Offline

Aktuelles
Bitte wundern Sie sich nicht über meinen Namenswechsel. Seit Juli diesen Jahres bin ich verheiratet und heiße seitdem nicht mehr Tanja Upmeier sondern Tanja Möller.
Sonst ist alles geblieben wie bisher!!!
  • Hebamme Tanja Möller

  • Mein Motto: "Begleite jede Familie genau so einfühlsam, wie Du es Dir selbst
    wünschen würdest"

Tanja Möller
Kurt-Schumacher-Straße 90
32257 Bünde
Tel.: 05223-991337

E-Mail: tanja.upmeier@web.de

Homepage: www.tanja-upmeier.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Seit März 2009 arbeite ich fest angestellt mit einem 75%igen Stellenanteil im Kreissaal des Mathilden-Hospitals in Herford.
Außerdem begleite ich weiterhin Frauen und junge Familien in Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit.
Bisherige Tätigkeit(en):
1999-2002 Krankenpflegeausbildung im Klinikum Herford
2002-2004 angestellte Krankenschwester im Herzzentrum Bad Oeynhausen
2004-2006 Hebammenausbildung im Klinikum Osnabrück
2006-2009 angestellte Hebamme im Kreissaal Lübbecke und zeitgleicher Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme
Über mich:
Mit dem erlernen des Hebammenberufes habe ich ein großes Ziel in meinem Leben erreicht. Die Arbeit als Hebamme erfüllt mich im Kreissaal , wie auch in der selbständigen, freiberuflichen Tätigkeit und es bereitet mir unendlich viel Freude junge Familien in einem so schönen Lebensabschnitt zu begleiten.
Mir ist wichtig, dass ich meine Frauen sehr intensiv und individuell begleiten , sodass ich nur in begrenztem Maße Kursplätze vergebe und Wochenbettbtreuungen annehme.
Aus dem Grund ist es sehr sinnvoll sich schon zu einem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft mit mir in Verbindung zu setzen.



Hebammen in Bünde