menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

115

  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 25.06.2010 10:18
    wow nachtblume, na dann drück ich mal die daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.06.2010 10:21
    oh ich hab alles mögliche ausprobiert von Step über Yoga über Muskelübungen und auch ein zwei Balancespiele, Josie wollte halt auch alles angucken *lach*
    so kam ich dann schnell schon mal auf 1 Std. 42 min *staun*
    Das Balance Board war ja ein geplantes Geb Geschenk für mich, dass wir auf Ratenzahlung gelegt hatten, bevor der Computer kaputt war, Glück für mich, sonst gäb es jetzt nämlich nix mehr, weil ich ja auch noch mit nach D darf *gg*

    Rabahhn, ja da hast du recht, es kommt eh alles so wie es soll, ob man nun kontrolliert und macht und tut oder nicht, ich hab es ja selbst am eigenen Leib erlebt mit Josie, hatte ne absolut beschwerdefreie Schwangerschaft, Topwerte immer und dann, schwups von heut auf morgen........und gut so wegen dem Unfall meines Mannes, dann 2 Wochen vor regulärem ET

    Yvonne, also ich würde deinen ES spätestens wirklich einen Tag nach deinem zweiten 0 Symbol sehen, wenn nicht sogar am Tag des zweiten Symbols, aber wie auch immer, wenn da was ist, kann es auch erst spät zur Einnistung gekommen sein, wie auch immer, ein paar Tage warten (ohne Mens) tut ja nicht weh *zwinker*

    ich mach heut aber leider nicht allzu lange hier, höchstens noch 15 min, weil ich noch in die Wanne will und es wird schon wieder richtig kalt *brrrrr*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 25.06.2010 10:23
    hallo mausi, danke
    nein, nachdem ich mit meiner hebi gesprochen habe, war fast alles wieder gut. bin dann noch in den pool "gehüpft" und ein paar runden im kreis geschwommen, das tat gut. mein mann ist zwar etwas hilflos in dieser situation, aber er ist für mich da, konnte dann auch gut einschlafen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.06.2010 10:28
    Guten Morgen,

    hab bis halb 10 geschlafen, keine Ahnung was los ist. Konnte mich gar nicht richtig aufraffen aufzustehen.
    Bin auch irgendwie mit dem Gefühl aufgewacht, dass es heute Nacht losgeht, ganz komisch. Hab gestern heiß gebadet, aber bis auf Kreislaufprobleme hat das auch zu nichts geführt wie man sieht!
    Für Montag sollen schon wieder 32 Grad gemeldet sein und dann will ich echt nicht mehr und sie sollen irgendwas machen! Schön und gut, wenn es der Kleinen gut geht, aber wenn ich mich quäle bringt es ja auch nichts.
    Kaum ein paar Grad wärmer hab ich schon wieder dicke Hände und Füße :-(.
    Hab vorhin unsere Glastische geputzt und bin noch am Überlegen, ob ich die Balkontür mache oder nicht. Die Hausordnung mach ich auf jeden Fall noch, denn in der Hitze spazieren gehen ist überhaupt nichts für mich!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 25.06.2010 10:32
    da haste auch wieder recht mupfe.....

    wirst wohl noch zu einer richtigen sportskanone? *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 25.06.2010 10:34
    hallo sina, das mit den dicken händen klenn ich auch; bekomme meine ringe nicht mehr richtig runter... da lass ich sie gleich weg.

    und ins bad wäre nichts für dich, bissel schwimmen???


    jetzt habe ich mir nen klingelton runtergeladen und finde ihn nicht mehr, shit, hätte ich doch nur mein nokia handy behalten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.06.2010 10:36
    Ich hab keinen Umstandsbikini und die Badewanne hat mir gestern gar nicht gut getan. So langsam macht sich etwas Verzweiflung breit, weil ich halt auch nicht mehr will.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.06.2010 10:36
    dann alles Gute Sina

    ich mach mich jetzt in die Wanne *winke*

    tschüss und schönes WE ihr Lieben, ich hoff ihr drückt ordentlich die Daumen für das anstehende Deutschland Spiel *lach*

    Yvonne lass von dir hören *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 25.06.2010 10:51
    bye bye mupfe, lass es dir gut gehen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.06.2010 10:54
    Yvonne, es ist schön dich so optimistisch zu lesen :-). Dann drück ich dir mal die Daumen. Vielleicht erfahr ich das Ergebnis erst, wenn ich wieder da bin, falls mein Gefühl mit "heute Nacht gehts los" stimmt ;-).

    Rabahhn, es wird einen Grund geben warum sich dein Kleiner nicht drehen will. Wegen der Nabelschnur um den Hals würde ich mir jetzt auch erstmal nicht allzu große Sorgen machen. Warte die zweite Meinung ab, denn es gibt wirklich viele Kinder die das haben.
    Und falls es wirklich ein KS gibt, denk einfach, dass dir viele Schmerzen erspart bleiben *drück*!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 25.06.2010 10:55
    heiß baden wäre auch nichts für mich, da macht mein kreislauf schlapp.

    aber im bad ist das wasser doch nicht so heiß, aber umstandssachen braucht man da schon ;-)
    es sei denn, es ist nacktbaden angesagt *lach*

    kleiner scherz sina..... nur geduld, auch wenn du nicht mehr willst (was ich gut verstehen kann) beschleunigen kannst du den prozess nicht..... das wird schon.....

    werde mich dann auch mal verabschieden, möchte noch saugen, bissel aufräumen und dann in die stadt (provinzstadt)

    heute nachmittag geh ich wieder in den pool..... es ist schwül bei uns, irgendwie.....
    schönes we und lasst es euch gut gehen....

    melde mich am we noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 25.06.2010 10:57
    danke sina, jedes negative hat etwas positives, das stimmt schon.
    kind und mutti's gesundheit gehen immer vor....

    meine hebi und ich eben das die nabelschnur den kleinen am drehen hindert.....

    wir werden sehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 25.06.2010 11:51
    Sorry mädels, hier ist soviel os.. und um 12:30 mach ich feierabend weil ich in die werkstatt muss...
    Geh dann gleich noch alle alten kollegen besuchen...
    Wir lesen uns...
    Sina falls es wirklich losgehen sollte, denk dran ich bin in gedanken bei dir!!!
    Hab dich lieb
    Knutscher!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 25.06.2010 13:32
    Hallo Mädls,
    GVK war gestern wieder mal sehr intressant. Nächsten Mittwoch haben wir Kreissaalbesichtigung, bin schon ganz gespannt :-))

    @Nachtblume: Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.06.2010 14:04
    Aus dem Balkontür putzen wurden dann doch alle Fenster in der Wohnung. Ich war fix und fertig! Wenn das jetzt wieder nichts bringt, geb ich echt auf!
    Die Hausordnung macht dann Dennis für mich, weil er nicht will das ich für die Geburt zu erschöpft bin.
    Hab zwischendurch immer mal wieder Hochs und Tiefs, aber irgendwie glaube ich langsam die Kleine ärgert mich gerne :-(.
    Sie ist ja vom Gewicht und der Größe reif. Hab etwas Bammel, dass sie echt noch zum richtigen Brocken wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2010 08:45
    Guten Morgen :-)
    Noch keiner da heute?
    Nachtblume??? Wie gehts dir heute????
    Schneewittchen, bist du noch an board? Hab die letzten Beiträge gelesen, ich finde echt, du machst es spannend oder vielmehr deine Kleine ;-) Hast ja bald deinen Termin heute Morgen... Ich drück dir die Daumen und denk an dich!!!!!
    Hab gestern meiner Freundin, die die Hebamme ist, erzählt, dass ich schwanger bin... Man hat die sich gefreut, war total süß und ihr Mann auch, jetzt hat mein Schatz auch mal jemand, mit dem er sich austauschen kann. Die beiden erwarten nämlich auch gerade ihr 2. Wutzelchen :-) Ach, ich fühl mich in letzter Zeit richtig gut... Mach mir seit dem letzten Termin am Montag auch überhaupt keine großen Gedanken mehr... Ich hab ein richtig positives Gefühl und darauf verlasse ich mich jetzt :-) Von Übelkeit bin ich bisher so ziemlich verschont geblieben, wenn dann war es nur so ein bähhhh-Gefühl. Aber Mädels, meine BH´s werden knapp :-) Wann habt ihr euch die ersten Neuen zulegen müssen? Manche kann ich jetzt schon nicht mehr anziehen...
    So, mein Freund ist heute morgen schon zum Sport und muss eine Prüfung ablegen, die Zeit werd ich jetzt mal fürs Einkaufen und putzen nutzen... Meld mich aber bestimmt später nochmal
    Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.06.2010 10:01
    Hallo ihr Lieben,
    hab heut meinen ersten kleinen Muskelkater vom gestrigen Wii Balance Board ausprobieren gehabt. Natürlich bin ich trotzdem heut wieder drauf, mein Ehrgeiz hat mich gepackt *lach* und Josie ist jetzt auch mit von der Partie, wenn auch nur mit Jogging aber das macht sie eine Runde nach der anderen mit Elan *hihi*
    ich guck so in ner Stunde noch mal rein, werd jetzt erst mal Abendessen und dann nachher noch ein Bildchen reinstellen mit der Lexi (Yvonne`s kleine Tochter)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.06.2010 11:40
    So Bild ist drin, vielleicht jemand da?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.06.2010 11:48
    na offensichtlich waren das nur kurz online Momente, schade *traurigguck*
    ich muss leider Schluss machen, denn hier wirds heut nacht so richtig Minusgrade Kalt *wink*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 26.06.2010 12:55
    Hallo ihr lieben,
    komm grad vom Friseur, hab mir wieder Strähnchen machen lassen. Jetzt fühl ich mich wieder wie ein Mensch!!!!!!! Werden heut das Wetter genießen und Abends lecker grillen.

    Sina hat sich auch noch nicht gemeldet. Vielleicht war ihre Vorahnung doch richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 26.06.2010 13:56
    Hi Mädels, wollt mich nur mal kurz melden, mir gehts richtig richtig gut, ich lieg grade am see und genieße die ruhe und vor allem die Sonne...
    Hab gestern uch mal wieder was für mich getan und so richtig pß gehabt *zwinker*
    Wünsch euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Samstag (dir sina ganz ganz viel Kraft für die Geburt, man möchte meinen es geht bei dir schon los nachdem du heute noch nicht hier warst - drück dich in Gedanken)
    Schau später nochmal rein, muss mich jetzt mal vom bauch auf den rücken drehen *lch*
    knutscher für euch...
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.06.2010 13:58
    Mädels, jetzt schimpft bitte nicht mit mir. Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber ich hab vorhin mal einen Babytest gemacht. Und er ist positiv!!!! Hoffentlich hält es und sitzt nicht wieder im EL. Bin ganz aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.06.2010 14:28
    Hi Dine. Bin heute ES+8 oder so. Ist noch sehr früh, ich weiß, aber ich hatte die letzten Tage schon die ein oder anderen Anzeichen und da war es mir schon fast klar. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht auf eine frühe Einnistung hindeutet, dass ich schon so früh Anzeichen und einen positiven Test habe. Mal sehen, vielleicht lass ich Anfang der Woche das hcG kontrollieren, aber das weiß ich noch nicht. Jetzt muss ich erstmal mein Gefühlschaos sortieren.

    Wie geht es euch denn so? Habt hoffentlich die erste Kennenlernphase genossen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.06.2010 14:29
    Also mit früher Einnistung meinte ich eine frühe Einnistung im EL. Denn diesmal war mein ES wieder rechts, d.h. auf der vorbelasteten Seite...
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.06.2010 14:57
    So, werd jetzt nochmal einwenig die Sonne genießen. Wünsch dir noch ein schönes WE und ein dickes Bussi für dich und Ida!!!
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.