menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Meine Maus ist da!!!

  • Profilfoto  iska
    Eintrag vom 25.09.2009 14:01
    Hallo ihr Lieben,heute wäre ja eigentlich der Termin für den Kaiserschnitt gewesen.(Da sich die kleine nicht mehr drehen wollte, und mit dem Kopf oben lag.)
    ABER es kam doch ganz anderes....
    letzte Woche Mittwoch (16.09) hatte ich einen termi bei meiner Gyn, und da war der Muttermund schon 3 cm offen und ich hatte leichte regelmässige Wehen.
    Meine Gyn sagte das die kleine es auf gar keinen Fall bis 25.09 durchhält und ich sofort ins KH fahren soll.
    Ich natürlich erstmal nach hause auf die Couch, hatte ja keine Schmerzen.Zu hause kam aber die Angst dass mir die Blase platzt, also doch KH.
    Da angekommen wurde ich untersucht, ich sagte noch zu dem Arzt er soll nachschauen ob die sich evtl. doch gedreht hat, dann würde ich spontan entbinden.
    Ne war aber leider nicht.
    So wurde Julia am 16.09.09 um 20:20 Uhr geholt.
    Sie hatte 50 cm und wog stolze 3390 g

    Baby ist fit und ich konnte am nächsten morgen auch schon wieder laufen.
    Bin trotzdem etwas traurig dass es ein KS war, kann es nicht verstehen dass es Frauen gibt die einen Kaiserschnitt einer normalen Geburt vorziehen.
    Im Notfall ok aber es ist nicht mit einer normalen Geburt zu vergleichen.
    Sooo, sorry etwas lang.

    Ganz liebe Grüße,
    und alles gute für Euch!!!!

    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  kruemeldana
    Kommentar vom 25.09.2009 14:50
    Hi iska,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    ....freut mich das es euch beiden gut geht und das du es gut überstanden hast....

    genies die zeit mit deiner kleinen maus...........
    ;o)

    LG DANA+kruemelchen inside
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 25.09.2009 17:10
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Wünsch euch eine wunderschöne Zeit...
    und hoffentlich gibts bald ein Foto ;)

    LG Krissi + Joscha
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 25.09.2009 18:45
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Wünsch euch auch alles gute und eine wunderbare Zeit mit der kleinen Maus :)

    LG Simone + Lukas
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 27.09.2009 13:11
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Hab mich schon gefragt, wanns hier endlich losgeht, bei MC haben auch schon einige entbunden... ich will die nächste sein, bitte *meld*

    Svenja und Lotta
    37+6
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 27.09.2009 13:42
    Herzlichen Glückwunsch
    auch von mir
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 27.09.2009 22:02
    Hallo, vielen lieben Dank euch Allen!!
    Stelle die Tage mal ein Foto von meiner süßen rein, sie schläft jetzt schön und ich nutze das auch sofort aus und lege mich jetzt auch schlafen :-)Also bis bald

    Ist das spannend, wer wird wohl die nächste sein?

    Liebe Grüße
    Isa mit Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Tazz2407
    Kommentar vom 28.09.2009 11:33
    Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!
    Alles Gute und Liebe für euch, die Kleine und auf eine tolle Zukunft!!!
    Liebe Grüße
    Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 02.10.2009 20:03
    Oh man was für eine süße sie ist... und wie viele Haare sie hat ;)

    LG Krissi
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 03.10.2009 17:38
    Herzlichen Glückwunsch auch von mit
    Antwort
  • Profilfoto  Julienn
    Kommentar vom 07.10.2009 10:45
    Hallo ihr lieben,
    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ISKA,Dir und deinen Baby alles gute.
    Meine kleine Maus ist auch da,sie ist am 28.09 geboren, es fing spontan an mitten in der nacht um kurz nach 24 uhr,ich ging auf,s wc,und danach ganz normal wieder ins bett,ich hatte noch keine wehen,aber kurz nach dem ich mich hin gelegt hatte ,habe ich ich auf ei mal schmerzen bekommen und das sehr heftig,da wusste ich das sind wehen,ich setzte mi9ch wieder auf und wartete kurz,es wurde immer schlimmer ich machte mich fertig so gut es ging um ins KH zu kommmen,ich konnte gar net laufen,um kurz vor halb zwei war ich im KH ,wurde schnell im kreissal geschoben,konnte mich grade so noch auszihen und schnell hinlegen,da war es auch schon soweit ich habe sofort presswehen bekommen und sie war kurz danach schon da,das war die schnellste geburt die ich jeh hatte,1 st und 30 min mit wehen,und sie war da ;0))

    Meine Tochter Mialee Jayda Rose sie wog 2950gr,war 50cm,und hatte 34 ku.
    Und,s geht es soweit gut,wir sind auch wieder zu hause ;0))

    Wünsche euch alles gute,bis bald
    Glg Marion und Mialee
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 07.10.2009 11:11
    herzlichen Glückwunsch auch dir
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 07.10.2009 11:38
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 07.10.2009 16:27
    Herzlichen Glückwunsch, und was für ein toller Name... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tazz2407
    Kommentar vom 09.10.2009 12:37
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und alles Liebe und Gute für eure Familie!!!
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 09.10.2009 14:04
    Hallo Marion,
    ich wünsche Euch auch ALLES GUTE für die Zukunft.
    Ganz liebe Grüße
    Isa und Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 15.10.2009 15:08
    Ich schließe mich an, meine auch. Sie ist am 04.10. um 17:57 geboren :)
    Sie hatte 3210 g und 52 cm, auf der welt war sie 35 stunden nach dem blasensprung, ich lag 20 stunden in den wehen, habe sie aber auf natürlichem Weg geboren, ohne PDA und co. *stolz*
    Mir gehts soweit (mittlerweile wieder) ganz gut, bin nur nicht mehr so oft am PC.

    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 15.10.2009 17:06
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 15.10.2009 20:27
    Hey
    nun ich auch.
    meiner ist am 11.10.09 geboren, hatte 3130g, 50 cm lang und 33 Kopfumfang.
    Bin Samstag abend mit blasensprung ins KH gefahren ohne wehen musste die Nacht dort bleiben. Sonntagsmorgen habe ich dann einen wehencocktail bekommen so gen 9 uhr. Nach 12 uhr hatte fingen dann die wehen aber leicht ab 15.45 Uhr sehr heftig um um 16.12 Uhr war er dann draußen. Habe ihn im Römerrad bekommen.Ohne PDA.
    Uns geht es sehr gut.

    lg alexandra
    Antwort
  • Profilfoto  kruemeldana
    Kommentar vom 16.10.2009 18:34
    Hallo,

    auch wir sind seit dem 13.10. um 01 Uhr 56 zu Dritt! Die Hebamme war total überrumpelt weil wir so ne turbogeburt hingelegt haben....alles in allem ca. 3 stunden ohne jegliche schmerzmittel pda und ähnliches.....weil der mumu schon offen war als ich dachte ich kann nicht mehr *lol*

    unsere kleine RAJA war stolze 3730g schwer, 50cm lang und hatte nen KU von 36,4cm

    Fotos werden noch folgen!
    Allen anderen inzw. *AUCH MAMAS* aaaaaaaaaaaaaaalles liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 16.10.2009 22:39
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 17.10.2009 11:14
    Hallo,

    auch mein Joscha Enrico ist endlich da...
    Am 15.10.2009 um 23:12 hat er mit 53 cm, 3960 g und einem KU von 37 cm das Licht der Welt erblickt...
    War alles etwas horror... erst 12 std alle 5 min wehen aber mum nur 3 cm auf... dann hab ich pda und wehentropf um 18 uhr bekommen, iwann sind seine Herztöne dann abgefallen und blut musste ihm ausm kopf abgenommen werden... Naja pda macht ja nur keine rücken und bauch aua aber dieser schmerz in der scheide ist ja trotzdem noch da... Dachte echt ich sterbe, da die hebi auch scheiße war... musste auf der seite liegen etc... naja iwann kamen dann 2 ärzte...alle voll panisch weil sein kopf war bis zur nase draußen und mehr nicht... naja die mich aufn rücken gedreht und meine beine hin und her gerissen... dann musste er die saugglocke noch nehmen... als er dann endlich da war musste er sofort mit zu den ärzten, was der reinste horror für mich war... lam mir vor wie ne ewigkeit.. naja und dann kam er endlich zu mir... jetzt wo ich das schreib muss ich weinen, aber da komischer weise nicht... hm... naja damm ist heil geblieben aber schamlippenriss der aber nicht genäht werden musste aber der scheidenriss musste genäht werden...
    Dann nächsten Tag bin ich dann um 17 uhr nach hause gefahren... Zu hause tierisch baby blues bekommen... aber nun gehts so langsam... ;)


    Euch alles gute ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.10.2009 10:35
    oh mensch krissi, des hört sich alles nicht so toll an! Aber nun hast du deinen süßen endlich in den armen :) herzlichen glückwunsch!
    warum bist du denn schon nach einen tag wieder ausn krankenhaus raus?

    mein kleiner lukas muss doch per kaiserschnitt geholt werden.. die ärzte im krankenhaus sind auch der meinung, dass es für ihn das beste wäre!

    alles liebe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi987
    Kommentar vom 18.10.2009 12:48
    Hallo,

    ich hatte keine lust mehr aufs kh... ist nicht so meine welt... Jetzt ist mittlerweile alles rosarot und schön ;)
    Naja dann ist es vielleicht wirklich besser für den kleinen lukas, bevor er auch sowas wie joscha durchleben müsste... Ich wünsch dir alles gute ;)

    lg krissi und Joscha
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.10.2009 18:38
    wer mag schon gerne ins krankenhaus ;) aber wenn jetz alles toll is, dann is dann ja auch super :)

    danke :)

    lg Simone + bauchzwerg lukas :)
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.