• "JULI-MAMI´S"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Zweites Trimester - Auf ein entspanntes Kugeln :-)

Eine Super Idee mit dem Club :-)
So, ich eröffne dann mal das erste Thema. Wir sind ja nun so gut wie alle im zweiten Trimester angekommen und können die Zeit der Schwangerschaft nun so richtig genießen.
Ich hoffe, auf viele Beiträge, Ideen und Anregungen.
Viel Spaß beim Schreiben.....

von Queenie81 / 05.01.2014 18:12

Antwort


Super das du den anfang gemacht hast...auf eine schöne Kugelzeit!

von boergie / 05.01.2014 18:16

Antwort


Genießen kann ich erst wieder ab Mittwoch wenn Murmel mir auf dem Ultraschall zu gewunken hat!

von Elalein1986 / 05.01.2014 18:50

Antwort


Hey, das mit dem Club ist ja eine Super Sache, so sind die Themen geordnet und nichts kommt mehr durcheinander oder man verpasst etwas wenn man eine Zeit nicht online sein konnte....
Auch jetzt in der 13. Woche plagt mich noch die Übelkeit mit Erbrechen...ich hatte so gehofft, dass es nun zu Ende ist...aber ich denke dann immer positiv "dem kleinen Krümel geht es ja dann pudelwohl". Zum Glück muss ich nicht arbeiten gehen, da ich ja im BV bin.

von Julche1988 / 05.01.2014 19:29

Antwort


Morgen! *g*

Nach dem Stress mit den Feiertagen erholt sich meine Haut endlich wieder, aber Krümel macht nur Doofsinn. Immer wieder tut mir der Bauch weh udn es fühlt sich an, als hätte ich mir Muskeln verzogen. Gestern war es ein richtig Heftiges Ziehen im Bauchberei - der Mann spricht von Dehnungsschmerzen!

Und Dehungsstriefen habe ich auch wie eine Doofe! Sogar in den Kniekehlen, tief Lila! Sieht so furchtbar und schmerzhaft aus! Sind jetzt heftig dagegen am Cremen, da ich öle auf der Haut nicht mag. HOffe, es hilft ein wenig. Zumindest fühlt sich die Haut danach toll an! *g*

Und - mein Verlobter fängt jetzt richtig an mit dem kleinen Krümel zu reden, legt immer öfter seine Hand auf meinen Bauch oder lauscht. Er war ganz fasziniert als er gelesen hat, dass der kleine Krümel so um die 16. Woche herum schon richtig hören kann!
Ich glaube, dass spornt ihn an mehr mit meinem recht runden Bauch zu reden! *g*

von Cassandra / 06.01.2014 12:35

Antwort


An Heilig Abend bekamen wir von meinen Eltern eine Spieluhr, seitdem lege ich die Abends auf meinen Bauch, unsinnig, weil ja eh noch nix ankommt, aber ich finde es schön!
Heute fühle ich mich echt beschissen..
Ich hab absolut keine Anzeichen, heute Morgen mal kurzes ziehen aber sonst nix, jetzt grad tun mir die Brüste weh, hatte ich bis jetzt überhaupt nicht. Bin schon kurz vorm durchdrehen!
Kann mir einer nen Tipp geben, was ich machen soll?
Eigentlich ist ja alles ok, keine Schmerzen, kein Blut... Wieso ticke ich dann so rum???
:-(

von Elalein1986 / 06.01.2014 13:14

Antwort


Hey Elalein, ich kann dich gut verstehen, ich merke jeden Tag, dass es unserem Krümel gutgehen muss, da ich mich immernoch übergeben muss, kann auch nichts essen und nehme immernoch ab. Das Abnehmen schadet mir persönlich nichts, da ich übergewichtig bin, aber meiner Ärztin gefällt das überhaupt nicht. Mir ist aber so übel, dass ich wirklich nichts runter schlucken kann, sei froh, dass du damit verschont bleibst.
Ich gebe dir mal einen Tipp, vielleicht klappt es bei dir auch.
Wenn ich mich auf die Couch lege, Oberkörper etwas abgeschrägt, und lege mir ein großes Kissen unter die Knie, sodass diese arg angewinkelt sind, ist mein Bauch ganz unruhig. Ich merke den Krümel nicht direkt, aber mein Bauch ist in ziemlicher Unruhe. Bei meinem letzten Ultraschall hat der Krümel seelenruhig geschlafen und meine Ärztin hat mir das so gezeigt und er hat ganz schön gestrampelt und war dann wach. Seither fühle ich dann immer dieses Gefühl von absoluter Unruhe in mir, Versuch es mal, vielleicht klappt es bei dir auch.

von Julche1988 / 06.01.2014 19:48

Antwort


Mädels!
Ich bin soooo happy!
Murmel hat nicht nur gewunken sondern ne ganze akrobatik Show für uns abgezogen.
der Arzt hatte nicht so nen Spaß aber egal ;-)
Es ist alles in bester Ordnung!
Nackenfaltenmessung unauffällig
Organe unauffällig
Nabelschnur unauffällig
Der Arzt meine: ihr Kind hat alles in allem ne 1+ verdient <3
Ich könnte die ganze Welt knutschen!
Fühlt euch feste geknutscht und gedrückt!
Achja.. 7,5cm ist Murmel jetzt.
Seit Silvester 2 (!!!!!) Cm gewachsen!
*stolz*

von Elalein1986 / 08.01.2014 16:39

Antwort


Ich glaub unser Würmchen wird auch mal ein Akrobat ;-)

Hätte stundenlang zu sehen können, wie er/sie in meinem Bauch rum gesprucngen ist...

von Lucky87 / 12.01.2014 11:47

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.