Themenbereich: Reisen mit Baby

"Nordsee-Urlaub mit vier Monaten ?"

Anonym

Frage vom 29.07.2001

Liebes HEbammen-Team,
mit unserer Tochter (dann gut vier Monate alt) wollten wir Ende August in Urlaub fahren. Evt. wollen wir an die Nordsee. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, daß das Reizklima der Nordsee für so kleine Babies nicht geeignet ist. Ist das wirklich der Fall und warum ist das so ?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Anonym

Antwort vom 31.07.2001

-
Davon habe ich persönlich leider noch nichts gehört. Kann mir aber auch nicht vorstellen, wo der Nachteil des
Klimas für Babies liegen sollte. Erkundigen Sie sich doch noch beim Kinderarzt nach Erfahrungen und evtl.
in Reisebüros.
Alles Gute!

19
Kommentare zu "Nordsee-Urlaub mit vier Monaten ?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: