Themenbereich: Babypflege

"Stuhlgang mit drei Monaten"

Anonym

Frage vom 15.10.2004

Liebe Hebammen,

unser Sohn (10 Monate) wird voll gestillt und hat 1-3 mal am Tag Stuhlgang, der ziemlich flüssig und schleimig, aber gelb ist. Ist die Häufigkeit und Beschaffenheit normal?
Danke für Ihre Antwort.

Anonym

Antwort vom 16.10.2004

Hallo, wenn es Ihrem Sohn gut geht und er sich nicht anders als sonst verhält, ist das sicher normal. Die Beschaffenheit des Stuhl`s ist bei voll gestillten Kindern sogar häufig wässerig. Ein Hebammenspruch sagt: Voll gestillte Kinder führen 7x am Tag oder 1x in 7 Tagen ab. Eine schöne weitere Stillzeit, Ina

22
Kommentare zu "Stuhlgang mit drei Monaten"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: