• "KIWU ü-30"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ich glaub wir sind LN77 auf die Füße getreten!

Liebe LN77,

Ich habe durch Zufall gesehen, daß du dich umgehend aus der Hibbel-Listen streichen hast lassen!
Ich denke keine von uns wollte dir zu nahe treten oder so, aber ich kann verstehen, daß du dir ein wenig zu gläsern vorgekommen bist. Hier im Club kämpfen wir fast alle mit ähnlichen Dämonen wie du.
Wir beisen nicht und sind auch sonst nicht bösartig, wenngleich so manche Unterhaltung dergleichen Rückschlüsse zulassen würden.

Ich hoffe es geht dir gut und du bleibst uns trotzdem treu!

LG Kolibrini

von Kolibrini / 15.02.2009 12:17

Antwort


ich hätte an ln77´s stelle erst mal genug vom hibbeln, glaue nicht , dass es was mit uns zu tun hatte...wenn doch, dann sag uns bitte bescheid... alles scheisse deine emma

von carry36 / 15.02.2009 19:11

Antwort


Glaub ich auch nicht, das es was mit uns zu tun hat...ist halt mächtig blöd gelaufen. Wahrscheinlich tut sie sich erstmal die Ruhe an, was auch vollkommen richtig ist. Hoffentlich bald wieder aktiv bei uns:-)
Grüße an LN77

von anubis1 / 15.02.2009 19:36

Antwort


Hallo Ellen,

schön von Dir zu hören! Recht hast Du, gönne Dir und Deinem Körper erstmal eine Pause. Und wenn wir Dir gut tun, dann tummel Dich ein bißchen im Club!

Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Erholung!

A.

von Adulek / 16.02.2009 16:23

Antwort


Hi LN 77,

ausschaben ist nicht schlimm, du kannst sogar am gleichen Tag wieder heim. Die meisten Kliniken machen das als ambulante Behandlung. Es sei denn du blutest gigantomatisch nach dem Eingriff, aber davon ist nicht auszugehen. Alles "halb" so wild, ich spreche (leider) aus früheren Erfahrungen!!

von Kolibrini / 18.02.2009 20:48

Antwort


Ja, ich glaub da kann jeder drauf verzichten! Ich drück dir die Daumen, daß es nicht nötig ist.
Aber sieh´s mal so: dann ist die Stube wieder sauber und bereit für neue Gäste!

Bis demnächst
Ivonne

von Kolibrini / 19.02.2009 17:06

Antwort


na, das hört sich doch ganz gut an...freu´mich für dich!
lg,c.

von carry36 / 20.02.2009 17:08

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.