menü
Themenbereich:

Juckreiz beim Kind

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo!
Ich bins nochmal! War letzte Woch beim Kinderarzt, der hat uns ein Antibiotkum und eine Kortisoncrem aufgeschrieben, weil schon die ganze Haut entzündet war. Die offenen Stellen gingen auch schnell zu . Leider hat der kleine immer noch Juckreiz und seit heute fangen auch schon wieder kleine Stellen an auf zu gehen, obwohl ich weiterhin creme und er sein Antibiotika bekommt. Wie ist das eigentlich bei so kleinen Kinder wie werden Allegien ausgetestet, ich rätsel nämlich, ob ich zum Hautarzt gehen soll.
Gruß Sylvia

Frage vom 10.03.2004

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
So viel ich weiß, können bei Kinder unter 3 Jahren gar keine Allergietest gemacht werden. Aber Sie sollten auf jeden Fall einen Fachartz zu rate ziehen evt. Allergologe, da diese die besten Erfahrungen haben. Es gibt auch Kinderärzte, die diese Zusatzausbildung haben.

Antwort vom 10.03.2004


13

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.