Themenbereich: Hebammenbetreuung

"Austausch von e-mail adressen möglich?"

Anonym

Frage vom 10.01.2005

Hallo,
wäre es möglich die E-Mail Anschrift von Ronald zu bekommen ? Ronald hat in der Hebammensprechstunde am 22.11.2004 zum Thema Schlafprobleme eine Frage gestellt. Ich würde mich gerne mit ihm austauschen. Mir ist klar, dass Sie keine Adressen herausgeben können. Wäre es möglich, meine an Ronald weiterzuleiten mit der Bitte , sich bei mir zu melden.
Vielen Dank !
Gruß
Diana

Antwort vom 11.01.2005

Hallo, da wir die Fragen und Antworten ja anonymisieren, ist es leider sehr aufwändig, wenn wir nach e-mails von Fragenden suchen. Selbst die Suche nach einer alten Antworten nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich kann gut verstehen, dass das Bedürfnis nach Austausch besteht, wenn jemand anderes ähnliche Probleme hat. Dazu würde sich aber ein Forum deutlich besser eigen, als es über die Sprechstunde zu organisieren.
Alles Gute, Monika

19
Kommentare zu "Austausch von e-mail adressen möglich?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: