Themenbereich:

"Aufregung mit 4 Monaten"

Anonym

Frage vom 30.06.2004

Mein Sohn (4 Mon.) fixiert einen Punkt wie zum Beispiel eine Blume die an einer Wand hängt, die Blume bewegt sich nicht, aber er regt sich so sehr auf das er hechelt und nach Luft schnappt ( eigentlich ist das schon mehr ein japsen). Ist das durch die Aufregung, oder kann das andere Ursachen haben.

Antwort vom 30.06.2004

Vielleicht findet er die blume einfach hochspannend! Wenn er durch das "Japsen" in eine Art Atemnot gerät, also in Gefahr kommt, würde ich das mal dem Kinderarzt zeigen; ansonsten denke ich, ist das einfach seine Art, sich auszudrücken und Aufregung auszuleben.

1
Kommentare zu "Aufregung mit 4 Monaten"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: