• "Hier wird schon länger gehibbelt..."

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 11 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hibbelrunde März

also bei mir gehts jetzt in den 7 ÜZ und bei Euch ???
so langsam werde ich immer ungeduldiger.

von claudia34 / 24.02.2010 16:38

Antwort


Am 6.3. ist mein NMT. Hoffe, dass es sich nicht weiter verschiebt. Noch mehr hoffe ich natürlich dass gar nichts kommt. Ansonsten pass ich perfekt in die März-Hibbelrunde ;)

von kerstl1983 / 26.02.2010 10:30

Antwort


Diese warterei wird von Monat zu Monat immer anstrengender und nervenaufreibender...Hoffen wir für uns wirklich endlich mal das Beste...

von kerstl1983 / 26.02.2010 11:28

Antwort


Ich finde diese Warterei auch ganz schrecklich. Im Moment bin ich noch ruhig, weil ich weiß das der ES noch ein bisschen hin ist aber wenn er erstmaö kommt, dann geht die schlimmste Phase wieder los.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG claudia

Morgen Abend gehn wir erstmal wider in die Disko, racu das auch mal wieder !

von claudia34 / 26.02.2010 12:42

Antwort


Das lockert sicher erst mal wieder auf. Ablenkung ist bestimmt gut.
Finde die Phase ab dem Eisprung auch immer am schlimmsten, oh mann. Noch sooo lange warten.
Auch erstmal ein schönes Wochenende :)

von kerstl1983 / 26.02.2010 12:51

Antwort


Ich werde es auch erst am 6.3 wissen ob es geklappt hat....hab aber ein super gefühl das es geklappt hat, will mich aber nicht zu sehr drauf verlassen....
ein schönes WE euch allen

von Anna0138 / 26.02.2010 15:21

Antwort


ich hab auch diesen Monat gedacht das es geklappt hat, irgendwie war alles anders als sonst. Aber es hat leider nicht geklappt.

Drücke Euch aber ganz doll die Daumen das es bei Euch geklappt hat.

von claudia34 / 26.02.2010 20:21

Antwort


genau so war es bei mir bis jetzt die letzten Monate, ich war mir immer sicher ss-zeichen zu haben und wollte mir einreden dass es keine sind damit ich nicht enttäuscht bin, aber die hoffnung ist immer zu groß. Anna, dann machen wir am 6.3. Lagebesprechung. Drück dir die Daumen dass es ECHTE Zeichen sind.
Ein schönes WE auch von mir an alle

von kerstl1983 / 26.02.2010 21:23

Antwort


Oh Dolli, mir geht es genau so, hab ja immer vor der Periode Brustschmerzen seit paar Monaten. Diesmal haben sie seit der letzten Periode nicht richtig aufgehört und ich stelle mir wieder die Frage aller Fragen. Auch mit der Übelkeit habe ich zu kämpfen. Ich kann dir nur den Tipp geben zu versuchen bis zum NMT abzuwarten und wenn es noch so sehr unter den Fingern kribbelt. Dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß. Ich gehe lieber immer erst mal von Einbildung aus, auch wenn die Hoffnung sich immer wieder nach vorne drängt.

von kerstl1983 / 03.03.2010 13:14

Antwort


Hallo zusammen, also Übelkeit und so habe ich immer kurz vor der Mens, aber ich drücke immernoch die Daumen das es bei Euch geklappt hat.

Ich hatte ja nun mein erstes Zyklusmonitoring.
Das größte Eibläschen links war ca. 11mm und das rechts 6mm.
Bis zum ES muß der Leitfolikel ca. 2.8-3 cm croß sein. Hab also nochein paar Tage zu warten...
muß jetzt alle 2 Tage zum FA.

Ist ja auch spanned wie lang der Reifeprozess denn ist.

So, muß mich wieder um meine Tageskinder kümmern. Habe leider in letzter Zeit sehr wenig Zeit zum plauschen.
Bald wirds wieder mehr, das verspreche ich euch.

LG Claudia

von claudia34 / 03.03.2010 13:42

Antwort


Ob so oder so (Mens oder Kugelbauch) drück ich dir schon jetzt die Daumen :).
Claudia, wir freuen uns wenn du wieder mehr aktiv bei uns sein kannst :).

von kerstl1983 / 03.03.2010 19:41

Antwort


Wer weiß Dolli, vielleicht hats bei dir ja doch schon geklappt, wäre doch super. Und wenns die Mens ist, ist das ja auch ein Lichtblick. In wenigen Tagen wissen wir beide mehr ;)

von kerstl1983 / 04.03.2010 11:27

Antwort


Man Dolli, du machst es aber spannend, halt uns auf dem Laufenden, ja ?

von claudia34 / 04.03.2010 12:11

Antwort


Genau, immer versuchen nen klaren Kopf zu behalten :), vielleicht klappt es ja bei dir, ich schaff das einfach nicht mehr..

von kerstl1983 / 05.03.2010 08:52

Antwort


Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, ob so oder so ;)

von kerstl1983 / 05.03.2010 13:03

Antwort


So hier kommt Input:

mein 2 Zyklusmonitoring :
rechts 1.Eibl. 11mm und 2. Eibl. 9mm

links konnte sie den Eierstock leider nicht fiinden, Sie hat bestimmt 10 Min. gesucht und meinte das das wohl mal vorkommen kann wenn die Darmschlingen davor sind.

Tja, muß ich wohl bis Montag warten.
Aber wennich mal nachrechne müßte linkd das Eibläschen so um die 13 mm sein.

Ansonsten gibts nicht viel Neues außer das ich Morgen ins Bremer Stadion gehe. Bremen-Stuttgart. Habe es meinem Mann versprochen das ich mitgehe (und ich hab da keine Lust zu).

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

von claudia34 / 05.03.2010 20:39

Antwort


Also ich hab meine mens heute morgen gekriegt!!!! Auf in die nächste runde :-(

von Anna0138 / 08.03.2010 08:32

Antwort


Das tut mir leid Anna, ich warte auch noch auf diese gehasste Pest. Die ist jetzt schon zwei Tage zu spät. Also schon wieder verschoben. Seit November verschiebt sich meine Mens immer um einen weiteren Tag. Das nervt. Witzigerweise ist aber laut Ovutest der Eisprung immer am richtigen Tag.
Ich wünschte der Moment an dem meine Mens kommt wär schon vorbei...

von kerstl1983 / 08.03.2010 10:35

Antwort


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine schlechte Nachricht erhalten.
Meine Follies sind nicht weitergewachsen. Meine FÄ sagte ich habe eine Eizellenreifestörung. Na toll. Ich denke mal nächsten Monat gehts nur noch mit Clomifen. Leider.

Tja somit hat sich dieser Monat sehr wahrscheinlich wiedermal erledigt.

LG Claudia

Dolli, hast du schonmal einen Test gemacht ?

von claudia34 / 08.03.2010 13:58

Antwort


naja Dolli, das können aber schon die Vorboten sein. Sie kommt bestimmt Morgen oderübermorgen durch oder auch nicht ???.....

von claudia34 / 08.03.2010 17:03

Antwort


Guten Morgen ihr liben
Hat jemand von euch erfahrungen mit Persona oder clearblue.?Also ich habe neulich ganz billige bestellt, und den trau ich nun gar nicht. Wenn ich mir z.B. 5er Pck. bei Rossmann haloe kosten die 12 Euro. Wenn ich mir persona hole kosten die nachfüllsticks ca.13 pro monat.Der Unterdschied ist ja nur daß bei dem einen mit 5Stckl im Monat und bei dem anderen mit 8 Stck pro Monat gearbeitet wrid und ob da nun ein klarer balkenn ist oder eoin Smilie oder ein Licht ist doch eigentlich alles nicht so tragisch. Ich kann mich nicht entscheiden.

Jetzt habe ich noch eine Frage. Die tests waren bislang alle negativ Ich bin bei ZT 17. Vorgestern hatte ich klaren zähen ausfluß, und dananch aber nichts mehr. bis gestern abend. Da hatte ich klaren Ausfluß aber nich besonders zäh. Was meint ihr ist es schon zu spät für den Versuch? Wir habendas letzte mal am Fr. geherzelt.

von ladynight / 09.03.2010 07:45

Antwort


Hi, also ich rechne meine Fruchtbaren Tage immer hier mit dem Kalender aus und teste dann ab dem errechneten Tag und ist dann auch gleich positiv. Aber zum Rest kann ich dir leider auch nicht viel sagen.

von kerstl1983 / 09.03.2010 07:54

Antwort


Mit welchen Test machst du das denn?

von ladynight / 09.03.2010 08:01

Antwort


Hallo Ladynight,
also ich würde an deiner Stelle einen Zykluskalender führen an dem Du jeden Morgen deine Tempi einträgst. Immer vorm Aufstehen und immer um die gleiche Uhrzeit auch am Wochenende(Weker stellen) dann kannst du ja wieder weiterschlafen.
Anhand der Kurve kannst du auch erkennen wann du deinen ES hast. Der Zervixschleim spielt da nicht immer mit. An welchem ZT bist du denn jetzt ?

Welche Ovitest´s du nimmst ist eigentlich egal. Ich hatte immer die von Combi(Verbrauchermarkt). Da sind 5 Stück drin . Hatte aber auch schon welche von Ebay. Die gibts ja schon 30ger Packs für 10 Euro oder 15 Euro.

LG Claudia

von claudia34 / 09.03.2010 08:21

Antwort


achso, den Zykluskalender kannst Du runterladen. Schau mal unter google und gib folgendes ein:
Der Frauenaerzte-im-Netz Zyklus-Kalender

von claudia34 / 09.03.2010 08:23

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.