• "Kinderwunsch bis hin zur
    Schwangerschaft"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Was habt ihr schon alles versucht?

Was habt ihr schon alles versucht um Schwanger zu werden?

Meine Methode
Frauenmantelkrauttee stärkung der Fruchtbarkeit und ist Zyklusregulierend 2 Große Tassen am Tag
2 ÜZ bei 34 Tagen Frischer Ingwertee zur steigerung der Fruchtbarkeit
Vitamine und Mineralstoffe Brausetabletten

Kinderwunsch für Schwangerschaft vorbereiten

Folsäure 5 mg
Folio Forte 0,8


von Babywunsch24 / 07.08.2011 21:55

Antwort


Hallo :)
Also ich habe von meinem arzt den rat bekommen, Ovaria Comp und bryophyllum in form von globolis zu nehmen.
Dazu nehme ich folio forte und demnächst werde ich mir preiselbeersaft zulegen :)
letzten mont habe ich das alles noch nicht genommen und da hat es auch nicht geklappt.
Mal gucken ob es diesen monat klappt :)

von Miriam1994 / 10.05.2013 14:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.