• "Kinderwunsch"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 513 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

noch eine die Hibbelt

Guten Abend Mädels

ich bin ganz neu hier und bin aufgrund der Hibbelliste auf die Seite gestoßen da ich von Ihr total begeistert bin habe ich mich gleich angemeldet.

Nun zu mir ich bin 29 und habe meine Pille erst ganz aktuell letzte Woche abgesetzt und meine ganz normal Mens bekommen. Jetzt hoffe ich, dass mein Zyklus sich schnell einpendelt und wir ganz schnell Schwanger werden.

Ich hab mir sofort Folsäure besorgt und nehme diese seit Dienstag.

Freue mich schon auf viele tolle Gespräche und eine aufregende hoffentlich nicht zu lange Hibbel Zeit.

LG

von Buh1212 / 19.11.2009 23:36

Antwort


hey bin auch neu hier schön das man nicht alleine ist mit seinen sorgen

von sternchen_komm / 24.11.2009 17:42

Antwort


bin im eisprung seit montag und immer noch unterleibsziehn hm ob das vom tee kommt ??????????????

von sternchen_komm / 26.11.2009 17:32

Antwort


rotkleeblüten und pfeffermizblätter googl mal

von sternchen_komm / 26.11.2009 17:50

Antwort


und diese mönchpfefferkapseln

von sternchen_komm / 26.11.2009 18:24

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.