Themenbereich:
Adressen Augenarzt
Anonym
Kennen Sie einen Augenarzt für Säuglinge in Hamburg? Oder wie bekommt man Adressen heraus?
Frage vom 23.05.2001
Hebamme
-Sie könnten sich telefonisch an den Ärzteverband wenden (steht im Telefonbuch, oder bei der Auskunft erfragen). Leider kenne ich auch keinen speziellen Arzt dieser Art in Hamburg. Alles Gute!
Antwort vom 28.05.2001