Themenbereich: Gesundheit

"Blutung bei einer Einnistung"

Anonym

Frage vom 03.08.2004

Liebe Hebammen,
ich habe gehört, dass bei der Einnistung eine Blutung stattfinden kann. Wie sieht diese aus? Und wann findet sie ggf statt? Kann dies auch schon 3 Tage nach der Befruchtung geschehen?
Wir wünschen uns so ein Kind...
Danke für Ihre Antwort!

Anonym

Antwort vom 03.08.2004

Hallo, es kann am Anfang einer SS noch eine Blt. wie die Periode stattfinden(meistens leichter, um die Zeit der regulären Periode ).
Ob es eine Einnistungsblt. gibt weiß ich nicht(ich kenne das von meinen SS nicht und habe auch noch nichts dazu gelesen).
Wenn es das gibt, wäre es wahrscheinlich aber eine leichte Schmierblutung durch die "Verletzung" des Gewebes der Gebärmutter. Vielleicht fragen Sie noch bei Ihrer/M Gynekologin/en nach.

27
Kommentare zu "Blutung bei einer Einnistung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: