• "Januar Mamis 2011"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 34 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Namen?

Habt ihr euch schon Namen überlegt?
Werdet ihr sie verraten?

Da unser Nachname relativ lang ist, werden es kurze Namen werden.
Bei Mädchen ist Emma zur Zeit der Favorit und dann als Zweitnamen noch meinen Nadine
bei Jungen Tom und der Name vom Papa Henrik

von Schnat / 16.07.2010 16:42

Antwort


Wenn bei uns der Junge wird, wollen wir ihn Kevin nennen. Für ein Mädchen haben wir ein paar und können uns nicht entscheiden: Diana, Isabelle(Bella). Mein Mann finden den Namen Jasmin schön. Haben aber noch genug zeit um uns zu entscheiden :-)

von studentin / 19.07.2010 11:00

Antwort


Bei einem mädchen soll es Pia heißen , bei einem Jungen haben wir noch keinen Namen obwohl Matteo in der engeren Auswahl steht.

von laughandfun / 22.07.2010 14:28

Antwort


@ schnat : den Namen emma finde ich super. Meine Schwester heisst so, was eigentlich ungewoehnlich ist fuer eine 22-jaehrige heute. Der Name ist in D und auch weltweit erst seit ein paar Jahren wieder in.

Falls es ein Junge faende ich Noah schoen. Meinen Mann gefaellt er auch.
Falls es ein Maedchen wird findet mein Mann Mia klasse ( meine schwester und so einige auch )...Der Name kommt mir jedoch zu oft vor. Habe ich als Moeglichkeit in Erwaegung gezogen, aber dann postet so eine Freundin Fotos von Ihrem Baby-Girl auf Facebook und ratet mal wie es heisst : MIA ..also ist ein absolutes no-go jetzt.

Fuer ein Maedchen geffalen mir, Vivien (obwohl etwas lang ) und Hailey!

Aber das steht alles nicht soooo fest.. mal schauen :-)

von Semiey / 26.07.2010 14:44

Antwort


oh man, ihr habt ja schon richtige entscheidungen getroffen. Bei uns ist Stillstand.
Mein Mann und ich werden uns einfach nicht einig.

Ich werde versuchen ihn zu überreden mit dem Jungennamen : Ben Tjorven
ansonsten zur Uaswahl bei mir : Jaris, Leevin, Joona, Luis, Till, Piet
Mädchennamen zur auswahl bei mir : Ina, Stella, Stina, Lara, Ella

oh man , das ist sooo schwer. Bei unseren anderen beiden viel uns das nicht so schwer uns einig zu werden. Die heißen ja Niclas und Finnya (beide Skandinavisch).

von claudia34 / 26.07.2010 15:34

Antwort


so wir haben uns nun mit den Namen festgelegt ...
bei einem Mädchen : Pia
bei einem Jungen .. einen Doppelnamen : Damian Matteo

die finden wir beide super und konnten uns deshalb schnell einig werden :)

von laughandfun / 27.07.2010 09:50

Antwort


Pia finde ich schön:-)))

von Schnat / 27.07.2010 12:10

Antwort


häää??? wo ist denn mein Beitrag den ich vor 1,5 Stunden geschrieben habe hin ???

schön das ihr euch entschieden habt, hoffe mein Mann und ich werden uns auch noch bis zur Geburt einig*grins*.......

von claudia34 / 27.07.2010 12:27

Antwort


Hallo bin neu hier unter euch! ;o)
Was das Thema Namen angeht so machen wir uns darüber noch net so ganz viele Gedanken.....haben bei unserer Tochter auch erst sehr spät damit angefangen....ziemlich dumm da Lara fast vier Wochen zu früh kam! ;o)
Finde es leichter Mädchennamen auszusuchen.....Merle fänd ich schön!
Da wir aber nicht wissen wollen was es wird müssen wir uns für beide Varianten was einfallen lassen.....
Liebe Grüße!!

von Katy1977 / 27.07.2010 14:15

Antwort


ohoooo, so wie es aussieht ist mein Mann mit dem Namen Ben Tjorven einverstanden !!!! Jippi !!!! fehlt nur noch ein Mädchenname !!!!

von claudia34 / 29.07.2010 09:04

Antwort


Den Namen finde ich ganz toll!!!
Ich stehe ja auch voll auf Ben (bei uns wäre es dann ein Ben Henrik), aber mein Mann mag den Namen garnicht... Tja!

von Schnat / 29.07.2010 12:58

Antwort


Ben finde ich auch klasse! Ist bestimmt einer meiner Favoriten. Nur, dass mein Sohn totl in die Ben 10 Zeichentrickserie vernarrt ist...mein Mann meint, dass wuerde ein Fiasko geben *hahaha*
Noah steht bei uns ganz oben.

Lg

von Semiey / 29.07.2010 13:04

Antwort


ui, da hab ich ja ne gute Namenswahl getroffen. Das ist auch wirklich ein Name den ich mein Leben lang hören mag !!!

Noah finde ich auch schön, mein neues Tageskind heißt Noah.

von claudia34 / 29.07.2010 13:28

Antwort


Wir werden auch nordische Namen nehmen. Tjorven find ich auch toll, steht bei uns mit auf der "Mädchenliste" ;-)

von Moewe / 30.07.2010 18:32

Antwort


ja Tjorven ist ein Mädchen und ein Jungenname, daher brauchst du wohl auch unbedingt noch einen 2.Namen. Als alleinigen werdet ihr ihn nicht nehmen können....

Ich liebe diese Zusammenstellung Ben Tjorven, den hatte ich schon fast vom 1. Tag der Ss an. Jetzt bin ich mal gespannt was es denn letztendlich wird ???!!!!

von claudia34 / 30.07.2010 20:16

Antwort


Ben Tjorven klingt wirklich schön! Da kann man dann jetzt nur hoffen das es auch ein Junge wird, damit er den schönen Namen auch bekommen kann ;-)

Sollte es bei uns ein Mädchen sein, ist erst ein anderer Name auf der Liste. Tjorven bleibt dann für die weiteren Kinder drauf :-)))

von Moewe / 01.08.2010 19:29

Antwort


ja, bin sehr neugierig auf den 12.08. kann es kaum abwarten.
Zumindest hören kann ich meinen kleinen Schatz jetzt regelmäßig. heute kam mein Angel Sound, mit dem ich die Herztöne des Babys hören kann. Habs heute Mittag gleich ausprobiert und es funktioniert super !

Über ein Mädchennamen machen wir uns jetzt erst weiter Gedanken wenn es wirklich ein Mädchen werden sollte...

lg claudia

von claudia34 / 02.08.2010 20:16

Antwort


So, da es ja wohl ein Mädchen wird ist ein Glück die Diskussion über den Jungennamen entfallen:-)
Es wird also eine Emma Nadine

von Schnat / 04.08.2010 10:18

Antwort


Der Name ist sooo schoen!!

von Semiey / 04.08.2010 10:24

Antwort


schööööön !!!!! mag den Namen auch sehr !!!!

von claudia34 / 04.08.2010 12:08

Antwort


Wenn es bei dem Mädchen bleibt, wird es bei uns eine Elena! Das steht für uns beide schon ewig fest, bei einem Jungen sind wir uns noch nicht einig!

von kiki83 / 20.08.2010 17:34

Antwort


Elena ist auch wirklich süß...

von claudia34 / 20.08.2010 20:04

Antwort


Danke :)

von kiki83 / 21.08.2010 10:52

Antwort


@kiki83 unsere wird auch elena heißen und ich dachte ich wäre die einzige die auf den namen gekommen ist :-(
naja egal

von Sugar_Honey / 25.08.2010 05:30

Antwort


Bei uns läuft zur Zeit alles auf eine kleine Hannah hinaus, aber 100 % ist das noch nicht....

von claudia34 / 25.08.2010 08:24

Antwort


Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.