Themenbereich:

"Tochter, 3 Mon. schaut bei jeder Gelegenheit über den Kopf"

Anonym

Frage vom 06.08.2002

Meine Tochter (3M)schaut bei jeder Gelegenheit (Wickeln,im Kinderwagen usw.) über den Kopf. Ich hab ihr eine Schildmütze gekauft, damit sie nicht mehr nach oben sieht, aber die kann ich ja dem Kind nicht ständig aufsetzen. Was kann man tun ?

Antwort vom 06.08.2002

Ich bin nicht sicher, ob ich das „über den Kopf schauen“ richtig verstehe, dass Ihre Kleine den Kopf überstreckt und nach oben schaut. Falls das wirklich auffällig oft stattfindet, würde ich den Kinderarzt darauf ansprechen oder eventuell einen Krankengymnasten oder Osteopathen (Adressen im örtl. Telefonbuch).

17
Kommentare zu "Tochter, 3 Mon. schaut bei jeder Gelegenheit über den Kopf"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: