• "Großfamilie (mehr als 3 Kinder)"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 15 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

Hallo,
ich heisse Irene bin 34 Jahre und Mutter von 4 Kindern.
3 Töchter (16J., 13 J., und 9 Monate) und einem Sohn (4 J.). Wir kommen aus Nürnberg. Mal schaun ob es bei den 4 Kindern bleibt ;)

von bigmamanbg / 09.08.2013 16:55

Antwort


Hallo ich heiße Christina und bin 38 Jahre alt. Ich bin Mutter von 6 Kindern. Einem Sohn ( 16 Jahre ) und 5 Töchtern ( 15 J., 12 J., 8 J., 5 J., und 4 Wochen). Wir kommen aus Brandis, das liegt etwa 10 km von Leipzig entfernt. Wer noch Fragen hat kann diese gern stellen, ich freue mich immer über Post.

von wildbirne / 19.09.2013 12:06

Antwort


Hallo ich bin die Nicole bin 41 Jahre und habe 5 Kinder 1 Junge 20,zwei Mädels 3 und 4 Jahre , ein Junge wird am 29 2 Jahre und meine kleinste wird am 25 .09 4 Monate alt . Der ältere kam normal die vier kleineren kamen leider per KS

von 1tittenlilli / 19.09.2013 13:28

Antwort


Hallo,
schön das ihr da seit!
Waren alle eure Kinder geplant?
Meine große kam unerwartet, die 2. war geplant. Mein Sohn war eine Überraschung und die kleine war wieder geplant!
Plant ihr noch weitere Kinderß
Wir erst mal nicht!

von bigmamanbg / 19.09.2013 19:49

Antwort


Hallo,

nein bei uns waren nur 2 Kinder richtig geplant. Da ich seit 8 Jahren sterilisiert bin waren die beiden kleinsten überhaupt nicht mehr geplant. Nun hoffe ich das die Sterilisation meines Mannes wirksam ist und keine weiteren Kinder kommen werden. Übrigens hatte ich nur einen Kaiserschnitt vor 8 Jahren und die anderen Kinder kamen normal.

Liebe Grüße Christina

von wildbirne / 19.09.2013 19:54

Antwort


Hallo,
ich heiße Jessica, bin 30 Jahre alt, Mama von 7 Kindern und grade mit dem 8. schwanger. Unsere Kinder waren nicht alle geplant zum jeweiligen Zeitpunkt, aber alle erwünscht und gewollt. Die Kinder kamen alle normal zur Welt, ich hatte noch nie einen Kaiserschnitt.

von Grossfamilienmama / 19.09.2013 20:01

Antwort


Na eigentlich hatte ich nach langer zeit des wartens abgeschlossen ,bis ich dann mit einer großen im 6 Monat Schwanger war du es da erst erfahren habe !und dann probierten wir es weiter

von 1tittenlilli / 19.09.2013 21:20

Antwort


Ich drück ganz fest die Daumen das s bald klappt!!!!

von bigmamanbg / 15.11.2013 09:48

Antwort


mein Mann will ja noch einen Junge , weil wir soviel Weiber sind und mein FA meinte das ein KS (nr.5) noch gehen würde , also auf ein neues

von 1tittenlilli / 15.11.2013 13:19

Antwort


Wir starten auch noch mal. Mal schaun wie lange es dauert bis es klappt

von bigmamanbg / 17.12.2013 06:05

Antwort


Hallo 4fachmama39 schön das du da bist und schön das wir zusammen hibbeln.

von bigmamanbg / 11.01.2014 06:53

Antwort


wir bekommen anfang September den nächsten Zwerg,dann ist unsere Familienplanung beendet

von 1tittenlilli / 11.01.2014 12:13

Antwort


Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne kugelzeit und eine leichte und schnelle Geburt

von bigmamanbg / 11.01.2014 16:39

Antwort


Danke ,aber leider gibt's wieder ein KS

von 1tittenlilli / 11.01.2014 21:02

Antwort


Hallo LauraMia habe ja auch schon 4 Kaiserschnitte hinter mir ,das ist mein 5 .Mei Frauenarzt sagte das selbe zu meinem Mann ,das er welche gehabt hätte die 7-8 gehabt haben . Das wird mein letzter sein ,weil 6 Kinder reichen !Hoffen wir das es noch ein Junge gibt dann ist Papa auch glücklich

von 1tittenlilli / 16.01.2014 13:48

Antwort


Na bei mir ist das jetzt entschieden und laut Pendel wird es ein Junge und bis jetzt hat die Reihenfolge gestimmt

von 1tittenlilli / 16.01.2014 17:17

Antwort


Ich habe bis jetzt 3 Mädels und einen Jungen. Noch ein Junge wäre schö, aber Hauptsache gesund. Ich lass mich diesesmal auch überraschen. Will vor der Geburt nicht wissen was es wird. Und dann auch Sterilisation

von bigmamanbg / 17.01.2014 06:37

Antwort


Ja, es ist nicht verkehrt, dass man sich das Geschlecht nicht aussuchen kann. Wobei ich zugeben muss, wir hatten bei diesem Kind auf ein Mädchen gehofft, weil wir dann gleich viele gehabt hätten. Nun wird es aber doch ein Junge und was für ein Süßer. Auf dem 3D-Ultraschall hat er schon richtige Pausbäckchen und einen Schmollmund, einfach nur süß! Und er sieht genauso aus wie seine Geschwister ;-)

von Grossfamilienmama / 17.01.2014 18:10

Antwort


Glückwunsch, dann wünsche ich dir auch eine schönen Kugelzeit

von 1tittenlilli / 22.01.2014 11:00

Antwort


Es hat geklappt. Bin schwanger. Heute früh getestet

von bigmamanbg / 01.04.2014 21:09

Antwort


Das find ich ja klasse. Dann liegen wir vielleicht zur selben Zeit im Krankenhaus. Falls ich in eines gehe, ich werde das wohl wieder nach Gefühl entscheiden.

von bigmamanbg / 02.04.2014 07:56

Antwort


Glückwunsch bigmamanbg wünsche dir eine schöne Kugelzeit,bin jetzt in der 17 Woche und habe leider einen Nabelbruch , irgendwie scheinen die vielen Schwangerschaften nicht spurlos an mir vorbei zugehen

von 1tittenlilli / 02.04.2014 14:10

Antwort


Herzlichen Glückwunsch den frisch Schwangeren!! Ich hoffe sehr, dass wir unseren Bauchzwerg in den nächsten Tagen in den Händen halten können, da es langsam sehr anstrengend wird, auch wenn ich kaum Bauch habe. Aber ich bin seit einigen Nächten schlaflos mit Sodbrennen und Übungswehen und daher entsprechend genervt.

von Grossfamilienmama / 04.04.2014 15:14

Antwort


Dann hoffe ich das du es bald geschafft Hast und ihr euer neues Familienmitglied in den Armen haltet

von bigmamanbg / 04.04.2014 16:27

Antwort


Hallo ihr lieben es ist toll endlich mal ein paar "gleichgesinnte" zu lesen! Also ich bin Annette 37 Jahre alt und habe 4 tolle Kinder, 17, 14, 6 und 3 Jahre alt! Alles Jungs! Nach langer und gründlicher Überlegung Haben wir vor einiger Zeit beschlossen unsere Familie noch einmal zu vergrößern! Es ist ein auf und ab der Gefühle! War das bei euch auch so?

von JamiesMama2010 / 06.04.2014 20:14

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.