• "Doppelpack"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 42 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Doppelpack unterwegs

Hallo Ihr Lieben,
gibts hier noch eine, die auch wie ich gerade mit Zwillingen schwanger ist?? Ich würde mich gerne austauschen. Bin in der 7. SSW bisher ist alle in Ordnung, hoffe es bleibt auch so. LG

von Diamond25 / 16.11.2010 08:34

Antwort


Hallo Diamond25
ich bin auch mit Zwillingen schwanger. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich habe auch schon ein Beschäftigungsverbot, weil ich Blutungen hatte. Im Moment ist alles okay, Hoffe das bleibt so. Bin in der 17 SSW.
Liebe Grüße, Diana

von timilu / 10.04.2011 17:17

Antwort


Hallo ihr lieben,
ich bin zum ersten mal Schwanger und das auch gleich mit Zwillingen....bin in der 18+4 SSW....es ist alles sehr aufregend....

Liebe grüße Nicole

von nicoledreier / 03.08.2011 18:35

Antwort


Hallo!
Ich bin zum dritten mal schwanger, aber zum ersten mal mit Zwillingen!
Meine beiden großen sind 8 und 3 Jahre alt. Ich bin jetzt 22+6 und bisher lief alles wie am schnürchen!. Ich hoffe, das dies auch so bleibt und die zwerge so lange wie nötig im Bauch bleiben!
Bei mir sollen es 2 mädels werden, werde es mir morgen bei der sogenannten missbildungsdiagnostik aber noch mal bestätigen lassen!

von DandG0307 / 19.10.2011 14:43

Antwort


Hallo Ihr Lieben,

habe den Club heute gefunden und bin gleich beigetreten.
Bin in der 18 SSW mit Zwillingen schwanger, Entbindungstermin ist der 03.05.20112, wenn es die beiden denn so lange aushalten :-).
In den ersten 12 Wochen ging es mir ziemlich bescheiden wg. Übelkeit, lag deswegen sogar eine Woche im Krankenhaus, aber nun gehts mir endlich gut und ich kann die SS voll und ganz genießen..

Lg Jana

von anai / 25.11.2011 13:39

Antwort


Hallo Jana.
Ja so erging es mir in den ersten 12 Wochen auch, allerdings war mir nur übel. Ins KH musste ich Gott sei Dank auch nicht! Ich bin jetzt 27+5 und ich sag dir, es ist echt anstrengend. Mein Rücken der leidet ohne ende und die Luft zum Atmen wird einem regelrecht genommen. Alles geht nur noch sehr langsam voran bei mir. Momentan liegen meine beiden Prinzessinnen noch in Querlage und sollte dieses so bestehen bleiben, werden sie bei 37+0 geholt, das wäre dann der 2.2.12 oder in 9 Wochen. Noch habe ich Hoffnung, das sie sich drehen, was ich mir auch sehr wünsche. Am Donnerstag sehe ich meine zwei süßen endlich wieder beim Baby TV und ich freu mich tierisch drauf. Da kann man dann immer sehen, wie sie sich entwickeln und es macht Spaß, zu zu sehen!
Wünsche dir alles Gute und hoffe,wir lesen uns hin und wieder.
LG Nadine

von DandG0307 / 29.11.2011 08:49

Antwort


Hallo Nadine,

Na, wie war das Baby TV? Haben Sie sich gedreht inzwischen? Hätte ja auch gerne eine spontane Geburt, auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe....
jaja, ich glaube da kommt einiges auf einen zu mit Zwillingen :-)
Gehst Du noch arbeiten, oder hast Du ein Beschäfitungsverbot?
Wir haben am 20.12.2011 das Organscreening in der 21 SSW, gehen da aber völlig gelassen ran, ich fühle irgendwie das die beiden völlig gesund sind. Allerdings erhoffen wir uns am 20.12. endlich mal ein Outing, wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!

Lg Jana

von anai / 02.12.2011 13:16

Antwort


Hallo Jana!
Jaaaaaaaaaaaaa....sie haben sich beide in Schädellage gedreht! Juhuuuuuuuuuu
Meinen beiden Prinzessinnen geht es natürlich super gut.
Die rechte Maus ist ca 33- 35 cm groß und wiegt so in etwa 1200 - 1400 g und die linke Maus ist ca 30 - 33 cm groß und wiegt so ca 1000 - 1200 g. Die Ärztin ist vollendens zufrieden.
Nein, ich gehe nicht arbeiten. Bin alleinerziehende Mama. Habe eine 8 jährige Tochter und einen 4 jährigen Sohn daheim. Ich sollte eine Massnahme vom Jobcenter machen, aber dann kam heraus, das ich zwillinge bekomme und die Ärztin hat von einer Beschäftigung abgeraten! Ich glaube spätestens jetzt könnte ich auch nicht mehr arbeiten gehen, weil mir einfach alles langsam zu viel wird.
Mein Freund lebt leider noch nicht bei mir, aber er bekommt die Schwangerschaft komplett mit und zählt manchesmal schon die Tage! xD
Zum Organscreening bin ich auch ganz gelassen hin gegangen! Meine Mäuse haben es dem Arzt auch nicht leicht gemacht. Zum Zeitpunkt des Screeenings waren beide wach und haben Turnübungen gemacht. Der Arzt war bald am verzweifeln, konnte aber dennoch mit viel Mühe seine Messungen vornehmen und alles genau schauen. Frage den Arzt einfach, ob er etwas sieht, was es wird. Hatte ich auch gemacht und ich hatte glück gehabt!
Ach, Spontan Entbindungen sind gar nicht so schlimm. Meine beiden großen habe ich auch so bekommen und ehrlich gesagt, hab ich eher angst vor einem Kaiserschnitt.
Meine Twins liegen momentan perfekt, haben jede eine getrennte Fruchtblase und auch jede eine eigene Plazenta! Also optimale Voraussetzungen für die Spontane Entbindung, die ich mir ja auch von Herzen wünsche.
halt mich mit deinem Screening auf dem laufenden und ich drück dir die Daumen, das ihr dann wisst, was deine zwei Mäuse werden!

LG
Nadine mit Dana-Julienne und Gianluca und unterm Herzen Mia-Sophie und Lina-Josephine

von DandG0307 / 05.12.2011 10:11

Antwort


Hallo ihr lieben ich frei mich sehr für euch das ihr Zwillinge bekommt, meine Jungs sind nun schon sechs und Zwillinge zu haben vorallem eineiige ist schon ne ganz besondere Sache und Herausforderung , daher auch mein Motto "die liebe trägt" und das muss sie auch so manchen Tag aber es ist auch etwas ganz wundervolles aber welches Kind ist das nicht

von Elfi31 / 30.12.2012 23:09

Antwort


Hi Mädels,

kurz zu mir. Ich heiße Tina, bin 31 Jahre, seit 5 Jahren verheiratet und das ist meine erste Schwangerschaft. Und da uns schon immer klar war, dass wir, wenn wir mal Kinder bekommen sollten, Zwillinge bekommen, war der Schock nicht allzu groß, als es tatsächlich so eingetroffen ist! ;-) (Oma von mir hatte Zwillingsgeschwister, Opa von meinem Mann war Zwilling!) Mein ET ist am 10.01.2014.
Wer von euch ist gerade auch mit Zwillingen schwanger und wie weit seid ihr?

LG Tina

von Miracoli81 / 19.09.2013 08:57

Antwort


Halli Hallo zusammen:-)

Ich bin auch Schwanger mit Zwillingen :-)
bin jetzt in der 9 ssw.
soweit ist alles in Ordnung mit den twins zum Glück...
aber ich habe schon ein paar fragen an euch die schon weiter sind,
ich habe einen extremen Blähbauch?./
und bin auch sehr müde.. also ich weiß von meinen freunden die schon Kinder haben das es normal ist aber mir kommt es schon sehr sehr extrem vor!
könnt ihr mir sagen geht es nur mir so oder euch auch?
und vorallem kann es sein das es irgendwie alles schneller geht?
zum glück bleibt mir die Übelkeit erspart :-)
und was haltet ihr von einen gebrauchten Kinderwagen? ( selbstverständlich reinige ich das zeug vor Benutzung :-) )

von wirwolleneltern / 20.08.2014 19:32

Antwort


Hallo ,also meine Zwillinge sind jetzt 8 Jahre alt,aber ich kann mich auch sehr gut an nennen extremen Blähbauch erinnern und auch ein recht schnelles Bäuchen.Wir hatten auch ne gebrauchten Kinderwagen und das War finanziell und auch so echt top.

von Elfi31 / 20.08.2014 21:14

Antwort


Vielen vielen Danke elfi31:)
also so wie du schreibst hört sich es normal an:)

von wirwolleneltern / 20.08.2014 21:45

Antwort


Mit Zwillingen ist so manches etwas heftiger.wenn sie wachsen und gedeihen ist alles gut.

von Elfi31 / 22.08.2014 21:04

Antwort


Huhu
Gibt es hier noch jemanden der aktuell Zwillinge im Bauch trägt?

von Herenya13 / 13.08.2016 02:12

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.