• "Kinderwunsch nach absetzen der
    Pille keine menstruation"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 2 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Immer noch keinen regelmäßigen Zyklus!!

Hey ihr lieben ich habe wieder einen endlos Zyklus denke ich, bin schon wieder über einen Monat über meinem mens. termin:(

von motzetiffy / 19.04.2010 18:43

Antwort


ja ich werde mir mal nen termin holen bald denn das geht so nicht weiter.ich habe ja erst mein FA gewechselt weil ich umgezogen bin deswegen will nicht schon wieder wechseln........

von motzetiffy / 20.04.2010 19:44

Antwort


Hey ich glaube ich mache morgen früh mal einen Test vielleicht hab ich ja nen positives ergebnis ich habe zwar keinerlei anzeichen aber ich versuche es mal.

von motzetiffy / 22.04.2010 17:30

Antwort


ja mache ich!!

von motzetiffy / 22.04.2010 17:57

Antwort


hey ich mache den morgen oder übermorgen im moment bin ich im nachtdienst bis morgen früh dann ist das doch eher ungünstig dachte ich mir dann ist der körper ja sowieso durcheinander.......

von motzetiffy / 25.04.2010 17:41

Antwort


hey test war negativ:(((((((( LEIDER NAJA WEITER MACHEN

von motzetiffy / 28.04.2010 21:42

Antwort


hey ja das stimmt das ist bei mir auch so. ne werde ich bei gelegenheit machen mal sehen was sie sagt6 dazu und vielleicht machen die bei mir ja mal son hormontest.

von motzetiffy / 29.04.2010 08:58

Antwort


hallo Dolli ne ich werde jetzt nächste wochen mal einen machen bin im nachtdienst danach habe etwas frei dann kann ich mich drum kümmern.Das ist doch toll das freut mich für dich ist man echt erleichtert.das wäre ich dann auch....

von motzetiffy / 07.05.2010 17:20

Antwort


nee die hab ich immer noch nicht obwohl ich so unterleibschmerzen gestern hatte.....

von motzetiffy / 08.05.2010 17:08

Antwort


hallo heute muss ich zum FA mal sehen was die sagt ich habe seit einer Woche schmerzen in der Brust und Unterleibsschmerzen. keine Ahnung

von motzetiffy / 20.05.2010 10:17

Antwort


ja bei mir eher son druckschmerz an den brustwarzen und in der ganzen brust.keine ahnung unterleibsziehen.

von motzetiffy / 20.05.2010 12:25

Antwort


14.10 uhr hab ich den termin
ich weiss auch nicht aber bei meinen zyklus schwankungen kann ich eigendlich nicht schwanger sein
ich ich würde mich freuen aber erstmal abwarten bin schon so oft enttäuscht worden.....

von motzetiffy / 20.05.2010 12:40

Antwort


ja das stimmt ich bin ja auch schon etwas entspannter geworden wir machen uns ja auch keinen druck nur das mein zyklus noch nicht in ordnug ist das macht mich echt stuzig

von motzetiffy / 20.05.2010 13:26

Antwort


Also du wirst es nicht glauben aber ich bin wirklich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von motzetiffy / 20.05.2010 16:50

Antwort


noch nicht so weit
sie sagte erst dann müssen wir mal nen hormontest machen und dann sagte sie wir machen nochmal nen untraschall und siehe da war eine fruchthülle
in 2 wochen hab ich wieder nen termin und dann müsste man den embryo sehen!!!!
ich hätte das auch nicht gedacht und sie selber auch nicht

von motzetiffy / 20.05.2010 17:22

Antwort


hey wie gehts dir?Bei mir kommen aber so richtig jetzt die symtome übelkeit fast den ganzen tag brust tut weh unterleibsschmerzen ziehen hätte ich nicht gedacht ohhman
aber es ist ja für etwas wundervolles :)

von motzetiffy / 22.05.2010 22:01

Antwort


ich drücke dir die daumen das es klappt!!!!!!

von motzetiffy / 23.05.2010 11:13

Antwort


Hallo dolli na wie gehts dir? gibt es etwas neues bei dir?

von motzetiffy / 02.06.2010 16:30

Antwort


ja das ist echt nicht schön dies warten das hatte ich ja auch nur mit meiner mens. ich drücke euch trotzdem die daumen.also mir gehts ganz gut bis jetzt ich hatte ja starke übelkeit das geht jetzt oder man hat sich an die dauer übelkeit schon gewöhnt......
sonst habe ich freitag den termin beim FA und dann sollte ja ein embryo zu sehen sein ich hoffe es das alles ok ist bin total aufgeregt!!!!!und meine brust schmerzt sehr:(((( ich hatte noch einen test den habe ich spasseshalber mal gemacht und er hatsofort 2 striche gezeigt ich wollte einmal einen positven test in der hand haben ;)

von motzetiffy / 02.06.2010 17:45

Antwort


ja das haben wir ja auch nicht mehr gemacht und das ist das beste dann klappt es meist besser

von motzetiffy / 02.06.2010 17:58

Antwort


ne übergeben garnicht nur schlecht war mir ich hab versucht mich zu übergeben auf die hoffnung das es besser wird aber kamn nichts

von motzetiffy / 02.06.2010 18:40

Antwort


ja so ist das bei mir mir ist den ganzen tag schlecht nicht nur morgens.Vielleicht hast du ja auch glück.....

von motzetiffy / 03.06.2010 13:56

Antwort


hallo ich komme grade vom arzt also so ist alles in ordnung man sieht den embryo die beinchenansätze schon er ist 12,4 mm lang bin in der 8 woche also 7+3. vorraussichtlicher geburtstermin 17. januar.
mein freund war mit er war völlig begeistert!!!ich bin auch so glücklich das alles gut ist.

von motzetiffy / 04.06.2010 10:55

Antwort


ja ich denke doch....ich drücke dir die daumen das es klapp oder vielleicht schon geklappt hat!!!!?

von motzetiffy / 04.06.2010 14:03

Antwort


ja das wollten wir eigenlich auch aber jetzt krigen wir nen winter baby...... sommer wäre schöner naja....

von motzetiffy / 04.06.2010 14:26

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.