Themenbereich: Nachsorge

"Haarausfall in der Stillzeit"

Anonym

Frage vom 07.09.2001

liebes hebammenteam,

ich bin ziemlich unglücklich, da ich seit 2 wochen ziemlich starken haarausfall habe. ich stille voll und mein sohn ist fast 4 monate. was kann ich tun. gibt es vielleicht auf homöopathischer basis hilfe.

vielen dank im voraus für die hilfe.

Anonym

Antwort vom 07.09.2001

-Ich habe mal davon gehört, daß Vitamin H in diesem Fall sehr gut helfen soll, habe mit Vitamin H aber leider keine
Erfahrungen. Erkundigen Sie sich doch bitte in der Apotheke nach (pflanzlichen) Präparaten, ich denke, diese sind am
Anfang einer solchen
Behandlung sinnvoller als gleich homöopathische Mittel. Vielleicht weiß das Personal in der Apotheke auch ein gutes
homöopathisches Mittel, das auf Ihren Typ paßt.
Alles Gute!

27
Kommentare zu "Haarausfall in der Stillzeit"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: