• "Kinderwunsch nach absetzen der
    Pille keine menstruation"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 2 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Immer noch keine Menstruation

hey schön!!!sind wir ja schon zu zweit:)
na bei dir hat sich auch noch nichts getan?
bei mir auch nicht ich werde aber aml zur blutentnahme gehen wie du gesagt hast ich glaube die hormone sind mein problem ob das durch die pille verursacht wird?vorher hatte ich keine probleme damit.

von motzetiffy / 01.02.2010 19:49

Antwort


hey ja das mit dem halben jahr hat mein FA auch gesagt deshalb wenn ich bis april meine mens nicht bekomme dann soll ich mir nen termin holen nochmal sagte sie

von motzetiffy / 04.02.2010 20:31

Antwort


ja genau das passt ja;) mich nervt das so das ich meine mens nicht bekomme!!:(((((

von motzetiffy / 05.02.2010 14:28

Antwort


hey dolli ja vielleicht könen die ja was sagen manchmal hilft es ja
ich will ja einfach nur mal wieder meine mens haben hab mich noch nie so dadrauf gefreut

von motzetiffy / 06.02.2010 17:18

Antwort


gute frage vielleicht kriegst du sie doch bald vielleicht war das ein anzeichen dafür
ich bin echt verzweifel ich weiss auch nichtthätte nie gedacht das mein zyklus so durcheinander kommt
vor allem hatte ich meine mens einmal nach dem absetzten der pille nach ca 5-6 wochen und dann nie wieder:-((((((

von motzetiffy / 07.02.2010 10:28

Antwort


na das ist doch ne super nachricht ich glaube da nicht dran ist schon soo lange ich weiss auch nicht
möchte auch entlich mithibbeln:-((( naja abwarten
ich freue mich jedenfalls für dich hab ich doch recht gehabt ;-))
das es ein vorbote war

von motzetiffy / 07.02.2010 17:19

Antwort


hey hallo sternchen1410
ja wir versuchen es auch schon seit oktober 2009 und ich habe meine tage jetzt nach 4 monaten meine mens erst bekommen aber endlich ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hätte das ja nicht geglaubt
aber sie ist da ich hab mich noch nie so dadrüber gefreut :)))))))))

von motzetiffy / 15.02.2010 14:23

Antwort


@sternchen1410:ich würde mal abwarten vielleicht kriegst du sie ja in den nächsten tagen manchmal ist das so der anfang so schmierbluten ansonsten kann das auch einfach eine zwischenbutung gewesen sein.

von motzetiffy / 21.02.2010 13:05

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.