Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Schaden durch Rauch in der 7. Woche?"

Anonym

Frage vom 18.04.2005

Ich bin in der 6-7 Schwangerschaftswoche.
Heute ist mir eine Kunstoffkaffeemaschine auf der Herdplatte geschmolzen. Es hat sehr gequalmt und ich habe diesen Qualm eingeatmet. Kann mein Kind dadurch einen Schaden erlitten haben?

Antwort vom 18.04.2005

-Hallo Kirsten!
Mach dir keine Sorgen. Über eine vielbefahrende Straße gehen ist ungesünder,weil man das öfter macht. Giftige Dämpfe sind auf Dauer gesehen gesundheitsgefährdent, nicht bei einmaligem Einatmen. Aber grundsätzlich gehören Kaffeemaschinen nicht auf heiße Herdplatten oder...? Alles Gute.
Gruß
Claudia

25
Kommentare zu "Schaden durch Rauch in der 7. Woche?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: