Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ziehen im Unterleib in der 17. Woche"

Anonym

Frage vom 26.02.2005

Hallo!!

Ich bin in der 17SSW ich habe ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib und mein unterleib ist manchmal auch hart und nach 1 Tag ist er dann wieder normal was kann das sein??? bitte helfen sie mir!!

17SSW welcher Monat ist das??

MFG Rebecca

Anonym

Antwort vom 27.02.2005

Hallo, solche Symptome hat man häufig im Zusammenhang mit der Darmarbeit und dem Stuhlgang. Durch das Wachsen der Gebärmutter verschieben sich auch die anderen Bauorgane, und das äußert sich leider häufig mal durch solches Ziehen.
In der 17. Schwangerschaftswoche ist man zu Beginn des 5. Monats. Herzliche Grüße, Ina

15
Kommentare zu "Ziehen im Unterleib in der 17. Woche"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: