• "Dezember - Babys 2009"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 7 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hallo - wir leben noch

Hallo alle zusammen,
ihr seit ja mächtig aktiv,
Ich war in letzter Zeit nicht viel am PC. Wir hatten eine sehr aufregende und stressige Zeit. Erst hat meine Große die Polypen rausbekomme, dann war ihr 4. Geburtstag, dann die kleine geimpft und hatte natürlich Fieber und jetzt hab ich mir den großen Zeh gebrochen, gequetscht und Nagel aufgegrissen. das war eine Aufregung dann auch noch im Krankenhaus mit Medikamente etc. und Röntgen beim stillen.
Aber so langsam pendelt sich alles ein.
Ich hab alle Aktivitäten abgesagt, lege so gut es geht den Fuß hoch, mit 2 Kids :-))))))
Seit 2 Wochen füttern wir nun auch. Ich hab mitKarotte angefangen und sie liebt es, wir sind nun bei 100 gr. und jetzt gibts noch Kartoffel dazu.
Ich habe mir übrigens den Dampfgarer von Avent gekauft und ich leibe ihn und nutze ihn täglich, was besseres gibt es gar nicht, zum selber Brei machen.
Krabbeln und sitzen kann Anna noch nicht. Sie kann sich rollen und viel erzählen.
So, jetzt lese ich mich mal durch, mal sehen, wie lange die kleine schläft.
Liebe Grüße an alle
Nadine

von nadine2210 / 18.06.2010 13:42

Antwort


Schön mal wieder von euch zu hören, und schön das es euch gut geht :) NAja bis auf den Gebrochenen Zeh -.- aber ich hoffe du hast nicht all zu große schmerzen :)

von Suraka / 18.06.2010 14:33

Antwort


Schön, das soweit "alles" in Ordnung ist!
Wie haste das denn mit deinem Zeh hinbekommen?????
Stell ich mir echt heftig vor mit 2 Zwergen!

von Murmelbauch2009 / 19.06.2010 21:45

Antwort


Mir ist ein Stein drauf gefallen, war ein blöder Zufall, aber sowas zieh ich immer an.
Es ist echt heftig und ohne Omas würde gar nichts gehen, außer daheim mit beiden sitzen und sich gegenseitig auf die Nerven gehen, so kommt die große wenigstens in Kindi.....

von nadine2210 / 22.06.2010 10:50

Antwort


ja, seit gestern finde ich es extrm daheim, ich hab so viel zu machen und kann nicht und muss alles ansehen....... und die kleine wird auch jeden tag quengliger. Jetzt gehen wir heute Eisessen mit ner Freundin, sie fährt und dann muss ich nur ein paa Meter humpeln..........

von nadine2210 / 23.06.2010 10:43

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.