• "Erfahrungen nach EUG"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 4 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Neues Jahr neues Glück

Hallo Mädels,
ich hab mir gedacht ich eröffne mal eine neues Thema denn wir haben ein neues Jahr und das heisst für uns alle neues Glück.Ich bin mir sicher das wir alles dieses Jahr unsere Wunschbaby bekommen und das es klappt 8-) Ich muss leider noch bis nächstes Wochenende warten bis ich meine Mens bekomm.Meine Brust tut mir schon weh und ich hab auch ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib.Aber das hab ich öffters mal bevor ich meine Mens bekomme.Also heisst es noch etwas hibbeln 8-) Wie sieht es denn bei euch aus.Gibt es was neues???

Lg

von Maggi / 21.01.2010 22:34

Antwort


Hey,
ja ich bekomm meine mens nächstes Wochenende.Bin diesmal auch sehr aufgeregt.Mir ist seid 4 Tage oft so schlecht das ich echt kämpfen muss das ich mich nicht übergebe.Mein Freund war letztes Wochenende und anfang der Woche krank.Weis jetzt nicht ob er mich angesteckt hat oder ob es vielleicht geklappt hat.Das macht das ganze natürlich spannderer.Auf klo muss ich auch oft aber das hab ich auch so ab und an kurz bevor ich meine mens bekomme.Bin diesmal echt sehr aufgeregt 8-) Bin ehct total aufgeregt.Ja irgendwann lässt man das auch sein weil man sich damit nur fertig macht.War die letzten male auch recht entspannt und hab mir gedacht ok wenn nicht jetzt dann eben später.Aber diesmal bin ich durch die überkeit total nervös.Weil bis jetzt hatte ich das noch nicht.Wielange seid ihr denn jetzt nochmal dabei???Also wir sind jetzt 9 Monate dabei.Wie kommst das ein englisch kurs machst nur zur ablenkung oder hat es ein grund???

Lg

von Maggi / 24.01.2010 15:26

Antwort


Aso ja dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es klappt mit deinem Englisch 8-) Ja ich hab das noch nie gehabt und das mit der Eileiterschwangerschaft ist jetzt im März 1 Jahr her das ist das erstmal das ich das habe.Ich lass mich einfach überraschen kann eh nur warten bis nächstes Wochenende.Naa ja und wenn es nicht geklappt hat aif ein neues 8-)

von Maggi / 24.01.2010 16:18

Antwort


Hallo ihr Lieben,

@Maggi: Drück dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommt. Bis zum WE ist es ja nicht mehr lange, dieses ewige Warten ist schon nervig. Aber was soll`s? Da müssen wir ja auch alle durch...

Bei mir ist gerade ES-Zeit (gestern oder heute), rechne jetzt einfach mal mit dem 10.02. als NMT, d.h. auch mal wieder warten... Wenigstens hab ich einen regelmäßigen Zyklus. Darauf ist jedenfalls Verlass. Wenn man hier so oft liest, wieviele wirklich gravierende Zyklusprobleme haben, da kann ich diesbezüglich wirklich froh sein. Wenigstens dass funktioniert :-)


von Cicilotta / 26.01.2010 20:03

Antwort


Hallo Cicilotta,
danke für Daumen drücken ich hoffe das bringt was.bin auch schon sehr nervös diesmal.Ja dieses warten ist echt schilmm mann versucht sich zwar abzulenken aber der gedanke ob es geklappt hat kommt doch immer wieder.Hab eig. auch ein regelm. Zyklus der ist immer zwischen 27 und 28 Tagen.Einmal nach der op hatte ich ein 30 Tage Zyklus.Aber sonst auch sehr regelmässig.Also ich weis spätensten mitte nächster woche ob es geklappt hat.Samstag müssten sie komm und warte bis Dienstag falls sie net komm würd ich nen test machen 8-) Oh man hoffentlich hats endlich geklappt 8-)

Drück dir auch ganz ganz fest die daumen....halt uns auf dem laufendem 8-)

Lg

von Maggi / 26.01.2010 22:15

Antwort


Hey Mädels,

danke danke ich hoffe auch das es geklappt hat.Hab immer noch mit überkeit zu kämpfen.Heute war es aber schon etwas besser 8-) Zum Glück.Ja dieses warten macht ein echt krank.Ich sag mir immer egal ob schwanger oder nicht hauotsache gewissheit.Hab noch 3 tage und dann weis ich etwas mehr.Hab mir gesagt werd bis Dienstag warten.Hab immer nach 1 tage schon nen Test gemacht und hab sie dann immer ne std nach dem Test bekomm.Und dafür ist mir das gels zu schade.
Wie sieht es denn bei euch aus.Irgendwelche anzeichen???Wann bist du denn wieder dran???

Lg

von Maggi / 28.01.2010 00:24

Antwort


Hey Mädels,
ja sollte auch bei mir diesmal wieder nicht sein.Hab meine Tage heute bekommen 2 Tage früher.Irgendwie macht mein Zyklus was er will.Hab eig immer 27 oder 28 tage aber diesmal waren es 26.Aber so hat das hibbeln wenigesten ein ende und ich weis was sache ist.Na ja dann eben in runde 10 8-) Erzwingen kann man es nicht.Versuch auch so gut wie möglich abzuschalten und es klappt auch bei mir ganz gut.Klar macht man sich immer paar gedanken aber ich rechen und denke auch nicht mehr so oft drüber nach.Wenns klappt dann klappt es wenn nicht dann eben nicht.
Drück euch die daumen das es deismal klappt 8-)

Lg

von Maggi / 28.01.2010 22:57

Antwort


@Maggi: Kopf hoch und nicht aufgeben! Genießt einfach die Zeit zu zweit. Wir machen das auch, unternehmen Dinge, die wir mit Kind nicht mehr so ohne Weiteres machen können.

von Cicilotta / 29.01.2010 10:43

Antwort


Hey Mädels,
es ist ok für mich.Klar ist man traurig aber ich hab endlich gelernt damit umzugehen.Kann eh nichts dran ändern.Und bringen tut es mir/uns eh nichts wenn wir und deswegen hängen lassen.Hoffnung einfach nicht aufgeben auch wenn man eigentlich kurz davor ist.so ist es bei mir.Nach 10 Monaten warten und üben.Aber ihr habt recht irgendwann klappt es auch bei uns mal wieder.Versuch einfach noch lockere zu werden auch wenn es schwer ist.Hoffe das bald der Heiratsantrag kommt und das ich dann etwas abgelenkt sein werde und an was anderes gedenk werd.Hoffe nur das er bald kommt 8-)
Wie sieht es denn bei euch aus was neues????Drück die daumen 8-)

von Maggi / 31.01.2010 22:50

Antwort


Hey Mädels,
es ist ok für mich.Klar ist man traurig aber ich hab endlich gelernt damit umzugehen.Kann eh nichts dran ändern.Und bringen tut es mir/uns eh nichts wenn wir und deswegen hängen lassen.Hoffnung einfach nicht aufgeben auch wenn man eigentlich kurz davor ist.so ist es bei mir.Nach 10 Monaten warten und üben.Aber ihr habt recht irgendwann klappt es auch bei uns mal wieder.Versuch einfach noch lockere zu werden auch wenn es schwer ist.Hoffe das bald der Heiratsantrag kommt und das ich dann etwas abgelenkt sein werde und an was anderes gedenk werd.Hoffe nur das er bald kommt 8-)
Wie sieht es denn bei euch aus was neues????Drück die daumen 8-)

von Maggi / 31.01.2010 22:50

Antwort


Hallo ihr Lieben,

bin zur Zeit gar nicht hibbelig. Denke, dass die Mens in den nächsten drei, vier Tagen kommen wird. Ist mir zur Zeit aber auch ziemlich egal, da unser Hund vor drei Tagen einen Schlaganfall hatte und ich mir momentan mehr Sorgen um ihn machen muss. Es geht ihm zum Glück schon etwas besser. Alles andere ist im Moment etwas in den Hintergrund geraten. Hoffe, es geht euch gut. Liebe Grüße an alle und besonders an unser neues Mitglied. Schön, dass du dich zu uns gesellst.

von Cicilotta / 07.02.2010 11:07

Antwort


Hallo ihr Lieben,

ihr seid so süß, dass ihr an unseren Hund denkt. Es geht ihm besser, bekommt jetzt dauerhaft Medikamente und jetzt heißt es: abwarten. Kann jetzt noch ein paar Jährchen gut gehen, kann aber auch rasch wieder anders kommen. Sind aber guter Dinge :-) Haben auch noch einen Kater. Sind ein ziemlich kuscheliges Dreamteam die beiden. Ich glaub, wenn einer von beiden gehen muss, wird es für den zurückbleibenden richtig schlimm. Aber jetzt sehen wir erstmal wieder positiv nach vorne.

@Rina: Unser Hund ist ein 11jähriger American Stafford und der Kater wahrscheinlich eine Promenadenmischung.

Ansonsten warte ich auf die Mens, denke morgen oder übermorgen wird es soweit sein. Egal, dann halt wieder in die nächste Runde...

von Cicilotta / 09.02.2010 20:10

Antwort


So, wie ich es schon geahnt hatte, ist heute meine Mens gekommen. Aber wie gesagt, das zieht mich nicht runter, bin einfach nur froh, dass es unserem Hundi besser geht. Mein nächster NMT ist wahrscheinlich der 11.03. Hoffen wir mal das Beste, denn da hat mein Papa Geburtstag!

von Cicilotta / 10.02.2010 19:12

Antwort


Hallo Mädels,

na, seid ihr auch eingeschneit?

@Rina: Bin so gespannt, was du uns berichtest. Daumen sind bis Anschlag gedrückt!!! Hört sich auf jeden Fall schon mal sehr "verdächtig" an ;-)

von Cicilotta / 12.02.2010 10:38

Antwort


Hallo Mädels,

meine FÄ hat mir nach der ELSS gesagt, dass wir nach einem halben Jahr eine EL-Untersuchung machen werden, wenn ich das möchte. Und das möchte ich jetzt auch. Hab am 26.02. erstmal einen Routinekontrolltermin bei meiner FÄ und da werden wir über diese Untersuchung sprechen. Möchte sie dann so bald wie möglich auch machen lassen. Weiß nur noch nicht, ob meine FÄ das selber macht, oder ob sie mich zu wem anders überweist. Werd ich ja am 26. sehen. Ein Jahr zu warten, wär für mich auf jeden Fall viel zu lang. Bin ja auch nicht mehr die jüngste ;-)

von Cicilotta / 13.02.2010 09:29

Antwort


Hallo Mädels,
oh man Rina das tut mir leid für dich.Leid echt mit dir mit...mir ging es letztes mal änlich mit der übelkeit hab auch gedacht jetzt jetzt hat es geklappt.Und was war 8-) Oh man also solangsam reicht es auch...kann nicht endlich eine von uns das glück haben.Hab letztens wieder von einer bekannten ein anruf bekomm...ratet mal sie ist schwanger nach 11montanen üben.Wusst auch net ob ich mich freuen oder weinen soll.Das ist doch echt zum kotzen.Bin auch am überlegen zum Arzt zu gehen und mich untersuchen zu lassen.Aber hab angst davor das er mir sagt ich kann keine kinder mehr kriegen und das hält mich noch irgendwie zurück.Tina wies sieht es denn bei dir aus????
Lg

von Maggi / 13.02.2010 13:29

Antwort


Wow, Tina, ich flippe aus! Drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut geht und alles am rechten Fleck sitzt! Drück dich ganz fest! Erst am 24. FA-Termin? Das ist noch sooo lange hin. Halt uns bloß auf dem Laufenden. Ich wünsch dir alles, alles Gute!!! Machst mir gerade so richtig Mut und gute Laune.

von Cicilotta / 16.02.2010 21:43

Antwort


Hey,
Tina ich freu mich ja so für dich...drück dir natürlich auch die daumen das diesmal alles gut geht.Halte uns auf den laufenden 8-9

von Maggi / 17.02.2010 01:05

Antwort


Hey Tina,
das du kein gutes Gefühl hast ist ganz normal denk ich.Man bildet sich durch die grosse angst natürlich viel ein.Drück dir ganz ganz fest die daumen.
Ich müsste meine heute bekommen...aber noch nichts in sich.Doch bei mir wird es diesmal bestimmt nicht geklappt haben.Haben nur am anfang geübt...seid 3 Woche hab ich so garkeine kust gehabt auf sex...na ja und ohne üben kein baby 8-)
Sag bescheid wies gelaufen ist 8-)

von Maggi / 24.02.2010 16:02

Antwort


Hallo ihr Lieben,

@Tina: Warte gespannt auf deinen Bericht vom FA... Daumen sind weiter gedrückt. Hoffe, es ist alles gut. Mach dich nicht verrückt. Ich glaub, ich würde im Falle eines positiven SST auch erst einmal so eingestellt sein.

