menü
Erfahrungen nach EUG

Zur neuesten Antwort

Der Frühling ist da - alles Neue beginnt

  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 27.04.2010 16:50
    Hey,
    ich habe ein sehr gutes verhältnis mit meiner chef...haben sogar ein Freundschaftliches verhältnis.Sie war damals sehr für mich da als das mit meiner ELSS war und dafür bin ich ihr auch Dankebar.Sie hat auch gesagt das sie mich verstehen kann und das sie sich auch krankschreiben würde.Und das auch wenn ich will mich die ganzen 3 Monate krankschreiebn lassen soll wenn ich es für richtig halte.Sie steh voll und ganz hinter mir.Und drückt mir natürlich die Daumen das alles gut geht.Oh man irgendwie hab ich angst vor Donnertsag wobei ich denke das man da noch nicht viel sehen kann...bin ja denk ich mitte 4 Woche.Oh man ich kanns immer noch nicht glauben...und weis nicht ob ich mich freuen soll oder lieber noch nicht.Ich bin auch ein Famlienmensch aber ich möchte einfach für mich erstmal sicher gehen das alles gut geht bevor ich mein Glück weiter gebe.Es ist bestimmt nicht leicht nichts zu sagen aber ich für mich finde es besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 27.04.2010 16:52
    Hey Yve,
    Oh man das tut mir sooo leid für dich.Fühl dich gedrückt.Ich kenn das auch da der wunsch sooo gross ist spielt der körper einem manchmal ein streich.Man bildet sich vieles ein weil man es umbedingt will.Habe das auch schon einige male gehabt und war doch nicht SS.Vielleicht leigt es ja an der Zyste das deine Mens noch nicht da ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 27.04.2010 19:48
    Hey,
    also ich werde erstemal abwarten was mit der FA am Donnerstag sagt.Ich versuche einfach entspannt zu bleiben.Es kann doch nicht immer schief gehen.Klar hab ich angst und das ziehen im unterleib ist auch noch da.Aber ich will versuchen nicht mit ganz so viel angst da ran zu gehen.Meine Mutter sagt immer wenn es passieren soll das ich es wieder verliere dann wird es so sein dann kann ich es eh nicht ändern.Und sie hat recht.Warum solche angst haben klar ohne bin ich nicht aber sie hat recht wenn es passieren soll wird es.Aber ich bin guter dinge das es diesmal gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 20:21
    So, da bin ich wieder. Jetzt sitz ich hier und warte mit dem Essen auf meinen Schatz, der sich wohl etwas verspäten wird. Werden wohl heute etwas später zu Abend essen. Na, egal. Hab auch noch keinen so großen Hunger.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 20:50
    @Yve: Lass den Kopf nicht hängen. Versuch, dich nicht auf eine sofortige erneute SS einzustellen. Ich glaube, das blockiert nur mehr, als das es was nützt. Ist ja jetzt alles auch noch nicht so lange her mit der ELSS. Es wird schon klappen und ganz bestimmt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Drück dich! Aber noch ist ja nichts verloren, wenn der ES später war als erwartet, ist vielleicht noch was drin. Und wenn nicht? - hey, da geht die Welt auch nicht unter. Weißt du, was ich immer mache, wenn ich merke, dass mich so eine gewisse, nennen wir es mal "Babysehnsucht" überfällt? Ich unternehme vieles und tue Dinge, die ich in schwangerem Zustand oder mit Kind niemals tun würde bzw. tun könnte. Und glaub mir, da fallen mir eine Menge Dinge ein, die man tun kann. Also nochmal: Kopf hoch!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 29.04.2010 11:22
    Hey,

    @Yve: Ich habe erst heute den Termin beim FA um 17h.Ich fühle mich ja ich weis auch nicht.Ab und an ist mir übel und hab starkes Sodbrennen.Meine Brüste tun auch noch weh aber es lässt etwsa nach.Ich bin auch schon total nervös und hoffe auch das alles gut geht diesmal.Aber ich denke mal das sie mir heute nur bestätigen wird das ich SS bin aber ob es dort sitzt wo es muss werd ich bestimmt erst nächste Woche erfahren.

    Ich an deiner stelle würde nochmal zum Arzt gehen wenn deine Mens noch nicht da ist und du dir sorgen machst.Denn nur er kann dir sagen was los ist in dem er untersuchungen macht.Aber denk nicht so negativ.Ich weis einfach gesagt mir gehts ähnlich im mom.Und zu mir sagen auch alle denk nicht so negativ alles wird gut.
    Sag bescheid was der arzt gesagt hat.Drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 29.04.2010 20:30
    Hallo Mädels,

    also der Termin bei Fa heute war sehr gut.Es hat eig. weder die Hebamme noch meine FA damit gerachnet das man die Fruchthöhle sieht und sogar das Baby drin.Das 1te mal hat mein unregelmäsiger Zyklus was gutes.Meine Fa war selber sehr erstaunt das man schon soviel sehen könnte und sagte nächste Woche könnte man evtl. auch das HErzchen sehen :) Habe mein ES warscheinlich sehr früh gehabt und deswegen sieht man schon was.Und das ziehen was ich mal stark mal leicht rechts habe links daran das der ES rechts war und das davon noch kommt.Ich glaubt garnicht wie glücklich ich bin.Hoffe nur das alles gut geht und ich bald meine Baby im Arm halte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 01.05.2010 10:27
    @Maggi: Was les ich da gerad? Das ist ja toll!!! Jetzt trau ich mich auch, dir vorsichtig aber ganz herzlich zu gratulieren! Ich drück dich ganz fest und freu mich so. Pass gut auf dich und deinen kleinen Krümel auf!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 01.05.2010 15:58
    Hey Mädels,
    danke für euren lieben Worte :) Oh ja ich passe auf uns auf das versprech ich .) Soweit geht es mir auch gut.Ziehen im unterleib aber meine Fa sagte das ist normal.Bin viel a, schlafen :) so kann ich auch nicht falsch machen.Habe kurzfristig Urlaub genommen nächste Woche...erstmal realisieren was passiert ist .) Und dann auf arbeit werden als benachrichtig damit ich nicht schweres machen muss .) Hab aber trotztem angst das was passiert .( Aber bei den gaznen daumen drücken kann ja nicht schief gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 02.05.2010 10:31
    @Rina:Das ist genau die richtige Einstellung die du jetzt hast.Ich habe mich auch Monate lange nur gestresst weil ich umbedingt SS werden wollte.Ich hatte für Mai soviel vor...ich wollte mit einer Freundin tanzen gehen wollten und eig. Dienstag anmelden hab dann aber Positiv getestet...wollte am 08.05 mit einer Freundin in nen Club dort legt ein bekannter von uns auf...es war soviel geplant.Ich selber habe einfach wieder angefangen nach Monaten wieder zu leben es zu genissen.Und mich nicht nut aufs Kinder kiegen konz. Und zack bin ich SS.Hab mir auch gesagt wenn es passieren soll dann wird es passieren.Man kan es nicht erzwingen.Ich weis es ist verdammt schwer abzuschalten.Das was wir erlebt haben ist auch nichts was man einfach so vergessen kann.Aber wir müssen lernen damit zu leben und versuchen einfach abzuschalten.Mir ging es auch lange schlecht.Aber nach etwas bastsnd von dem ganzen hier hab ich mich entschlossen wieder zu leben.
    Ich wünsche euch alles auch das es bald klappt :) Meine Daumen sind gedrück
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 03.05.2010 16:53
    Hallo ihr Lieben,

    wie sieht es aus? Geht euch allen hoffentlich gut und dir ganz besonders liebe Maggi!!!

    Bei mir wird wohl diese Woche meine Mens kommen, aber egal, machen wir weiter.

    @Tina: Ich kann leider nicht hellsehen... Das Datum steht da wohl noch, weil irgendeine Einstellung von letztem Jahr wohl noch irgendwo im Babyclub-System steckt, die ich selber nicht ändern kann. Das wäre mein ET gewesen, wenn sich mein Krümelchen letztes Jahr nicht im EL verfangen hätte... Tja. Ist schon nicht so angenehm, wenn man da noch als ss auftaucht, obwohl man es nicht mehr ist und auch selber alle Einstellungen wieder geändert hat. Scheint ein fataler Fehler vom System hier zu sein. Meine Mädels aus dem anderen Club haben das auch schon gesehen und mich darauf aufmerksam gemacht. Es liegt aber leider nicht in meinen Händen, kann das leider selber nicht ändern :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 03.05.2010 17:50
    @Rina: Bei mir steht das auch nicht, aber schau mal auf deiner Babyclubseite (mybabyclub.de)... Ist zumindest bei den anderen Mädels aus meiner Freundesliste so. Aber eigentlich ist es auch egal...
    Das ist ja blöd mit der SB. Aber vielleicht ist es wirklich eine Ovulationsblutung, oder ihr wart einfach zu wild ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 03.05.2010 17:54
    Hallo Mädels,
    mir geht es soweit gant gut.Noch keine grosses beschwerden ausser das ziehen im unterleib und brustspannen.Habe leider oft rechts ein ziehen was mir sorgen macht.Mein Fa sagte das ich mein Eisprung rechts hatte und das es davon kommt.Und auch wenn sie gesagt und ich es in der Gebärmmutter gesehen habe hab ich etwas angst.Freu mich schon riesig auf Mittwoche wenn ich wieder hin muss.Und hoffentlich sehe das alles gut ist.Bin auch sehr müde und kaputt und viel am schlafen :) Hab ja urlaub diese woche und verschlafe mein urlaub ehrlich gesagt :) Wie war das denn bei euch damals!!Habt ihr eine andere betreugun bekommen nach der ELSS???Weil mir sagte meine Fa damals das wenn ich wieder SS bin das ich ganz andere betreut werde.!?

    @Cicilotta: Ja das stimmt...ich habe auch die ganze zeit gedacht das meine Mens kommt weil ich anzeichen hatte.und jetzt jetzt bin ich SS und habe immer noch das Gefühl das ich meine Mens habe :) Immer Positiv denken dan klappt es auch :)

    @Rina: Ja ich glaube auch das es besser ist wenn du nicht weist wie weit du bist.Ich habe selber gemerkt das wenn man nicht zählt und nicht drauf achtet das man viel entspannter ist und es klappt.Habe auch immer gezählt gemseen und und und.Habe es vor 2 monaten sein lassen und mein leben einfach wieder genossen und mich nicht mehr gestresst.Und sieh an es hat geklappt.Ich weis es ist einfach gesagt ich habe auch lange gebraucht.Aber man muss weiter leben und das beste drauss machen.Und irgendwann klappt es auch bei dir/euch wieder. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 03.05.2010 20:17
    Hey Rina,
    vielen vielen danke für deine lieben worte.Ja ich schlaf auch sehr viel und oft auch mal nur 1-2std. aber ich ruh mich auch aus.Und was die arbeit angeht da bin ich jetzt auch vorsichtig.Arbeit im einzelhandel und muss schwer heben und ziehen.Und ich habe gesagt ich werd mich nur noch an die Kasse setzten oder aufräumen fegen wischen aber ich hab gesagt ich mach nicht was gefährlich werden könnte für mich und mein Sternchen.Ja ich glaube auch solange ich das ziehen merke und die müdigkeit habe das alles gut ist hab ja auch schon viel gelesen.Aber ist es auch ein gutes zeichen wenn das ziehen mehr rechts ist wie links??Hab angst das vielleicht eins in der gebärmutter sitzt und eins doch im eileiter???Ach ich weis auch nicht mach mir wille gedanken.Sprech nochmal mit meiner Fa Mittwoche und ich glaube auch wenn ich mein Sternchen sehe das die angst dann weniger wird.Danke das mir soviel mut machst.Ich weis das es für euch nicht einfach ist wenn ich hier so glücklich von meinem sternchen rede.Aber ich bin froh das ihr für mich da seid und das ihr meine angst versteht.
    Was machst du denn beruflich Rina???Ja ich denke auch das wenn du wieder SS bist das du echt vorsichtig sein musst.Aber alle guten dinge sind 3 und es wird alles gut gehen beim nächsten mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 03.05.2010 23:27
    ALso ich war als ich Dienstag positiv getestet habe auch sofort zu Hausarzt um mich die Woche krankschreiben zu lassen bis ich gewissheit habe ob es dort sitzt wo es sitzen muss.Habe ja dann Donnerstag beim Fa gesehen das es dort ist wo es soll.Da ich ja meiner Chefin von anfang an Dienstag sagte worum es geht und das ich solange ich nichts weis auch nicht arbeiten komm.Weil ich einfach den kopf nicht frei hätte zum arbeiten.Sie kennt meine Geschichte und wir haben auch priaveten kontakt.Und sie sagte auch sofort ja lass dich krank schreiebn solange du meinst.Und sie hat mich diese woche automatisch nicht mit eingeplant weil wir alles nicht damit gerechnete haben das ich so schnell eine antwort bekomme ob es dort sitzt wo es sitzen soll.Nun hab ich gesagt um den ganzen plan nicht zu ändern nehm ich einfach urlaub diese woche.Aber ich werd mich auch schohnen auf der arbeit.Will nichts falsch machen.Oh man ich bin so froh das ich dich hier habe.Wenn es dir aber zuviel wird mit mir und meinen fragen und meiner ansgt dann sag es mir ruhig.Ich kann das verstehen.
    Ja ich denke auch das es in deinem fall besser wäre sich sofort krankschreiben zu lassen.Denn mein Job ist auch anstrengend aber ich kann mich einfach an die kasse setzten und das sieht bei dir etwas anders aus.Ich würde es an deiner stelle nicht anders machen.Ich habe auch gesagt sobal es mir schlecht geht geh ich zum arzt und mach krank.Bin eig. jemand der nie krank macht aber ich glaube in dem fall würden wir das alle machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 04.05.2010 21:14
    Ihr Lieben,

    muss mich leider für eine Woche hier verabschieden, sind ab morgen mal für ein paar Tage weg. Werde dann wahrscheinlich ab nächsten Woche Donnerstag wieder hier rein schauen. Maggi, ich drück dir alles, was ich drücken kann, dass morgen alles in Ordnung ist und auch das kleine Herzchen schon fleißig schlägt!!! Und natürlich drück ich auch alles, was geht, dass die anderen Mädels hier auch bald wieder der Storch zwickt. Lass euch allen ganz liebe Grüße da und drück euch ganz fest. Seid mir mittlerweile so richtig ans Herz gewachsen! Vermiss euch jetzt schon. Freu mich auf nächste Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 05.05.2010 13:37
    Hallo Mädels,
    komme gerade vom FA und es sieht alles bestens aus.Das Herzchen war schon fleissig am schlagen.Oh man ich bin so glücklich das alles gut ist und das dass kleine dort ist wo es sein soll.Der Hammer mein Geburtstermin ist...und jetzt haltet euch fest der 31.12 ich dachte ich hör nicht richtig.Das wird ja dieses Jahr ein besonderer Silverster :) Ich kanns immer noch nicht glauben.

    @Cicilotta: Wo gehts den hin???Ich glaube der abstand wird dir gut tun.Etwas abschalten und runter kommen :) Wünsche dir vieleeeee erholsame Tage :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 05.05.2010 18:56
    Ja wem sagst du das :) Das war echt ein treffer :D Ich bin auch glücklich und nach dem termin heute beim Fa auch etwas entspannter nachdem ich das Herzchen gesehen habe.Klar hab ich auch noch angst aber ich hab ein gutes Gefühl das diesmal alles gut geht :) Irgendwann mal müssen wir auch glück haben oder???
    Wie sieht es denn bei dir aus wann erwartest du deine Mens wieder???Hast ja jetzt leichte blutung gehabt...aber warst dir ja nicht sicher ob es die mens ist oder???
    Drück euch allesn auch weiter die daumen das es auch bei euch bald wieder klappt .) Schick euch bar Schwangerschaftshormono vorbei...wer weis vielleicht bringt es ja was :)
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.