Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ziehen in der Leistengegend"

Anonym

Frage vom 04.05.2005

Hallo.
ích bin zwar erst in der 6 SSW aber ich habe in den letzten 2 Tagen so ein unangenehmes ziehen in der Leistengegend, das tut nicht weh aber es ist so ein kribbliges Gefühl. Es beunruhigt mich ein wenig.

Kann das schlimm sein??

Antwort vom 04.05.2005

-Hallo!
Durch die Umstellung von Kreislauf und Stoffwechsel kommt es zu vielen Veränderungen und neuen Wahrnehmungen im Körper. Die Gebärmutter richtet sich auf und übt dadurch vermutlich einen Zug auf die Bänder aus. Das ist nicht schlimm.

Gruß
Claudia

20
Kommentare zu "Ziehen in der Leistengegend"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: