• "Kölner Plauderkasten"
  • Mama-Café
  • Regional-Club Regional-Club
  • 50, Köln
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 35 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Möchte mich gern vorstellen

Hallo ich bin Sandy und bin zurzeit in der 6ssw und könnte einige allgemeine Ratschläge gut brauchen, da ich erst 19 bin und das meine erste Ss ist ! Ich habe sehr viele Ängste und bin sehr vorsichtig im Umgang mit meinem kleinen. Nur weiß ich halt manchmal nicht wo ich zu vorsichtig bin und wo das Leben noch normal laufen kann. Wie ist das zum Beispiel mit feiern gehen ich meine das es eventuell dem Kind schaden könnte alle anderen meinen ,dass das nicht so schlimm wäre. Was Alkohol und Zigaretten angeht bin ich sowieso nicht der Typ dafür, aber ich hab Angst und möchte dass mir jemand hilft Liebe grüße und vielen dank schon mal im voraus !:-)

von San92 / 04.04.2012 00:03

Antwort


Hallo Sandy,
Mach dir nicht zu viel Sorgen. Ich war beim 1. Kind auch sehr gestresst. Ich würde bei Unsicherheiten den Arzt fragen. Meine Ärztin sagte was alles nach was einem ist, ist ok. Rohes soll man vermeiden, Medikamente, Alkohol und Zigaretten. Kaffee ein wenig einschränken.
Schreib gerne, wenn du dir Sorgen machst.
LG Kathrin

von Danny123 / 17.04.2012 12:59

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.