• "Mai-Mamis2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 16 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Junge oder Mädchen?

Hallo wer weiß schon was?
Ab der 13.bis 14. SSW sieht man schon was......
Ich geh Montag wieder zum Arzt....
Bin schon gespannt ob man was sieht....

glg

NINA

von nhfotos / 11.11.2009 22:08

Antwort


hallo liebe mai mamis...
ich war heute vor genau 1 woche also am 04.11.09 bei meiner frauenärztin und sie konnte eindeutig einen jungen erkennen... ich war letzte woche in der 13 ssw. also liebe mamis, vllt habt ihr ja auch schon glück das man es erkennen kann, durch lesen habe ich aber auch erfahren, das sich ein junge viel früher sicher bestimmen lässt als ein mädchen, um sicher zu sein das es ein mädchen ist muss man wohl bis zur 16 ssw warten aber genau wissen tue ich es nicht :-) wie gesagt hab ich auch nur gelesen.
ich bin glücklich, denn insgeheim habe ich irgendwie schon die ganze zeit vermutet das es ein junge wird und hatte auch schon einen namen für nen jungen, nur ein toller mädchenname ist mir nicht eingefallen, naja darüber muss ich mir ja nun auch keine gedanken mehr machen ;-)

ich wünsche euch allen weiterhin noch eine schöne unkomplizierte schwangerschaft :)

liebe grüße
christin

von chrissi85 / 11.11.2009 22:15

Antwort


hallo...
.Danke für die liebe Info....Das macht mich natürlich noch viel Aufgeregter für die nächste Untersuchtung....

von nhfotos / 11.11.2009 22:41

Antwort


hallo...
.Danke für die liebe Info....Das macht mich natürlich noch viel Aufgeregter für die nächste Untersuchtung....

von nhfotos / 11.11.2009 22:41

Antwort


mein arzt hat nur nen tip abgegebn... aufgrund seiner erfahrung... hat er getippt das es nen mädel wird... weil mädels wohl immer die beine verschrenken und sich nicht gleich zeigen wollen... ist auch gut so..hauptsache das hält ein paar jahre so an!! ;-) wenn ihr wisst wie ich das meine...

und ehrlich gesagt also ich hab ja nun beides... junge und mädchen... wars auch so das loni sich versteckt hat bis zur 20 woche... und bei jimmy haben wir es schon in der 15 woche eindeutig gesehen.. naja so ein ``säckchen`` ist ja auch unverkennbar..

;-)

und wenn ich mal so vergleiche... bei loni hab ich mich sauwohl gefühlt und sah mega scheiße aus... mein körper war schwammig...ich war fett.. und bei jimmy wars genau andersrum... ich war mega schlank..hab mich die ganze ss über scheiße gefühlt aber sah echt gut aus...

und jetzt ist es so.. ich kann machen was ich will..ich seh einfach nur kacke aus... aber die ss beschwerden sind so gut wie weg... und mein körper sagt mir auch das es nen mädel wird. ich bin schwammig... hab nen schwabbel hintern bekommen.... hüftspeck...also genauso wie bei loni...

aber egal... gaaaaaaaaanz ruhig...
ich geh morgen zur nackentransparenz... und werd ja sehen ob er mir was sagen kann...
eigentlich wollte ich diesmal ein ü ei haben aber ich bin so aufgeregt und will wissen ob das der grund ist warum ich so scheiße aussehe

hihi

von 3engel / 12.11.2009 08:36

Antwort


Hallo....

Also ich hab im LKH erfahren das es zu 60% ein Mädl wird...aber sicher sind sie sich nochnet......

Aber was das Kacke aussehen betrifft, man sagt ja Mädls entziehen der Mutter die Schönheit, das würd passen :o) auch zu 3engels Aussage... *ggg*

Ich schau nämlich kacke aus, hab mir die Haare mit einer Walnussschalenfarbe gefärbt, sieht ganz ok aus, aber hilft ah nix....ich schau einfach aufgeschwemmt, und sorry aber blad aus *g*

also glaub ich das mit dem MÄDL!!!!

Montag weiß ich mehr!!!

von nhfotos / 13.11.2009 00:15

Antwort



Huhu,

hm ... also ich muss sagen, fühl mich wohl keine Unreinheiten nix schwabbelig schwemmig kaum Gewichtszunahme und schlecht gehts mir aber auch nicht :-) hmmmmm....??? grübel ....

Heißt das jetzt ich bekomm einen Jungen???
Am 17.11. ist es soweit da wär ich dann in der 14 SSW und so wie Krümelchen letztes mal den Hampelmann gemacht hat (Beine +Arme auseinander gestreckt) sieht es wohl nicht nach einem
schüchternen Mädchen aus :-)

aaaahhhhhh jetzt bin ich total Neugierig !!! wobei mein Gefühl auch zum Bub tendiert ;-)


von Dolphino / 13.11.2009 08:50

Antwort


ja also ich bekomme ja wie oben schon erwähnt einen jungen, und ich msus sagen mein äusserliches hat sich auch nicht wirklich zum nachteil verändert :) hab bis jetzt auch kaum zugenommen, nur ein bisschen. das einzige was ich hab, da ich ja nun meine pille nicht mehr nehme habe ich ziemlich viele pickel bekommen :))) aber ansonsten kann ich nicht sagen das ich aufgeschwämmt bin o.ä. :-)

bin ja mal gespannt wer von euch noch so in naher zukunft erfährt ob ein junge oder mädchen in euch steckt ;-)

lg

von chrissi85 / 13.11.2009 12:35

Antwort



Hallo Mädels,

wie stehts mit der Jungen / Mädchen Rangliste ?

Wieviele Jungen ? Kitty, Dolphino (ich)...
Wieviele Mädchen ? Chrissi, Nina ...

????

von Dolphino / 11.01.2010 14:09

Antwort


das gibt ja ein heisses kopf an kopf rennen :-) lach

von kitty27 / 11.01.2010 14:11

Antwort


also ich hoffe das ich mich dann am donnerstag nun irgendwo mit reinmogeln kann.

oder ich muss ne neue liste machen zwecks zwidder !!! lach

von 3engel / 11.01.2010 14:19

Antwort


Ergänze mal die Liste

Wieviele Jungen ? Kitty, Dolphino , Ruth...
Wieviele Mädchen ? Chrissi, Nina ...

von Amelie10 / 11.01.2010 16:11

Antwort


hey, hab gerade gelesen das mein letzter eintrag hier noch war, dass ich nen jungen bekomme, aber Dolphino und amelie haben es ja schon für mich korrigiert :D also bei mir ist es nun doch ein mädchen... meine frauenärztin hat sich wohl zu anfang vertan... hmm kommt zwar selten vor, aber oke, dann sind mein baby und ich schon jetzt ne seltenheit :D
Achso und sie bekommt den name Sury damit das nun hier auch nochmal geschrieben steht ;-)

also WIR SIND WEIBLICH :D :D


liebe grüßchen

von chrissi85 / 11.01.2010 19:00

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.