Offline

Aktuelles
Gerne mache ich auch Stillberatung und Ernährungsberatung im ersten Lebensjahr des Kindes.
Zur Rückbildung empfehle ich www.buggyfit.de bei meiner Kollegin Cornelia Sykora.
Zur Zeit bin ich ausgebucht bis incl. Mai 2017, nehme aber weiterhin neue Frauen mit ET ab Juni 2017 an, Bachblütenberatung mache ich gerne jederzeit.
  • Hebamme Elke Mayer

  • Mein Motto: "Jeden Morgen, wenn ich wach werde, kann ich mich entscheiden, ob
    ich glücklich oder unglücklich sein will. Jeden Morgen entscheide
    ich mich dafür, glücklich zu sein!!!"

Elke Mayer
Obere Schneeburgstr. 15a
79111 Freiburg
Mobil: 015111538380

E-Mail: hebamme.elke@yahoo.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme in der kompletten Vor-und Nachsorge für Schwangere.
Gerne mache ich Einzelgeburtsvorbereitung, auch mit Partnern, in der entspannten Atmosphäre ihres eigenen Zuhauses, mein gesammter Service wird von der Krankenkasse gezahlt.
Zusätzlich arbeite ich auch als Bachblütenberaterin, mehr Informationen zu den Bachblüten findet ihr bei www.neu.bachblütenberater.de
Bisherige Tätigkeit(en):
Seit 32 Jahren bin ich aktive Hebamme, mein deutsches Examen habe ich in Freiburg gemacht und weiterhin mein englisches Examen in London. Dort habe ich 18 Jahre gelebt und als Hebamme gearbeitet, also spreche ich natürlich fließend englisch.
Seit 2009 bin ich auch fertig ausgebildete und zertifizierte Bachblütenberaterin und 2013 habe ich eine Fortbildung in Kinesiotape Therapie absolviert.

Über mich:
Ich bin 62 jahre alt, meine beiden Töchter sind 32 und 29 Jahre alt. Ich spreche nicht nur fließend englisch, mein Französich ist auch sehr gut. Grundkenntnisse in Spanisch sind vorhanden.



Hebammen in Freiburg