• "Naturkinder"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 19 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

die clubchefin meldet...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MONDFRAU...alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes :-D und natürlich herzlich willkommen dem kleinen neuen Erdenbürger... er ist total süss (habe ihn natürlich gleich bestaunt )...mann...es ist doch immer wieder so ein Wunder so ein kleines Wesen finde ich :-)
Ich hoffe euch geht's gut und ihr geniesst eure gemeinsam Zeit...mit vielem Kuscheln und Schmusen und Beschnuppern und gemeinsamen Kennenlernen UND UND UND ;-)
Nochmal, herzlmichen Glückwunsch
Bis bald, LG
Patricia

von Patty01 / 24.02.2010 08:46

Antwort


oh ist der süüüüüüüüüß!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tammo und einen guten Start in die Baby-Zeit. Genießt es!

LG
Nadine

von nadinsche / 24.02.2010 08:53

Antwort


Na das kann ich mir vorstellen, dass es etwas chaotisch ist ;-) Braucht wahrscheinlich alles seine Zeit, bis man da den "Durchblick" hat, was? Geniesst trotzdem die Zeit...sie vergeht sooo schnell :-(

von Patty01 / 01.03.2010 12:36

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.