Themenbereich:
Welche Medilamente für stillende Mutter bei Pollenallergie?
Anonym
ich habe einen 11 Monate alten Sohn, welcher Früh und Abend´s noch gestillt wird.
Ich bin Allergiker zur Zeit fliegen, durch den milden Winter, viele Pollen auf welche ich reagiere. Welche Medikamente kann ich einnehmen ohne meinen Kleinen Stark zu belasten?
Danke
Frage vom 04.02.2002
Hebamme
Leider kann ich Ihnen dieser Frage nicht zufriedenstellend beantworten, fragen Sie hierzu bitte Ihren Arzt um Rat. Wenn Sie mir die Medikamente nennen, die Sie zuvor genommen haben, kann ich Ihnen allerdings anhand der roten Liste sagen, ob sich diese mit der Stillzeit vertragen. Suchen Sie sich aber doch auch einen Arzt oder Heilpraktiker der / die Sie mit Hilfe der Akupunktur behandeln kann, hier habe ich schon sehr gute Erfolge beobachtet.
Antwort vom 05.02.2002