@Rina: Das tut mir leid, mit deinem Schwiegervater. Sowas ist immer schlimm.

Hab morgen einen FA-Termin. Da wird auch alles weitere besprochen. KiWu-Klinik steht bei uns noch nicht zur Debatte. Erstmal lass ich das Echovist machen.

von Cicilotta / 25.02.2010 10:06

Antwort


Hey ich warte auch schon gespannt auf deinen bericht Tina 8-) Machst mich ganz nervös 8-)
Oh hoffe deinem Schwiegerpapa geht es bald wieder besser.
Was ist den KiWu Klinik???
Ich warte immer noch auf meine Tage heute ist immer noch nicht in sicht.Hab diesmal auch keine Mens beschwerden bis auf brustspannen...keine unterleibschmerzen wie sonst schon 1 woche vorher nichts.Mal ein ziehen aber mehr auch nicht.Irgendwie komisch.Kein schleim in sicht.Also solangsam werd ich doch irgendwie nervös.Haben zwar nur am anfang sex gehabt aber vielleicht zum richtigem zeitpunkt???Und da ich diesmal so garnicht drüber nachgedacht habe weil wir danach kein sex hatten vielleicht hat es doch geklappt???Hmm weis auch nicht...Alles komisch dieses monat

So warte auf eure berichte von Fa 8-) Daumen sind gedrückt 8-)

von Maggi / 25.02.2010 11:22

Antwort


Hallo Mädels,

@Tina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht! Es macht mir gerade so unbeschreiblich viel Mut, zu lesen, dass du es geschafft hast. Drück dich ganz fest. Pass gut auf euch auf!

War vorhin bei meiner FÄ. Ist alles in Ordnung. Wie ich schon vermutet habe, hatte ich meinen ES mal wieder links. So wie immer seit der ELSS. Damals war er auch links, aber die ELSS saß im rechten EL. Also da sieht man es wieder: Der EL kann das Ei vom anderen Eierstock aufnehmen. Hab nur eine leichte Einblutung in die Gelbkörperzyste, was wohl nicht weiter schlimm sein soll. Wird am 19.03. nochmal kontrolliert. Da hab ich einen Termin bei einem Spezialisten zur Vorbesprechung für das Echovist, was ich dann in dem darauffolgenden Zyklus machen lassen werde. Ansonsten war die GMS sehr gut aufgebaut und ich muss jetzt halt wieder warten bis zum NMT am 11.03.

Wünsch euch allen ein schönes WE!!!

von Cicilotta / 26.02.2010 14:57

Antwort


Einen Chlamydienabstrich hat sie heute auch noch gemacht, obwohl die bisherigen Abstriche immer negativ waren. Sie will nur auf Nummer sicher gehen, nicht, dass da doch was ist und bei dem Echovist tiefer rein verschleppt wird.

von Cicilotta / 26.02.2010 15:43

Antwort


@Rina: Das tut mir leid mit deinem Schwiegerpapa. Dein Schatz braucht dich jetzt bestimmt mehr denn je. Fühlt euch gedrückt.


von Cicilotta / 26.02.2010 18:44

Antwort


Hey,
oh nein das tut mir echt leid.Ich weis garnicht was ich sagen soll.Ja es kommt noch einiges auf euch zu aber ihr schafft das schon auch wenns schwer wird.
Bei mir ist immer noch kein roter besuch da.Werde so langsam verrückt.Test war aber negativ.Na ja vielleicht mag mich mein körper wieder etwas ärgern.Nur solangsam dreh ich echt durch.

von Maggi / 26.02.2010 21:44

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.