Themenbereich: Schlafen

"Muss mich mit meinem Sohn hinlegen, damit er einschläft, wie kann ich das abschaffen?"

Anonym

Frage vom 20.11.2002

Ich muß mit meinem Sohn -6 1/2 M. - hinlegen (tagsüber und zum Nachtschlaf) bis er eingeschlafen ist. Wie kann ich das abschaffen?

Anonym

Antwort vom 21.11.2002

-Sie sollten Ihn konsequent in sein bett legen. Jetzt ist er noch in einem Alter , wo er es schnell kapieren wird, alleine einzuschlafen. Es dauert zwar einige zeit und es ist ansterengend , weil er viel schreien wird, aber es wird sich lohnen . In dem Buch „ Jedes Kind kann schlafen lernen“ Kast- Zahn und Morgenthal steht beschrieben , wie Sie die Therapie / Umstellung schaffen können. Es ist wichtig, das er dadurch merkt , er ist nicht alleine, sondern sie sind da und kommen in der zeit immer wieder zu Ihm rein und beruhigen Ihn.

13
Kommentare zu "Muss mich mit meinem Sohn hinlegen, damit er einschläft, wie kann ich das abschaffen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: