• "Märzis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ewig müüüüüüüde!!! Gäääähn...

Seid ihr auch ständig so müde? Hab gehört, das soll ja irgendwann besser werden. Aber wann bloß??
Habt ihr vielleicht Tipps, wie man die Müdigkeit ein bisserl bekämpft???

von 74schnappi70 / 19.08.2009 13:16

Antwort


Oh danke für den Tipp. Ich glaub, so viel Obst und Gemüse hab ich in meinem Leben noch nicht gegessen. :) Übelkeit verspüre ich überhaupt nicht.....oder noch nicht?! Wie ist es bei euch?

von 74schnappi70 / 26.08.2009 11:18

Antwort


Bin 9+1. Also hab ich ja die Hoffnung, dass mir nicht mehr sooo übel wird. Mir ist oft schwindlig, obwohl ich reichlich trinke. Abgenommen hab ich gar nix, im Gegenteil...5kg waren gleich drauf. Ich hoffe, das geht nicht so rasant weiter.

von 74schnappi70 / 26.08.2009 14:59

Antwort


Ich hattte 2 Kilo zugenommen, die sind aber nu wieder weg. Bin jetzt 14+2 und hab noch nix zugenommen, was nicht heisst, ich hätte keinen Bauch ohhhhh nein. Den sieht man schon ganz doll und meine Brüste sind schon 2 Körbchengrössen hoch. Ich hoff das stoppt dann erstmal sonst brauch ich bald nen Waffenschein.

von sasina / 13.09.2009 16:49

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.