu hier. Werde euch mal in kurzform meine Geschichte erzählen. Also vor 2,5 jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. und seid dem haben wir einen großen Kinderwunsch. Dieses Jahr am 6 Juli 2009 hatte ich eine op bin ander Gallenblase opariert worden. Hatte dann am 13 Juli meine Periode bekommen. Hätte dann am 10.8 spätestens am 13.8 meine nächste perioden bekommen müssen aber bis heute ist sie nichtr gekommen. Habe dann vor 2 wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war. was ich noch dazu sagen mus ist das ich zu viele männliche homone habe und habe mal gehört oder besser gesgagt hat mir jemand gesagt deas der sstest dann nicht immer das richtige ergebnis zeigt war damals bei meiner Eileiterschwangerschaft auch der fall ist nur durch einen bluttest festgestellt worden. Nun bin ich total verwirt. Mein mann sagt das er das gefühl hat das es geklappt hat weil ich die letzte zeit immer so zickig und launisch bin. habe auch schon seid wochen wie ein pixen inder brust so fühlt es sich an. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und sagen was los ist.
Freue mich über jede antwort
Lieben Gruß Hexe2727

von Hexe2727 / 06.09.2009 12:36

Antwort


hallo "hexe",

die symptome klingen für eine schwangerschaft schon mal viel versprächend ;)
jedoch würde ich das von einem arzt abklären lassen!
bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich auch ganz früh schon anzeichen gehabt und war auch ganz böse launisch zu meinem mann. -die armen müssen schon was mitmachen-

liebe grüße und alles gute

von katjausven / 09.10.2009 17:50

Antwort


naja gat sich alles erledigt bin doch nicht schwanger und warte immer noch auf meine mens aber es kommt nix. war beim arzt. habe einen homontest machen lassen und habe zu viele männliche homone und was mit der schilddrüse. alles mist

von Hexe2727 / 10.10.2009 22:07

Antwort


Hallo ihr lieben ich bin neu hir.
Hab mal eine frage meine letzte ms waren am 12.02 jetzt ist das so das ich seid eine woche kreislauf probleme habe, einen zihen in den leiste das laufen ist mir 2 tage lang sehr schwer gefallen, eine unreine haut habe ich auch ich seh aus wie ein streusel kuchen das war bei mir noch nie der fall un oft muss ich ausstoßen , übelkeit habe ich auch habe gestern einmal erbrochen, jetzt meine frage kann es sein das ich schwanger bin meine habe einen früh test gemacht der ist negativ ausgefallen :((( habe ich hin zu früh gemacht??????
Ich bitte um eine antwort wer mir da ein pisschen klarheit schaffen kann

von maria31 / 10.03.2010 10:23

Antwort


Hallo Maria
Also von dem was du schreibst kann es möglich sein. Und das mit dem test kann einfach noch zu früh sein. warte einfach noch ab und mach später nochmal einen. Also ich bin auch schon seid fast 2 wochen überfällig. war heute beim fa aber sie konnte noch nix sehen. sie hat mir blut abgenommen und in einer woche bekomme ich das ergebnis. drücke dir die daumen das es geklappt hat. wie lange seid ihr denn schon am üben??

Lg

von Hexe2727 / 11.03.2010 18:37

Antwort


hallo Hexe2727
ja ich glaube es war zu früh ich warte einfach mal ab
wir üben schon seid zwei jahren es ist eine lange zeit zwei kinder habe ich schon,
ich habe mir sorgen gemacht warum es solange dauert waren bei beim arzt wir haben uns untersuchen lassen aber es ist alles in ordnung na ja ich muss noch ein bisscen geduld haben
sid wann übst du??
Lg

von maria31 / 12.03.2010 07:04

Antwort


Hallo Maria!

Wir sind auch schon seid über drei jahren am üben und leider habe ich noch kein kind. wir waren auch schon beim arzt und das nicht nur bei einem die haben immer gesagt das alles in ordnung sei. bis ich meinen fa gewechselt habe der hat dann erkannt das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe wo gegen ich jetzt seid letztes jahr dezember behandelt werde. und nun bleibt uns nur warten und hoffen. mein mann hat schon eine tochter die 6 ist und auch bei uns lebt. aber wir wünschen uns halt so sehr noch ein eigenes kind. und alle sagen immer man soll gelassen daran gehen was natürlich einfacher gesagt als getan ist wenn man schon solange am üben ist. aber ich drücke uns die daumen das es entlich mal klappt.
lg

von Hexe2727 / 12.03.2010 15:37

Antwort


schönen guten Tag :-)

ich habe ziehen in den Brüsten und einige milchige Tropfen auf Druck sind gestern gekommen.
Auch ziehen im Unterleib habe ich.
Am 06.09. habe ich ein Eisprung gehabt und hoffe nun das es vielleicht geklappt hat.
Ein Frühtest war negativ- allerdings riet mir mein Arzt vorhin, noch mit den Test zu warten da es zu früh sei ebenfalls für eine Untersuchung.
Meint ihr ich könnt mich schon freuen????

von MamiBiene / 13.09.2010 11:16

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.